FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Lucas Hernández
Geburtsdatum 14.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
---
Lucas Hernández |#2431
25.09.2020 - 03:57 Uhr
https://twitter.com/compsbayern/status/1309276342807076864?s=21

Ne kleine Zusammenfassung von ihm.
Lucas Hernández |#2432
25.09.2020 - 03:59 Uhr
Ich hoffe wirklich dass er während der nächsten Wochen mal 2-3 Spiele über 90 Minuten als LIV bekommt.

Seine Zweikampfstärke in Kombination mit seiner Geschwindigkeit und Technik machen ihn zu einem außergewöhnlichen Spieler. Und wenn man bedenkt dass er bei Atlético ausgebildet wurde, wo das Augenmerk bei einem Innenverteidiger eher weniger auf dem Spielaufbau liegt, sollte er auch was das angeht noch Potential nach oben haben. Die technischen Voraussetzungen sind auf jeden Fall gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB2016GMS am 25.09.2020 um 04:08 Uhr bearbeitet
Lucas Hernández |#2433
25.09.2020 - 07:12 Uhr
Jetzt hat er mich angefixt, ich will jetzt auch mal sehen, wie er sich in der IV schlägt.
Dass er die Verteidigung beherrscht, war vorher schon klar, hat er gestern auch sehr gut gemacht. Aber halt wieder als Außenverteidiger, was dann doch nochmal eine ganze Ecke anders ist, als die Innenverteidigerposition (hab beides selbst gespielt, ich weiß von was ich da rede ^^ ).
Klar sagt man jetzt schnell, dass es schon hinhaut usw., aber trotzdem kann man nicht einfach rückschlüsse von seinen beiden letzten Spielen auf sein Spiel in der IV ziehen. Leider.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Lucas Hernández |#2434
25.09.2020 - 07:15 Uhr
Wie schnell sich Meinungen ändern können.
Erst noch der völlig überteuerte aber limitierte Nixkönner, und jetzt...
Es war doch klar, dass er sich erst mal fit und längerfristig zeigen musste - wobei längerfristig war gar nicht nötig, 2 Spiele Lachend
Lucas Hernández |#2435
25.09.2020 - 07:17 Uhr
Bester Mann gestern. Richtig giftig in den Zweikämpfen und das bis zur letzten Minute.

Es ist wirklich schade, dass wir wohl leider keinen dauerhaften Platz für ihn in der ersten Elf haben werden.

Ich würde trotzdem gerne einmal ihn und Boateng in der IV gemeinsam sehen.

•     •     •

---------------------Urbig-------------------

Wesley----------Upa-----Tah----------Brown

-----------Pavlovic--------Maza-----------

Olise--------------Saibari--------------Doku

---------------------Kane----------------
Lucas Hernández |#2436
25.09.2020 - 07:18 Uhr
Zitat von RolleWolle
Es war doch klar, dass er sich erst mal fit und längerfristig zeigen musste - wobei längerfristig war gar nicht nötig, 2 Spiele Lachend

noch hat er auch nichts gezeigt, was ihn über das limitiert heraus hebt, meine Meinung. Er ist ein guter Linksverteidiger. Zu sehr gut fehlt ihm das Offensive, das fällt bei ihm halt ordentlich ab. Verteidigen kann er. Ob er das auch in der Mitte kann + Spieleröffnung und alles was dazu gehört, muss er beweisen.
Nichtskönner ist aber einfach übertrieben und wer das sagt, hat sie nicht alle beinander ^^

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Lucas Hernández |#2437
25.09.2020 - 07:19 Uhr
Zitat von FCB2016GMS
Ich hoffe wirklich dass er während der nächsten Wochen mal 2-3 Spiele über 90 Minuten als LIV bekommt.

Lässt sich zum Glück nicht vermeiden.
Lucas Hernández |#2438
25.09.2020 - 07:23 Uhr
Zitat von martinski
Bester Mann gestern. Richtig giftig in den Zweikämpfen und das bis zur letzten Minute.

Es ist wirklich schade, dass wir wohl leider keinen dauerhaften Platz für ihn in der ersten Elf haben werden.

Ich würde trotzdem gerne einmal ihn und Boateng in der IV gemeinsam sehen.

Wen Flick nach Leistung aufstellt, und nichts anderes erwarte ich, dürfte das gegen Hoffenheim bereits der Fall sein.

Alaba sollte schleunigst seine Vertragssituation klären und den Kopf wieder frei bekommen. Süle gestern auch schwach.

Davies - Lucas - Boateng - Pavard

so muss die 4er Kette am Wochenende eigentlich aussehen. Alles andere wäre wohl gegen das Leistungsprinzip.
Lucas Hernández |#2439
25.09.2020 - 07:26 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von RolleWolle

noch hat er auch nichts gezeigt, was ihn über das limitiert heraus hebt, meine Meinung. Er ist ein guter Linksverteidiger. Zu sehr gut fehlt ihm das Offensive, das fällt bei ihm halt ordentlich ab. Verteidigen kann er. Ob er das auch in der Mitte kann + Spieleröffnung und alles was dazu gehört, muss er beweisen.
Nichtskönner ist aber einfach übertrieben und wer das sagt, hat sie nicht alle beinander ^^

Ich habs schon oft geschrieben - es wird von vielen immer in Relation zur völlig überteuerten Ablöse gesetzt.
Er ist, wenn er länger fit ist, sicher ein zuverlässiger, zweikampfstarker Spieler, über dem BuLi-Schnitt, ob es für internationale Spitze reicht, weiß ich nicht, aber auch er kann noch lernen, er ist keine 34 grins
Hätte er die Hälfte gekostet, wäre für ihn bei den Fans einiges einfacher.
Wir werden ihn oft brauchen und ich vertraue ihm auch.
Problem von ihm könnte allgemein das Problem von Bayern werden - der Spielaufbau.
Hier muss noch im MF nachgebessert werden.
Lucas Hernández |#2440
25.09.2020 - 07:51 Uhr
Für mich gestern mit Abstand der beste Mann. Absolut griffig und giftig in jedem Zweikampf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.