Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1761
03.08.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von rohrstadt
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-und-eintracht-uneins-entscheiden-englaender-poker-um-ben-farhat

Pauls bestätigt, dass nun noch weitere Anfragen reingekommen sind.
Interesse wohl von Sunderland, Bournmouth und Lille.
Frankfurt mit 2 Spionen in der vergangenen Woche, aber wohl keinem neuen Angebot über 6 Mio.

6 Mio. Ja ne ist klar. Da würde ich gar nicht mehr den Hörer abnehmen. Veräppeln können wir uns alleine da brauchen wir keine Hilfe aus Hessen
Louey Ben Farhat (19) |#1762
03.08.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von rohrstadt
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-und-eintracht-uneins-entscheiden-englaender-poker-um-ben-farhat

Frankfurt mit 2 Spionen in der vergangenen Woche, aber wohl keinem neuen Angebot über 6 Mio.

Für uns ist das Interesse aus England natürlich klasse, aber an Loueys Stelle würde ich jetzt noch nicht in die Premier League wechseln.
Denke es wäre wirklich für beide Seiten am Besten wenn er noch eine Saison bleibt, aber wenn er auf die Insel will, wäre Bournemouth sicher eine der besseren Anlaufstellen (zumal diese mit Rose einen deutschen Trainer haben).

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Louey Ben Farhat (19) |#1763
03.08.2026 - 15:29 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von rohrstadt

6 Mio. Ja ne ist klar. Da würde ich gar nicht mehr den Hörer abnehmen. Veräppeln können wir uns alleine da brauchen wir keine Hilfe aus Hessen

Wahnsinn

6.mio. Unseriöser Krösche! Hoffe, Louey checkt es auch

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Louey Ben Farhat (19) |#1764
03.08.2026 - 15:30 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Zitat von rohrstadt

Für uns ist das Interesse aus England natürlich klasse, aber an Loueys Stelle würde ich jetzt noch nicht in die Premier League wechseln.
Denke es wäre wirklich für beide Seiten am Besten wenn er noch eine Saison bleibt, aber wenn er auf die Insel will, wäre Bournemouth sicher eine der besseren Anlaufstellen (zumal diese mit Rose einen deutschen Trainer haben).

Also bei so viel Interesse (bereits Anfang August) halte ich es für völlig ausgeschlossen, dass er bleibt.

•     •     •

Louey Ben Farhat (19) |#1765
03.08.2026 - 15:32 Uhr
irgendwann sollte einfach mal Schluss sein.
dann kickt der Junge einfach mal mindestens bis zur WP bei uns und juck is.
schadet ihm sicher nicht und man setzt als Verein auch ein Zeichen
Louey Ben Farhat (19) |#1766
03.08.2026 - 15:41 Uhr
Zitat von rohrstadt

Also bei so viel Interesse (bereits Anfang August) halte ich es für völlig ausgeschlossen, dass er bleibt.

Gehören halt immer 3 Parteien dazu. Und wenn Louey kein Bock auf Premier League oder Frankreich hat, dann können von dort aus noch so tolle Angebote Reinflattern.
War ja zu lesen, dass er sich eigentlich auf die Eintracht festgelegt hat. Ist jetzt halt die Frage, wie sein Plan B aussieht, falls es mit denen nicht klappt.
Ich gehe zwar auch weiterhin davon aus, dass er uns noch verlassen wird, aber gesetzt den Fall, dass für ihn wirklich nur die Eintracht in Frage kommt, aus welchen Gründen auch immer, gäbe es theoretisch noch die Option, dass er ein weiteres Jahr bei uns bleibt und dann nächstes Jahr geht. Es ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen.

Für unsere Planungssicherheit wäre es schön, wenn es da bald mal eine endgültige Entscheidung gäbe, aber ich befürchte, dass sich das alles noch eine ganze Weile hinziehen wird.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Louey Ben Farhat (19) |#1767
03.08.2026 - 15:47 Uhr
Zitat von BadeniaKSC
Zitat von rohrstadt

Gehören halt immer 3 Parteien dazu. Und wenn Louey kein Bock auf Premier League oder Frankreich hat, dann können von dort aus noch so tolle Angebote Reinflattern.
War ja zu lesen, dass er sich eigentlich auf die Eintracht festgelegt hat. Ist jetzt halt die Frage, wie sein Plan B aussieht, falls es mit denen nicht klappt.
Ich gehe zwar auch weiterhin davon aus, dass er uns noch verlassen wird, aber gesetzt den Fall, dass für ihn wirklich nur die Eintracht in Frage kommt, aus welchen Gründen auch immer, gäbe es theoretisch noch die Option, dass er ein weiteres Jahr bei uns bleibt und dann nächstes Jahr geht. Es ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen.

Für unsere Planungssicherheit wäre es schön, wenn es da bald mal eine endgültige Entscheidung gäbe, aber ich befürchte, dass sich das alles noch eine ganze Weile hinziehen wird.

Der wird sich schon noch bewegen, wenn er merkt, dass die Eintracht sich nicht mit uns einigt.
Sonst muss er am Ende ja noch bleiben... zwinker

•     •     •

Louey Ben Farhat (19) |#1768
03.08.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von BadeniaKSC
Zitat von rohrstadt

Wenn er das doppelte oder dreifache des Frankfurt-Gehalts geboten bekommt, geht er auf die Insel. Es wäre dämlich es nicht zu tun das is Geld dass dein Leben verändert. Sunderland und Bournemouth sind beides solide Clubs, bei letzterem is Rose jetzt der Trainer. Von dort aus kannst du dich für bessere Aufgaben empfehlen. Dazu spielen beide Europa League.

Louey ist doch net blöd, der weiß auch dass er zum Wohle seiner Karriere nicht ewig auf Frankfurt warten kann. Es ist auch net usher problem wenn Frankfurt erst Spieler verkaufen muss. 10-15 Mio sind Peanuts für die 2 PL clubs.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Louey Ben Farhat (19) |#1769
03.08.2026 - 16:01 Uhr
Bin etwas schockiert. Angebot von 6 Millionen Euro und dafür schont man ihn? Hatte stets etwas von knapp unter 10 + Boni gehört und bin davon ausgegangen, dass es in der Summe nur noch um knapp 1 Millionen + konkreten Boni geht - sprich man nicht so weit auseinander ist / war. Aber wenn die BNN da korrekte Zahlen haben sollte und nicht nur spekuliert wäre das Irrsinn. So ist er jetzt nicht verkauft, steht uns aber auch nicht zur Verfügung. Man sollte meiner Meinung nach aufhören ihn offen auf dem Markt anzubieten und stattdessen sportlich auf ihn setzen. Wenn dann das passende Angebot reinflattert gut, wenn nicht, dann ist es halt so.
Louey Ben Farhat (19) |#1770
03.08.2026 - 16:07 Uhr
Zitat von Kritiker622
Bin etwas schockiert. Angebot von 6 Millionen Euro und dafür schont man ihn? Hatte stets etwas von knapp unter 10 + Boni gehört und bin davon ausgegangen, dass es in der Summe nur noch um knapp 1 Millionen + konkreten Boni geht - sprich man nicht so weit auseinander ist / war. Aber wenn die BNN da korrekte Zahlen haben sollte und nicht nur spekuliert wäre das Irrsinn. So ist er jetzt nicht verkauft, steht uns aber auch nicht zur Verfügung. Man sollte meiner Meinung nach aufhören ihn offen auf dem Markt anzubieten und stattdessen sportlich auf ihn setzen. Wenn dann das passende Angebot reinflattert gut, wenn nicht, dann ist es halt so.

Das verzögert sich doch nicht über Wochen wegen 1 Mio.
Das wäre wiederum Irrsinn.
Alle einigermaßen seriösen Quellen, insbesondere Sky, haben bisher von 6 Mio berichtet.
Nur Putzing wusste was von 9 Mio.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.