FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Lucas Hernández
Geburtsdatum 14.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
---
Lucas Hernández |#2541
01.10.2020 - 08:56 Uhr
Habe immer gesagt (ohne jetzt als Schlaumeier wirken zu wollen) - man muss ihm mal wirklich Gelegenheit geben, zu zeigen, was er kann. Das tut er jetzt. Da er noch jung ist, wird er da, wo ihm noch nicht ausreichende Fähigkeiten zugeschrieben werden, also vor allem Spieleröffnung, auch mit der Zeit zulegen können, da bin ich mir sicher. Ansonsten empfinde ich es sehr gut, eine richtige Zweikampfsau, auch noch technisch beschlagen, im Team zu haben. Er wird sich festbeißen im Team.
Lucas Hernández |#2542
01.10.2020 - 09:01 Uhr
Zitat von Predator0210
uglyaugen-zuhaltenrolleyes Sport1

"LUCAS HERNÁNDEZ : Als Davies-Vertreter überzeugte er zuletzt, als Innenverteidiger gegen den BVB spielte er schwach. Beim 1:2 rückte er zu weit auf, wodurch Torschütze Brandt frei zum Schuss kam (39.). Haaland konnte nur kontern, weil der Franzose unnötig aus der Viererkette ausbrach (59.). Nach unnötigem Einsteigen gegen den Norweger sah er Gelb. In der Endphase wurde er besser. SPORT1-Note: 4 "

Eigentlich eine Frechheit sowas verfassen zu dürfen.

Flick: er war sehr stark und ist jetzt angekommen
Sport1 und Bild jeweils mit Note 4 und 3
daumen-hoch
Lucas Hernández |#2543
01.10.2020 - 09:06 Uhr
Zitat von Kenji65
Zitat von Predator0210

"LUCAS HERNÁNDEZ : Als Davies-Vertreter überzeugte er zuletzt, als Innenverteidiger gegen den BVB spielte er schwach. Beim 1:2 rückte er zu weit auf, wodurch Torschütze Brandt frei zum Schuss kam (39.). Haaland konnte nur kontern, weil der Franzose unnötig aus der Viererkette ausbrach (59.). Nach unnötigem Einsteigen gegen den Norweger sah er Gelb. In der Endphase wurde er besser. SPORT1-Note: 4 "

daumen-hoch

Habe ich auch gerade gelesen, unverschämt und indiskutabel!
Ich bin durchaus kein Fußballexperte, doch was diese Schreiberlinge dort aufs Papier bringen, einfach zum ko*****ugly

•     •     •

Die drei Hochzeiten haben begonnen, lasst uns tanzen!!!
Lucas Hernández |#2544
01.10.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von Predator0210

Thiago ist ja jetzt weg, man muss ja das nächste Opfer suchen.
Lucas Hernández |#2545
01.10.2020 - 09:40 Uhr
Zitat von Pachinko
Zitat von Predator0210

Thiago ist ja jetzt weg, man muss ja das nächste Opfer suchen.

Ist wirklich frech, für mich war er einer der besten und auffälligsten Spieler auf dem Platz.

•     •     •

Mannschaften: 1. FC Nürnberg, Bayern München
Lucas Hernández |#2546
01.10.2020 - 09:46 Uhr
Schlecht war er nicht, aber überschwänglich positiv habe ich ihn gestern jetzt auch nicht gesehen.
Das Zweikampfverhalten ist echt top und kann definitiv einen Mehrwert bieten.
Mit Ball ist das aber schon häufig hektisch und planlos. Der hat da schon unnötig einige Bälle durch die Gegend gebolzt, insofern sind die Zweifel, die es von den fußballerischen Qualitäten her an ihm gibt, sicher nicht ausgeräumt.
Auch beim Gegentor von Brandt kann man mit strengen Maßstäben schon davon sprechen, dass er hier zu weit in die Mitte rückt und den Weg frei macht. Das ist jetzt m.E. kein mega-Fehler gewesen, weil es schon auch Argumente dafür gibt, hier Süle gegen Haaland zu unterstützen.
Aber das sind insgesamt doch Punkte, die mich daran hindern, hier von einem guten (oder gar sehr guten) Spiel zu sprechen. Ordentlich, ja. Mehr aber auch nicht.
Lucas Hernández |#2547
01.10.2020 - 09:47 Uhr
Zitat von Predator0210

Die sehen das halt anders. Der Fehler vorm Tor von Brandt lag aber mMn bei Davies, der nicht mit nach hinten gearbeitet hat, wodurch Hernandez dumm aussah. Abstimmungsproblem. Typisch deutsche Medien.
Die "harte" Spielweise könnte allerdings zu einem Problem werden. Das ist halt bekannt, auch bei den Schiedsrichtern und da wird dann vielleicht schneller mal ne Karte gezückt, ähnlich wie bei Vidal.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Lucas Hernández |#2548
01.10.2020 - 09:50 Uhr
Zitat von Kenji65
Zitat von Predator0210

daumen-hoch

Soll Flick ihn in die Pfanne hauen weil er drei unglückliche Szenen hatte? Bei der 3 von der Bild gehe ich voll mit. Das war gestern gewiss kein starker Auftritt bzw. muss bei einigen die Messlatte bei Hernandez ganz schön gesunken sein.

Stark ist so eine Leistung wie gegen Sevilla aber gestern gab es einiges zu bemängeln, aber das gab es bei allen Spielern.
Lucas Hernández |#2549
01.10.2020 - 09:57 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von Predator0210

Die sehen das halt anders. Der Fehler vorm Tor von Brandt lag aber mMn bei Davies, der nicht mit nach hinten gearbeitet hat, wodurch Hernandez dumm aussah. Abstimmungsproblem. Typisch deutsche Medien.
Die "harte" Spielweise könnte allerdings zu einem Problem werden. Das ist halt bekannt, auch bei den Schiedsrichtern und da wird dann vielleicht schneller mal ne Karte gezückt, ähnlich wie bei Vidal.

Hernandez sieht doch in der Szene nur für Leute dumm aus, die selber noch nie auf dem Platz gestanden haben. Wenn er bei Brandt geblieben wäre, hätte Haaland zentral in den Strafraum eindringen können und von dort auch frei abschließen können. Natürlich muss ein Verteidiger da den direkten Weg zum Tor schließen. Das lernt man spätestens in der C-Jugend.
Die gelbe Karte war für mich auch klar falsch. Hernandez spielt zuerst den Ball und sein Einsteigen war auch nicht so hart, dass man es als rücksichtslos hätte einschätzen können. Die Steinhaus hat aber sowieso jede kleine Berührung an einem Dortmunder sofort abgepfiffen, von daher wundert mich das nicht.
Lucas Hernández |#2550
01.10.2020 - 10:36 Uhr
Zitat von Hendricks
Zitat von FlowCash86

Zitat von Predator0210

Hernandez sieht doch in der Szene nur für Leute dumm aus, die selber noch nie auf dem Platz gestanden haben. Wenn er bei Brandt geblieben wäre, hätte Haaland zentral in den Strafraum eindringen können und von dort auch frei abschließen können. Natürlich muss ein Verteidiger da den direkten Weg zum Tor schließen. Das lernt man spätestens in der C-Jugend.
Die gelbe Karte war für mich auch klar falsch. Hernandez spielt zuerst den Ball und sein Einsteigen war auch nicht so hart, dass man es als rücksichtslos hätte einschätzen können. Die Steinhaus hat aber sowieso jede kleine Berührung an einem Dortmunder sofort abgepfiffen, von daher wundert mich das nicht.

daumen-hoch

Die einzige Szene die mir gerade einfällt, in der ich Hernadez etwas kritisieren würde, war in der 59. Minute bevor Haaland alleine vor Neuer auftauchte. Da haben er und Martinez warum auch immer die Positionen getauscht, sprechen sich nicht ab und gehen dann beide auf Reus drauf, weshalb hinten eben ein Loch entstand. Wobei selbst das eigentlich nur der Abstimmung geschuldet war und tendenziell eher auf die Kappe von Javi ging.

Ansonsten absolut vielversprechender Auftritt, gerade bei so wenig Spielpraxis als IV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.