| Geburtsdatum | 14.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UEFA Super Cup | 1 | - | - | |
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
![]() | Trophée des Champions | - | - | - | |
30.09.2020 - 23:06 Uhr
Hansi Flick on Lucas Hernández: "He's an absolute fighter and does us good in these games. He has a certain toughness that is needed in such games. He didn't have an easy time, but now I think he has fully arrived"
30.09.2020 - 23:08 Uhr
Zitat von stecko_fcb
Hansi Flick on Lucas Hernández: "He's an absolute fighter and does us good in these games. He has a certain toughness that is needed in such games. He didn't have an easy time, but now I think he has fully arrived"
Man sieht langsam, wofür wir 80 Millionen bezahlt haben.
Hoffentlich bleibt er einfach gesund, dann wird er sich auch etablieren, da bin ich mir sehr sicher.
Die letzte Saison zählt nicht, schlimmer kann es für einen Spieler persönlich kaum laufen.
30.09.2020 - 23:14 Uhr
Ein Sau starkes Spiel!
80 mio sehe ich dennoch nicht gerechtfertigt, dafür kann er aber null!
30.09.2020 - 23:24 Uhr
Was auch beeindruckend war wie oft er auch noch Süles Seite mit abgedeckt hat da dieser heute auch nicht auf Top Niveau war!
30.09.2020 - 23:29 Uhr
Zitat von Magnetinez
Ein Sau starkes Spiel!
Ein Sau starkes Spiel!
Wenn hier 10 Jahre bleibt sind das 8 Mio pro Jahr, dafür war das Spiel gut. Harte Zweikampfführung und gute Pässe. So eine Spielweise brauchen wir nicht in jedem Spiel, aber in engen KO Spielen wird uns seine Mentalität die letzten 5% geben.
30.09.2020 - 23:31 Uhr
Steht viel sicherer als ein Alaba es je tut.Im Pass-Spiel muss er mehr Risiko nach vorne zeigen aber ansonsten kann man sehen wieso wir ihn geholt haben.
30.09.2020 - 23:39 Uhr
Zitat von keininsder
Wenn hier 10 Jahre bleibt sind das 8 Mio pro Jahr, dafür war das Spiel gut. Harte Zweikampfführung und gute Pässe. So eine Spielweise brauchen wir nicht in jedem Spiel, aber in engen KO Spielen wird uns seine Mentalität die letzten 5% geben.
Zitat von Magnetinez
Ein Sau starkes Spiel!
Ein Sau starkes Spiel!
Ob er hier fünf oder zehn Jahre bleibt, ändert nichts dran, dass das zu viel Geld war. Das kann man sich nicht so geraderechnen.
Aber sehr starke Leistung von Lucas heute. Immer den Fuss dazwischen und bissig.
30.09.2020 - 23:41 Uhr
Zitat von keininsder
Zitat von Magnetinez
Ein Sau starkes Spiel!
Ein Sau starkes Spiel!
LH war der perfekte Endgegner für Haaland und man könnte meinen, beide haben dieses Duell genossen.
Für mich hat LH Alaba den Rang schon abgelaufen und entsprechend hat Flick im ZM reagiert. Gegen Sevilla tauschten Goretzka u Kimmich häufig die Positionen und dementsprechend liess sich auch Goretzka zwischen die IV für den Spielaufbau zurück fallen.
01.10.2020 - 00:31 Uhr
Hab ihm immer sehr kritisch gesehen und sah in seinen letzten Auftritt als Außenverteidiger keinen Grund für übermäßige Begeisterung, aber auf seinem heutigen Auftritt als Innverteidiger lässt sich wirklich aufbauen. Hoffentlich kann er daran anknüpfen.
01.10.2020 - 00:51 Uhr
Also unter normalen Umständen und wenn das Leistungsprinzip noch irgendwas gilt, muss er am Wochenende wieder auf dem Platz stehen. Dafür, dass er diese Position länger nicht mehr spielen durfte, war das bockstark. Wenn er sich da mal richtig eingespielt hat und er noch mehr an Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnt kann er ein absoluter Spitzenverteidiger werden. Seine Dynamik und seine Zweikampfführung sind wirklich beeindruckend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich