FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Lucas Hernández
Geburtsdatum 14.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
---
Lucas Hernández |#2651
21.10.2020 - 23:17 Uhr
Zitat von Futebol82

80 Millionen vollkommen in den Sand gesetzt. Bitte im Winter irgendwie für 30 Millionen nach Paris verkaufen, damit er kein buchhalterischer Totalverlust wird.

Brazzo kann gleich mitgehen und wir verpflichten dann hoffentlich im Gegenzug Leonardo als Sportdirektor.

Stets ein Spiel mit dem Feuer, Ironie im Bayern-Forum. Zwinkernd

Bitte künftig deutlicher kennzeichnen, sonst springen Kollegen wie Kreppl oder der 77er Flo gleich bereitwillig auf den Zug auf...

Edit lässt zudem fragen, ob Du Deinen Text bitte nicht auch noch im Sarr-Thread bringen könntest. - Schließlich steht ja nach satten 17 Minuten CL nun endgültig fest, dass hier 8 Mio. zum Fenster raus geworfen wurden...

schief

•     •     •

"Jeder Text ist geballte Provokation von ihm und dient nur dazu User gegeneinander aufzuhetzen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atticus_Finch am 21.10.2020 um 23:25 Uhr bearbeitet
Lucas Hernández |#2652
21.10.2020 - 23:20 Uhr
Ein absoluter Krieger!
Der Mann hört mit dem Zweikampf erst auf, wenn er gewonnen ist. Wahnsinn, wie gut er seine Aggressivität reinbringt.
Auch seine Hektik am Ball hat er deutlich runtergeschraubt, da sind zwar immer noch ab und zu kleine, hektische Aktionen, aber er macht das schon viel souveräner und abgeklärter. Ich würde ihn wirklich gerne mal in der IV sehen. Da Davies wohl gegen Frankfurt auch mal wieder spielen wird, wäre da ein guter Zeitpunkt.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Laimer-----Upamecano-----------Tah----------Davies
---------Kimmich---------Pavlovic-----------------------
Olise--------------------Musiala----------------------Diaz
----------------------------Kane------------------------------

Lucas Hernández |#2653
21.10.2020 - 23:23 Uhr
Zitat von FCB2017
Ein absoluter Krieger!
Der Mann hört mit dem Zweikampf erst auf, wenn er gewonnen ist. Wahnsinn, wie gut er seine Aggressivität reinbringt.
Auch seine Hektik am Ball hat er deutlich runtergeschraubt, da sind zwar immer noch ab und zu kleine, hektische Aktionen, aber er macht das schon viel souveräner und abgeklärter. Ich würde ihn wirklich gerne mal in der IV sehen. Da Davies wohl gegen Frankfurt auch mal wieder spielen wird, wäre da ein guter Zeitpunkt.

Was mich noch bissal stört ist das ständige heben der Hand bei möglichen Abseits und erst nach dem heben fängt er an in den Zweikampf zu gehen manchmal kann das dann schon zuspät sein aber ansonsten war das ein gutes Spiel
Lucas Hernández |#2654
21.10.2020 - 23:25 Uhr
Zitat von FCB2017
Ein absoluter Krieger!

Kann mir gut vorstellen, dass er gegen Frankfurt geschont wird und Boateng und Martinez in der IV spielen.
Aber verdient hätte er es allemal.
Lucas Hernández |#2655
21.10.2020 - 23:27 Uhr
Zitat von FCB2017

Ein absoluter Krieger!

Der gewinnt in zwei Stunden noch nen Zweikampf stark

Unglaubliche Steigerung von ihm und zur Zeit verdient Stammspieler.

PS: ich denke, dass das mit Lucas und Davies in Spielen gegen große Gegner "zu hektisch" wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spiegelbild am 21.10.2020 um 23:30 Uhr bearbeitet
Lucas Hernández |#2656
21.10.2020 - 23:29 Uhr
Zitat von michelderbob
Zitat von FCB2017

Ein absoluter Krieger!

Was mich noch bissal stört ist das ständige heben der Hand bei möglichen Abseits und erst nach dem heben fängt er an in den Zweikampf zu gehen manchmal kann das dann schon zuspät sein aber ansonsten war das ein gutes Spiel
Der war zulange in Spanien da ist das ganz Normal
Lucas Hernández |#2657
21.10.2020 - 23:30 Uhr
Hat er den Gegner noch auf dem Weg in die Kabine bearbeitet ? Wundern würds mich nicht...

Haut sich voll rein und ist enorm bereit, schwer einzustecken in den Zweikämpfen.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Lucas Hernández |#2658
21.10.2020 - 23:47 Uhr
Starkes spiel.

Wie ein junger Baresi.
Lucas Hernández |#2659
22.10.2020 - 00:09 Uhr
Hab nach dem Hoffenheim Spiel halb Spaß halb Ernst gesagt, dass er bis zu diesem Zeitpunkt unser bester Abwehrspieler war.
Und jetzt nach mittlerweile 8 Saisonspielen ist er es tatsächlich immer noch.
Vor ein paar Wochen hätten das die wenigsten gedacht.

Heute wieder mit einem sehr starken Auftritt. Der war heute extrem motiviert, noch mehr als sonst.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SERRES-PAO13 am 22.10.2020 um 00:10 Uhr bearbeitet
Lucas Hernández |#2660
22.10.2020 - 01:13 Uhr
Zitat von SERRES-PAO13

Hab nach dem Hoffenheim Spiel halb Spaß halb Ernst gesagt, dass er bis zu diesem Zeitpunkt unser bester Abwehrspieler war.
Und jetzt nach mittlerweile 8 Saisonspielen ist er es tatsächlich immer noch.
Vor ein paar Wochen hätten das die wenigsten gedacht.

Heute wieder mit einem sehr starken Auftritt. Der war heute extrem motiviert, noch mehr als sonst.

Diese Leute habe ich noch nie verstanden. Er war schon bei Atletico saustark und das in einem Alter, wo die meisten IV in der Regel wesentlich Älter sind, wenn sie Stammspieler sind.

Im Endeffekt haben sich viele von dem Medientheater anstecken lassen, als er kam und überhaupt nicht auf seine Verletzung Rücksicht genommen. Mit Lucas werden wir noch viel Freude haben und ich lege mich fest: er wird auch in der IV funktionieren.

Der Junge hat es einfach drauf. Wenn man sich mal die anderen Topereine ansieht und was die Saison für Saison verpflichten und im Endeffekt meist davon selten profitieren........ wir haben schon Leute die Ahnung von ihrem Job haben.

Real ein Schatten seiner selbst, Liverpool gewinnt gegen Ajax mit eineem Eigentor. Inter müht sich gegen Gladbach, City hätte auch ebenso das Spiel heute verlieren können und war alles andere als souverän. Paris hat mal wieder gezeigt, dass sie keine Konstanz auf internationaler Bühne haben und Juve hat auch nicht wirklich zu überzeugen gewusst.

Wir haben den Umbruch unglaublich gut hinbekommen, für Juve, Real, Barca wird das noch eine Riesenaufgabe. Wir können eigentlch beruhigt in die Zukunft schauen und haben zudem nur einen Bruchteil davon investiert. Hätte nicht gedacht, dass man Atletico heute so abfertigt, aber man erntet einfach die Früchte für die harte Arbeit und wenn man sich mal ansieht wie sehr Salihamidzic und co hier fertig gemacht wurden....... ich hoffe das ist vielen ein Beispiel in Zukunft Spieler nicht gleich so dermaßen vorverurteilen, die noch dazu bereits einiges zeigen konnten.

Wie gesagt wir haben wohl schon Leute, die wissen was sie tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flotschl am 22.10.2020 um 01:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.