FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Lucas Hernández
Geburtsdatum 14.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
---
Lucas Hernández |#2891
28.11.2020 - 20:06 Uhr
Gibt auf Instagram gerade Entwarnung: „Alles in Ordnung“.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Lucas Hernández |#2892
28.11.2020 - 22:01 Uhr
Ich bin mittlerweile großer Fan von Lucas und er ist aktuell unser bester Verteidiger, trotzdem wird er seine Spielweise etwas umstellen müssen, wenn er langfristig mehr als 50% der Spiele machen möchte.
Dieses aktive, aggresive Verteidigen macht ihn natürlich so stark und tut uns enorm gut, dennoch muss er ein gewisses Maß finden.
Er geht einfach mit Volltempo auf jeden Ball und in jeden Gegner, hat dadurch in jedem Spiel viele gefährliche Aktionen und für seine 24 Jahre auch schon eine spektakuläre Krankenakte.
Er wird nie der Typ Alaba, der alles über abdrängen und zustellen lösen will und dass soll er auch nicht.
Er wird, auch wenn das heute wohl nochmal gut geangen ist, etwas überlegter spielen müssen, um seinen Körper zu schützen.
Lucas Hernández |#2893
02.12.2020 - 10:00 Uhr
Keine Worte zu seiner Spieleröffnung gestern? Hatte ein paar tolle Diagonalbälle auf die rechte Seite drinnen. Bin wirklich immer mehr von ihm angetan.
Lucas Hernández |#2894
02.12.2020 - 10:01 Uhr
Zitat von Mesopotamien
Keine Worte zu seiner Spieleröffnung gestern? Hatte ein paar tolle Diagonalbälle auf die rechte Seite drinnen. Bin wirklich immer mehr von ihm angetan.

Hatte aber auch genauso viele Böcke drin. War aber im großen und ganzen ok

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Lucas Hernández |#2895
02.12.2020 - 10:43 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von Mesopotamien

Würde ihn echt sehr gerne mal für 10 Spiele am Stück als LIV sehen, der hat da mMn massig Potential.
Lucas Hernández |#2896
02.12.2020 - 12:11 Uhr
Zitat von Katsche74
Zitat von FlowCash86

Zitat von Mesopotamien

Würde ihn echt sehr gerne mal für 10 Spiele am Stück als LIV sehen, der hat da mMn massig Potential.

Find ich nicht, ich finde sein Potenzial ist da am größten, wo er von jedem Trainer eingesetzt wird. LV.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Lucas Hernández |#2897
02.12.2020 - 12:56 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von Katsche74

Zitat von FlowCash86

Zitat von Mesopotamien

Find ich nicht, ich finde sein Potenzial ist da am größten, wo er von jedem Trainer eingesetzt wird. LV.

Ich finde, dass man das in unserem System noch gar nicht beurteilen kann, eben weil er noch keine Chance hatte sich dort dauerhaft zu zeigen.
Lucas Hernández |#2898
02.12.2020 - 14:14 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von Mesopotamien

Ich fand bzgl. der Spieleröffnung auch, dass da mehr Schatten als Licht war. Ab und an deutet er wirklich starke Bälle an, aber leider auch unnötig hektische Bälle, die in gefährliche Ballverluste münden. Das war i.Ü. auch gegen Stuttgart so, insbesondere, als er Silas(?) aus nächster Nähe anschoss und so Förster eine 1 gegen 1 Situation mit Neuer hatte.

Was mir aber - neben seinem Einsatz und seiner Zweikampfhärte (auch hier Punktabzug: Beim Gegentor gestern geht er mir bisschen zu halbherzig hin; ist sicher nicht einfach, zu verhindern, ideal sah das aber m.E. nicht aus)- immer mehr gefällt, ist seine Dynamik nach Vorne. hier traut er sich immer mehr zu und kann wirklich für Gefahr sorgen. Gerade seine Flankentechnik sieht mir sehr vielversprechend aus.
Lucas Hernández |#2899
07.12.2020 - 11:34 Uhr
Hat gegen RB enorm gefehlt.

Dieses den Gegener gewähren lassen und nur Begleitschutz geben, das sowohl Alaba und Pavard bis zum Exzess betreiben, hätte mit es mit Hernandez nicht gegeben.

Das war ja zum Teil lächerlich, wie wenig wir die Gegenspieler angegangen sind.

•     •     •

---------------------Urbig-------------------

Wesley----------Upa-----Tah----------Brown

-----------Pavlovic--------Maza-----------

Olise--------------Saibari--------------Doku

---------------------Kane----------------
Lucas Hernández |#2900
07.12.2020 - 11:43 Uhr
Zitat von martinski
Hat gegen RB enorm gefehlt.

Dieses den Gegener gewähren lassen und nur Begleitschutz geben, das sowohl Alaba und Pavard bis zum Exzess betreiben, hätte mit es mit Hernandez nicht gegeben.

Das war ja zum Teil lächerlich, wie wenig wir die Gegenspieler angegangen sind.

Genau das ist LH noch nie passiert oder das er übermotiviert reingeht und so Räume öffnet...LH ist da ganz abgeklärt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.