Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Lucien Favre [Trainer]

12.03.2014 - 14:53 Uhr
Lucien Favre [Trainer] |#361
22.03.2014 - 20:29 Uhr
In halbzeit 2 der Gladbacher mit der größten Laufleistung ;)
Lucien Favre [Trainer] |#362
22.03.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von Kning:
In halbzeit 2 der Gladbacher mit der größten Laufleistung ;)

Definitiv. Stand teilweise sogar mit auf dem Platz ;) Hoffe, er hat beim letzten Besuch in der Schweiz genug Ricola mitgenommen, sonst ist er morgen dann heiser. ;)
Lucien Favre [Trainer] |#363
22.03.2014 - 20:49 Uhr
Klasse Leistung heute! :)
Lucien Favre [Trainer] |#364
22.03.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von MGBFanAusHolland:
Zitat von Kleff:
Wir haben beim Tabellenzweiten auswärts gewonnen, wo wir in den letzten 16 Jahren kein Land gesehen haben. Jeder mag sich darüber freuen oder auch nicht...ganz nach dem eigenen Geschmack.

Ich fand es geil...auch noch 16 Stunden danach.

Und um auf den Threadtitel eizugehen.

Die Coachingleistung Favres gestern, war auch meiner Sicht weltklasse und hat Kloppo wie einen Schuljungen aussehen lassen! Dem sind dann auch prompt die Nerven durchgegangen.

LOL.............

Ich habe Dich vermisst, Du hast Dich rar gemacht während unsere sieglose Zeit.
Bin froh das es Dir jetzt besser geht. :D

Im Übrigen habe 2:0 für uns getippt. Wäre es auch geworden wenn wir mit 11 Mann zu Ende gespielt hätten.

Allerdings das die "Coachingleistung Favres" zuzuschreiben. :/: Und dann noch den Vergleich mit einen den besten Trainer von Deutschland.

Vielleicht machen wir mal ein kurzen Vergleich mit dem Erreichte der Beiden.

Klopp mit mitte vierzig.

2 x deutscher Meister. 1 x champions league Finale. Deutscher Pokal.
Klopp hätte bei der FCB arbeiten können.

Favre mit mitte funfzig irgendwass gewonnen in 2. klassiger Liga.
Favre würde davon träumen irgendwann mal bei einem Verein wie der FCB zu arbeiten.

Favre ist NUR Trainer bei uns. nicht mehr.

PRO Borussia............................

hör mal junge ich würde mir wünschen auch mal nach Siegen etwas von Dir zu lesen !
Lucien Favre [Trainer] |#365
22.03.2014 - 22:06 Uhr
Wir sollten unsere Europhie bremsen. Sicher haben wir heute gut gespielt und Favre hat wie jeder andere Spieler auch seinen Anteil daran. Es sollte aber nicht vergessen werden, dass 2 gewonnen Spielen 9 (!!) Spiele ohne Sieg gegenüber stehen. Daran sollten wir uns erinnern. Dennoch bin ich über den Sieg heute froh.
Lucien Favre [Trainer] |#366
22.03.2014 - 22:31 Uhr
Also vielleicht bin ich einer der wenigen, aber ich fand das Spiel heute nicht gut. Starke 15-20 Minuten und ein Gegner der in Halbzeit zwei überhaupt nicht statt gefunden hat haben uns einen ungefährdeten Sieg beschert.

Zum Thema:
Wenn man Favre an der Seitenlinie beobachtet hat, hat er glaube ich, dass gleiche Spiel wie ich gesehen. Wie der da Gas gegeben hat, Wahnsinn. Ich glaube der hat in Halbzeit 2 mehr geschwitzt als jeder Feldspieler bei uns.

Top!

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Lucien Favre [Trainer] |#367
22.03.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von Mexxe:
Wir sollten unsere Europhie bremsen. Sicher haben wir heute gut gespielt und Favre hat wie jeder andere Spieler auch seinen Anteil daran. Es sollte aber nicht vergessen werden, dass 2 gewonnen Spielen 9 (!!) Spiele ohne Sieg gegenüber stehen. Daran sollten wir uns erinnern. Dennoch bin ich über den Sieg heute froh.

Und warum, wenn wir schon zurück schauen, erinnern wir uns nicht auch an die Spiele in der Hinrunde?

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Lucien Favre [Trainer] |#368
22.03.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Also vielleicht bin ich einer der wenigen, aber ich fand das Spiel heute nicht gut. Starke 15-20 Minuten und ein Gegner der in Halbzeit zwei überhaupt nicht statt gefunden hat haben uns einen ungefährdeten Sieg beschert.

Zum Thema:
Wenn man Favre an der Seitenlinie beobachtet hat, hat er glaube ich, dass gleiche Spiel wie ich gesehen. Wie der da Gas gegeben hat, Wahnsinn. Ich glaube der hat in Halbzeit 2 mehr geschwitzt als jeder Feldspieler bei uns.

Top!

Ich fand das spiel jetzt auch nicht sooo toll. Aber Favre sagte nach dem Spiel selbst im Interview das es ihm am Ende hauptsächlich darum ging kein Gegentor zu bekommen. Zitat: "Wir wollten noch das 4 machen, was aber nicht geklappt hat. Aber auf gar keinen Fall , wollten wir ein Gegentor" Deswegen haben wir meist nur hinten eng gestanden, was nicht wirklich ansehlich für uns war. ;)
Lucien Favre [Trainer] |#369
23.03.2014 - 06:55 Uhr
Favre: "Es wird harte Arbeit für uns"

Bei Borussia Mönchengladbach herrscht nach dem souveränen 3:0–Erfolg gegen Hertha BSC Berlin gute Stimmung. Einzig Trainer Lucien Favre äußert skeptische Töne.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/favre-es-wird-harte-arbeit-fuer-uns-aid-1.4123715
Lucien Favre [Trainer] |#370
23.03.2014 - 08:13 Uhr
Zitat von Toskana:
Favre: "Es wird harte Arbeit für uns"

Bei Borussia Mönchengladbach herrscht nach dem souveränen 3:0–Erfolg gegen Hertha BSC Berlin gute Stimmung. Einzig Trainer Lucien Favre äußert skeptische Töne.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/favre-es-wird-harte-arbeit-fuer-uns-aid-1.4123715

…. und er hat absolut recht. Die ersten 20 Minuten waren doch "sehr verhalten" (um es mal mediengerecht auszudrücken). Eine Führung der Berliner war hier möglich und wäre absolut verdient gewesen. Wenn Berlin in Führung geht, dann wäre das Spiel ein Abziehbild des Hinspiels geworden.

Aber so ist der Himmel voller Geigen….

Trotzdem krass: Wir haben schon einige Spiele in diesem Jahr besser gespielt - ohne zu gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kripsmann am 23.03.2014 um 08:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.