Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Love Arrhov
Geburtsdatum 17.05.2008
Alter 18
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Love Arrhov [31]

16.05.2025 - 13:27 Uhr
Love Arrhov [31] |#11
17.05.2025 - 11:29 Uhr
Nach dem Gude, dass alles Gute. Alles Gute zum 17. Geburtstag.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Love Arrhov [31] |#12
17.05.2025 - 12:05 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von zeuge_yeboahs

Gude Love ❤️
Herzlich Willkommen in Mainhattan

PS: Bilde ich mir das ein oder hat der Bot-Filter hier den Spielernamen kassiert? grins

Hahaha....das ist ja der Knaller...smile

Ich hatte schon immer gehofft das wir endlich diesen Spieler X verpflichten der seit 20 Jahren hier in der Kaderplanung jedes Jahr diskutiert wird.....

Willkommen in Ffm !

Mr. X, der international Man of Mistery

Die Wortspiele ergeben sich natürlich von selbst: All you need is Love - freue mich schon auf die kalauernden Überschriften

Finde das Konstrukt mit dem Wechsel nach der schwedischen Saison sehr gut. So kann er sich noch entwickeln, Spielpraxis sammeln und sich dann ab Winter langsam bei uns eingewöhnen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Love Arrhov [31] |#13
17.05.2025 - 14:22 Uhr
Sein Vorname wird übrigens Luwe ausgesprochen.
Love Arrhov [31] |#14
24.10.2025 - 10:04 Uhr

Quelle: The Guardian

He caught Frankfurt’s eye at a training camp in February and even though Manchester City were interested, the young Swede chose Eintracht as he felt the club has a good history of developing young players. He will move to Germany and the Bundesliga in 2026. A technically gifted talent, Arrhov is creative and has a lot of self-confidence.
Genau wie Eba Bekir Is wurde auch Love Arrhov vom Guardian in seine jährliche Liste "60 of the best young talents in world football" für den Jahrgang 2008 aufgenommen

•     •     •

Love Arrhov [31] |#15
15.02.2026 - 23:55 Uhr
Auch wenn es nur ein kurzer Einsatz in einem entschiedenen Spiel war, hat er bei mir einen ganz guten ersten Eindruck hinterlassen
Er scheint körperlich schon sehr weit für einen 17-Jährigen zu sein, er war auf jeden Fall robuster als ich erwartet hatte. Im Spiel fand ich ihn relativ fleißig, er ist viel angelaufen - und vor allem direkt mutig in direkten Duellen

Es ist natürlich unmöglich vorherzusagen wie viel Einsatzzeit er in der Rückrunde bekommen wird. Gut möglich, dass wir ihn überwiegend bei der U21 sehen werden. Aber angesichts der Umstände waren diese knapp 10 Minuten ein interessanter Start

•     •     •

Love Arrhov [31] |#16
16.02.2026 - 00:29 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Auch wenn es nur ein kurzer Einsatz in einem entschiedenen Spiel war, hat er bei mir einen ganz guten ersten Eindruck hinterlassen
Er scheint körperlich schon sehr weit für einen 17-Jährigen zu sein, er war auf jeden Fall robuster als ich erwartet hatte. Im Spiel fand ich ihn relativ fleißig, er ist viel angelaufen - und vor allem direkt mutig in direkten Duellen

Es ist natürlich unmöglich vorherzusagen wie viel Einsatzzeit er in der Rückrunde bekommen wird. Gut möglich, dass wir ihn überwiegend bei der U21 sehen werden. Aber angesichts der Umstände waren diese knapp 10 Minuten ein interessanter Start

Riera hat betont, dass er auch gerne mit falscher 9 spielen lässt. Je nachdem, ob und wie lange Kali ausfällt, könnte er auf der Position einige Minuten bekommen. Jonny wird mit seiner Historie und dem vorhandenen Personal hoffentlich behutsam aufgebaut und muss nicht direkt über 70 min gehen.

Bei deiner sonstigen Bewertung gehe ich mit. Guter und unbekümmerter Auftritt. Ich hätte nicht gedacht, dass er körperlich bereits so weit ist. Auch im Kombinationsspiel wusste er zu gefallen und hat einige Läufe in freie Räume angeboten.

Mir ist gerade die Vertragslaufzeit aufgefallen. Dieser ist vom 01/26 - 06/28. Gilt hier eine entsprechende Regelung, bei der Spieler unter 18j keine längerfristigen Verträge abschließen können? Ansonsten halte ich die Vertragslaufzeit im Verhältnis zur Ablöse für recht kurz. Über eine Option ist in seinem Profil zumindest nichts vermerkt.
Love Arrhov [31] |#17
16.02.2026 - 07:45 Uhr
Zitat von Nico_FFM
Zitat von zeuge_yeboahs

Riera hat betont, dass er auch gerne mit falscher 9 spielen lässt. Je nachdem, ob und wie lange Kali ausfällt, könnte er auf der Position einige Minuten bekommen. Jonny wird mit seiner Historie und dem vorhandenen Personal hoffentlich behutsam aufgebaut und muss nicht direkt über 70 min gehen.

Bei deiner sonstigen Bewertung gehe ich mit. Guter und unbekümmerter Auftritt. Ich hätte nicht gedacht, dass er körperlich bereits so weit ist. Auch im Kombinationsspiel wusste er zu gefallen und hat einige Läufe in freie Räume angeboten.

Mir ist gerade die Vertragslaufzeit aufgefallen. Dieser ist vom 01/26 - 06/28. Gilt hier eine entsprechende Regelung, bei der Spieler unter 18j keine längerfristigen Verträge abschließen können? Ansonsten halte ich die Vertragslaufzeit im Verhältnis zur Ablöse für recht kurz. Über eine Option ist in seinem Profil zumindest nichts vermerkt.

Ja es ist normal da er keine 18 Jahre alt ist und wie immer wird da eine entsprechende Option im Vertrag sein die zum 18. dann greift. Die steht hier nie in den Profilen.
Love Arrhov [31] |#18
15.03.2026 - 00:03 Uhr
Wurde von Riera schon zum dritten Mal eingewechselt, das macht man ja nicht ohne Grund, er hatte immer nur Kurzeinsätze, ich finde das top, aber hat jemand schon was gesehen was ihn heraushebt?

Könnte vielleicht ein riesiges Talent für uns werden, hat jemand in diesen Kurzeinsätzen schon was gesehen? Trainingsleistungen waren gut allerdings nichts, was mich sprachlos lässt, bei Larsson damals hab ich nach den ersten Trainingseinheiten sofort gesehen, der Junge kann was!

Würde mich einfach mal interessieren, der Junge ist extrem jung hat aber anscheinend was was Riera und hoffentlich auch andere von euch in ihm sehen, was sehe ich nicht was andere sehen?

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!

Love Arrhov [31] |#19
15.03.2026 - 00:40 Uhr
Zitat von SonnyPippo
Wurde von Riera schon zum dritten Mal eingewechselt, das macht man ja nicht ohne Grund, er hatte immer nur Kurzeinsätze, ich finde das top, aber hat jemand schon was gesehen was ihn heraushebt?

Könnte vielleicht ein riesiges Talent für uns werden, hat jemand in diesen Kurzeinsätzen schon was gesehen? Trainingsleistungen waren gut allerdings nichts, was mich sprachlos lässt, bei Larsson damals hab ich nach den ersten Trainingseinheiten sofort gesehen, der Junge kann was!

Würde mich einfach mal interessieren, der Junge ist extrem jung hat aber anscheinend was was Riera und hoffentlich auch andere von euch in ihm sehen, was sehe ich nicht was andere sehen?

Zweimal anstatt Götze eingewechselt zu werden ist doch Aussage genug. Die Anlagen sind auf jeden Fall vorhanden.
Love Arrhov [31] |#20
15.03.2026 - 00:56 Uhr
Zitat von Frankurt1988

Zitat von SonnyPippo

Zweimal anstatt Götze eingewechselt zu werden ist doch Aussage genug. Die Anlagen sind auf jeden Fall vorhanden.

Naja das ist das was ich auch sehe, die Frage die ich stelle ist was ist es denn, was ihn aktuell besser macht als zum Beispiel Götze, Defensivarbeit?

Nochmal, das ganze ist kein kritisches Hinterfragen, ich denke das er mit 17 Jahren den Vorzug vor einigen anderen erhält, zeigt was wir da vielleicht für einen Kracher im Team haben, ich sehe es momentan nur nicht, daher die Frage ans Forum!

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonnyPippo am 15.03.2026 um 00:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.