| Geburtsdatum | 17.05.2008 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 5 | - | - | |
![]() | Svenska Cupen | 1 | 1 | - | |
Love Arrhov [31]
16.05.2025 - 13:27 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Love Arrhov
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 02.01.2026 um 00:00 Uhr bearbeitet
16.05.2025 - 13:28 Uhr
Gude Love ❤️
Herzlich Willkommen in Mainhattan
PS: Bilde ich mir das ein oder hat der Bot-Filter hier den Spielernamen kassiert?
PS: Bilde ich mir das ein oder hat der Bot-Filter hier den Spielernamen kassiert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 16.05.2025 um 13:32 Uhr bearbeitet
16.05.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Gude Love ❤️
Gude Love ❤️

Hahaha....das ist ja der Knaller...
Ich hatte schon immer gehofft das wir endlich diesen Spieler X verpflichten der seit 20 Jahren hier in der Kaderplanung jedes Jahr diskutiert wird.....
Willkommen in Ffm !
16.05.2025 - 15:43 Uhr
Ich kenne den Spieler. Er hat Talent, braucht aber noch 2 Jahre.
16.05.2025 - 15:46 Uhr
Starke Prognose bei einem grade mal fast 17 jährigen....... wären wir alle von selbst nicht drauf gekommen (dass der noch bissi Zeit dann braucht).
16.05.2025 - 15:48 Uhr
Zitat von Warak
... bis er volljährig ist. Völlig richtig erkannt.
16.05.2025 - 15:54 Uhr
Zitat von eagle1978
Starke Prognose bei einem grade mal fast 17 jährigen....... wären wir alle von selbst nicht drauf gekommen (dass der noch bissi Zeit dann braucht).
Muss net sein. In Barcelona spielen einige Minderjährige besser auf als so manche etablierte Spieler. Wenn du kicken kannst ist das Alter egal
16.05.2025 - 15:56 Uhr
Genau, und dennoch brauchen ca. 98,9% dieser jungen Spieler was... genau, richtig, Zeit.
Und Du hast sogar Recht, auch Arrhov, bei uns wird er auch genau diese bekommen.
Kicken kann der heute schon richtig, richtig gut, sonst würden wir ihn nicht geholt haben.
Und Du hast sogar Recht, auch Arrhov, bei uns wird er auch genau diese bekommen.
Kicken kann der heute schon richtig, richtig gut, sonst würden wir ihn nicht geholt haben.
16.05.2025 - 18:43 Uhr
Herzlich Willkommen, Love Arrhov! Ein weiterer, wohl hochtalentierter Spieler aus Skandinavien, der zu uns kommt. Früher haben wir nicht mal in gestandene Spieler viel Geld investiert, heute zahlen wir fast 5 Millionen für einen Spieler, der morgen 17 Jahre alt wird. Wahnsinn. Auf eine erfolgreiche Zeit hier in der schönsten Stadt der Welt!
17.05.2025 - 05:31 Uhr
Zitat von Warak
Muss net sein. In Barcelona spielen einige Minderjährige besser auf als so manche etablierte Spieler. Wenn du kicken kannst ist das Alter egal
Zitat von eagle1978
Wenn du Yamal für den Normalfall hältst dann kannst du diese überzogene Erwartung haben.
17.05.2025 - 11:01 Uhr
Zitat von Frankurt1988
Wenn du Yamal für den Normalfall hältst dann kannst du diese überzogene Erwartung haben.
Zitat von Warak
Zitat von eagle1978
Warak vs. Frankurt1988. Wie, wenn sich zwei Hyänen verbünden, ein anderes Tier zu reißen und im Anschluss darum kämpfen, wer mehr davon abbekommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden