| Geburtsdatum | 14.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UEFA Super Cup | 1 | - | - | |
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
![]() | Trophée des Champions | - | - | - | |
23.11.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von keininsder
Nianzou ist für die CL nicht gemeldet! Sollten Süle und Hernandez weiter ausfallen, wird unsere defensiv Reihe so aussehen.
Tolisso----Goretzka
Alaba----Boateng----Pavard----Sarr
Kann auch sein, dass Richards spielt als RIV/RV und dafür Sarr dafür geschont wird. Ich persönlich hoffe auf Roca, aber Flick mag ihn einfach nicht.
Zitat von 13Memo
Vielleicht bekommt Nianzou ja seine Chance.
Zitat von FlowCash86
Zitat von CaptainKey
Sind schon Infos durchgesickert, was er hat?
Wäre schon hart, wenn uns jetzt beide LV erst mal wegfallen würden... ich denke dann könnten wir in der CL dort vielleicht wieder Sarr sehen (wenn die muskulären Probleme auskuriert sind)
solange das nicht martinez in der IV bedeutet...Sind schon Infos durchgesickert, was er hat?
Wäre schon hart, wenn uns jetzt beide LV erst mal wegfallen würden... ich denke dann könnten wir in der CL dort vielleicht wieder Sarr sehen (wenn die muskulären Probleme auskuriert sind)
Vielleicht bekommt Nianzou ja seine Chance.
Nianzou ist für die CL nicht gemeldet! Sollten Süle und Hernandez weiter ausfallen, wird unsere defensiv Reihe so aussehen.
Tolisso----Goretzka
Alaba----Boateng----Pavard----Sarr
Kann auch sein, dass Richards spielt als RIV/RV und dafür Sarr dafür geschont wird. Ich persönlich hoffe auf Roca, aber Flick mag ihn einfach nicht.
Wofür sollte Sarr, der eh kaum gespielt hat, geschont werden? Das erschließt sich mir nicht. Süle wird einsatzbereit sein und dann wird es so aussehen:
Alaba----Boateng-----Süle-----Pavard
Martinez werden wir wohl wieder im DM sehen neben Goretzka.
23.11.2020 - 10:12 Uhr
Zitat von rioroy
Laut Kicker soll sich bei der Untersuchung am Sonntag eine Prellung ergeben haben.
Zitat von lerby
Lucas Hernández musste beim 1:1-Unentschieden des FC Bayern gegen Werder Bremen am Samstag in der 19. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. „Lucas ist mit dem Becken mit voller Wucht auf dem Boden gelandet, er hat Probleme gehabt aufzutreten. Wir müssen abwarten, wie es aussieht“, sagte Bayern-Trainer Hansi Flick nach der Partie. Der Einsatz des Franzosen gegen Salzburg am Mittwoch ist fraglich.
Zitat von CaptainKey
Lucas Hernández musste beim 1:1-Unentschieden des FC Bayern gegen Werder Bremen am Samstag in der 19. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. „Lucas ist mit dem Becken mit voller Wucht auf dem Boden gelandet, er hat Probleme gehabt aufzutreten. Wir müssen abwarten, wie es aussieht“, sagte Bayern-Trainer Hansi Flick nach der Partie. Der Einsatz des Franzosen gegen Salzburg am Mittwoch ist fraglich.
Laut Kicker soll sich bei der Untersuchung am Sonntag eine Prellung ergeben haben.
Joa. Tut weh, ist aber nicht weiter schlimm.
25.11.2020 - 23:28 Uhr
Da sag nochmal einer, er sei kein LV. Als er für Richards reinkam, hat man den Unterschied von Verlegenheitslösung zu "ist auf dieser Position zu Hause" gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von username am 25.11.2020 um 23:29 Uhr bearbeitet
25.11.2020 - 23:32 Uhr
Zitat von username
Da sag nochmal einer, er sei kein LV. Als er für Richards reinkam, hat man den Unterschied von Verlegenheitslösung zu "ist auf dieser Position zu Hause" gesehen.
Ich denke man kann bei Bayern schon sagen, das Hernandez die (Wieder)Entdeckung dieser Saison bisher ist. Ist auch deutlich der stabilste aus der Bayerndefensive in seinen Leistungen.
25.11.2020 - 23:39 Uhr
Zitat von username
Generell um Welten besser, als vergangene Saison. Auch als LV, was mich, als großer Lucas Fan, selbst überrschaft. Inzwischen sehr sauber im Passspiel, mit Ball viel, viel ruhiger und im Zweikampf gewohnt giftig. Dazu eben auch sehr schnell .
Spielt das momentan blendend, bin froh, dass er nichts schlimmeres hatte. Gewaltiger Qualitätssprung, als er rein kam. Wobei das gegenüber Richards nicht despektierlich gemeint ist. Der war nicht gut, aber für einen Spieler, der auf dem Niveau Null Erfahrung hat, jetzt auch nicht so schlecht.
26.11.2020 - 00:23 Uhr
Zitat von FCB2017
Generell um Welten besser, als vergangene Saison. Auch als LV, was mich, als großer Lucas Fan, selbst überrschaft. Inzwischen sehr sauber im Passspiel, mit Ball viel, viel ruhiger und im Zweikampf gewohnt giftig. Dazu eben auch sehr schnell .
Spielt das momentan blendend, bin froh, dass er nichts schlimmeres hatte. Gewaltiger Qualitätssprung, als er rein kam. Wobei das gegenüber Richards nicht despektierlich gemeint ist. Der war nicht gut, aber für einen Spieler, der auf dem Niveau Null Erfahrung hat, jetzt auch nicht so schlecht.
Zitat von username
Dass er besser sein würde als Richards, ist klar. Mehr Qualität, viel viel mehr Erfahrung. Ich sehe ihn über die Saison hinaus dennoch nicht hinten links. Die Messlatte, die Davies auf dieser Position gesetzt hat, ist für Lucas unerreichbar. Wenn Davies wieder fit wird und da rankommt, führt kein Weg an ihm vorbei. Er hat letzte Saison konstant auf höchstem Niveau abgeliefert, was unglaublich war. Dass er danach etwas überspielt wirkte, ist normal, genauso wie Leistungsschwankungen, mit denen in diesem Alter zu rechnen ist. Davies hat glaube ich ab November 2019 jedes Spiel von Beginn an bestritten. Lucas kann sich nach dem Abgang von Alaba für die Innenverteidigung empfehlen. Neben einem spielstarken IV-Partner kann er da durchaus funktionieren, aber dann muss er grundsätzlich noch etwas ruhiger werden. Ist mir gelegentlich zu hibbelig in seinen Aktionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krachbumm-Ente am 26.11.2020 um 00:25 Uhr bearbeitet
26.11.2020 - 07:26 Uhr
Hernandez ist der Wahnsinn. Ich bin mittlerweile so froh, dass er endlich fit ist und sein Potenzial zeigt. Und niemand mehr mit seiner Ablöse um die Ecke kommt.
Der spielt mit soviel Leidenschaft, gibt keinen Ball verloren und will immer gewinnen. Genau sowas braucht es auch in der Mannschaft. Technisch hat er sich auch hervorragend weiter entwickelt.
Der spielt mit soviel Leidenschaft, gibt keinen Ball verloren und will immer gewinnen. Genau sowas braucht es auch in der Mannschaft. Technisch hat er sich auch hervorragend weiter entwickelt.
26.11.2020 - 07:37 Uhr
Zitat von username
Wer sagt denn bitte, dass er kein LV sei
Also ich kenn eigentlich nur die Meinung, er sei eben genau das und kein IV.
Richards hat das doch ordentlich gemacht, für das, dass er a.) kaum Erfahrung im Profibereich hat und b.) wenn er AV gespielt hat, er auf der RECHTEN Seite war.
Positionsfremd und dazu noch erstes Champions-League-Spiel... Ich mach dem jungen keinen Vorwurf für irgendwas ^^
Lucas hat man aber dennoch gespürt. Die Präsenz auf dem Platz ist natürlich eine ganz andere, als beim jungen Amerikaner.
Sein Pass auf Müller? vor Leroys Tor war richtig nice, auf sowas steh ich total. Auch die vorangegangene Balleroberung "im Vorbeilaufen" war super.
Mir gefällt Lucas auf Außen immer besser. Mich würde es, wenn ich ehrlich bin, BRENNEND interessieren, wie er sich als RV macht, einfach nur mal so um zu sehen, was er da kann/könnte. Selbst als IV würde ich ihn mittlerweile definitiv einem Süle vorziehen. Zusammen mit Boateng, Nianzou oder Alaba könnte das schon interessant sein.
27.11.2020 - 17:54 Uhr
Gerade gelesen: Lucas hat in der Buli keines seiner 25 Spiele verloren. Zudem kassiert man mit ihm aufm Platz alle 110 Minuten ein Gegentor, ohne ihn alle 35 Minuten.
Guter Mann, dieser Lucas Hernandez
27.11.2020 - 18:06 Uhr
Zitat von Strudel
Gerade gelesen: Lucas hat in der Buli keines seiner 25 Spiele verloren. Zudem kassiert man mit ihm aufm Platz alle 110 Minuten ein Gegentor, ohne ihn alle 35 Minuten.

Ich finde den Kerl ohnehin klasse. Seine pro-aktive Verteidigung tut uns sehr gut, der schont weder sich noch Gegner.
Von seiner Art her habe ich ihn mir deutlich platzverweisgefährdeter vorgestellt als es nun tatsächlich der Fall ist. Dachte, er sei eher ein Typ wie Vidal.
Für mich ist diese Personalie ein absoluter Lichtblick.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich