FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Lucas Hernández
Geburtsdatum 14.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
---
Lucas Hernández |#2401
24.09.2020 - 22:55 Uhr
Der ist schon brutal heute. Das Gegenteil von Alaba.

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Lucas Hernández |#2402
24.09.2020 - 22:56 Uhr
Zitat von Luporino
Zitat von Hendricks

Zitat von Ganymed089

Man kann ja über ihn sagen was man will, aber im Zweikampf machen ihm nicht viele was vor. Das ist schon brutal.

Finde ihn defensiv heute auch extrem stark. Gerade diese Wendigkeit gefällt mir sehr.
Sein Problem ist halt, dass man da normalerweise einen Davies hat, der offensiv dann eine Klasse besser ist. ich würde Lucas gerne mal 5-6 Spiele in der IV sehen. Kann aber auch verstehen, dass das schwierig ist, solange Alaba noch da ist.

Also ich finde Hernandez hätte sich die Chance durchaus verdient mal in der IV dran zu dürfen. Hoffe durchaus das das dann ab dem Wochenende auch der Fall ist.

Ist ja alles schön und gut, aber ich bin mir sicher, dass wir mit Davies jetzt nicht 30 Minuten Extraschicht einlegen müssten... Statt Alaba gerne mal, der hätte heute wieder ein paar Wackler drin, denke, dass da auch der Vertragspoker an ihm nagt.

•     •     •

meine Fünferkette: Mozart, Chopin, Beethoven, Wagner, Schostakowitsch
Lucas Hernández |#2403
24.09.2020 - 22:58 Uhr
Absolutes Brett, was ein Zweikampf-Monster!
Würde ihn gerne mal 5-6 Spiele als LIV sehen.
Lucas Hernández |#2404
24.09.2020 - 23:01 Uhr
Er spielt sich nach und nach ins Team. Für mich nur eine Frage der Zeit bis er unumstrittener Stammspieler in unserer 4er Kette wird.
Lucas Hernández |#2405
24.09.2020 - 23:05 Uhr
Zitat von pstizzo
Er spielt sich nach und nach ins Team. Für mich nur eine Frage der Zeit bis er unumstrittener Stammspieler in unserer 4er Kette wird.

Hoffentlich für Alaba

•     •     •

Kaiser: "Wir sind ein Fußball-Klub und keine Bank. Es nützt ja nichts, wenn das Geld dort rumliegt."

---------------Tel-----Kane-------------
--------------------Musiala---------------------
-Davies-- Gravenberch-----Kimmich---Pavard-
--------Kim-----deLigt-----Upa---------
-------------------Neuer-------------------

Insta: aktientourist
Lucas Hernández |#2406
24.09.2020 - 23:08 Uhr
Und er holt den besten Mann runter
Lucas Hernández |#2407
24.09.2020 - 23:10 Uhr
Er war vorbelastet, das ist schon okay.

•     •     •

Heynckes zum Transfer von Javi Martinez: "Wir sind alle sehr froh, dass der Transfer endlich realisiert wurde. Es war natürlich nicht schwierig."

Pro VFL Wolfsburg, RB Leipzig, Bayer Leverkusen & TSG Hoffenheim - bitte mehr davon.
Lucas Hernández |#2408
24.09.2020 - 23:27 Uhr
Zitat von TheComedian
Zitat von pstizzo

Hoffentlich für Alaba

Würde Hernandez auch lieber als LIV sehen, spielerisch natürlich nicht so stark aber als IV sehe ich lieber jemanden der defensiv weitaus stärker einzuschätzen ist.
Lucas Hernández |#2409
24.09.2020 - 23:31 Uhr
Zitat von pstizzo

Könnte eine Geschichte wie bei Lizarazu werden, der in seinem ersten Jahr bei uns verletzt war, und dann ab 98 wie Lerby aus der Asche durchgestartet ist.
Lucas Hernández |#2410
24.09.2020 - 23:38 Uhr
Zitat von g-funk
Zitat von TheComedian

Zitat von pstizzo

Hoffentlich für Alaba

Würde Hernandez auch lieber als LIV sehen, spielerisch natürlich nicht so stark aber als IV sehe ich lieber jemanden der defensiv weitaus stärker einzuschätzen ist.

Wenn man sich die reine Leistung heute ansieht, müsste die 4er-Kette am Wochenende mit LH als IV und Davies als LV sein. Würde LH sowieso gerne mal 4-5 Spiele am Stück in der Innenverteidigung sehen. Heute mit guten Spiel, starker Zweikampfverhalten, aber ausbaubarem Offensiv-Output.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.