| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
27.07.2026 - 23:36 Uhr
Laut Pletti beim Transferupdate heute:
Nun Stillstand zwischen SGE und KSC. Wird aber nach seiner Meinung wieder Bewegung reinkommen, da Louey zur SGE will.
Nun Stillstand zwischen SGE und KSC. Wird aber nach seiner Meinung wieder Bewegung reinkommen, da Louey zur SGE will.
27.07.2026 - 23:37 Uhr
Zitat von SuperSrecko
Lou war leider lange verletzt. Seine starken Spiele waren am Ende wohl doch zu wenige, als dass andere Vereine bereit wären, die Forderungen des KSC in diesem Transferfenster zu erfüllen.
Für mich sieht es nach einer weiteren Saison bei uns aus – und das finde ich gut. 👍️
Zitat von Immer
Könnte mir vorstellen das Leverkusen nochmal anklopft.
Zitat von Freigeist08
Japp. Ich hatte ja geschrieben, falls keiner das zahlt, was sich der KSC vorstellt.
Ich glaube jedoch, dass er hier in die Saison gehen wird.
Zitat von garfi
Jo; die Nummer „verbale Einigung mit dem Spieler“ um
dann die Ablösesumme zu diktieren darf einfach nicht funktionieren. Andererseits sind es immer noch mehr als vier Wochen bis zum Ende der Transferperiode. Da kann noch viel passieren.
Zitat von Freigeist08
Gut so, dass offensichtlich der KSC bei seinen Forderungen standhaft bleibt.
Fall keiner die aufgerufene Summe, sprich die Schmerzgrenze bereit ist zu bezahlen dann bleibt er logischerweise hier.
Punkt
Gut so, dass offensichtlich der KSC bei seinen Forderungen standhaft bleibt.
Fall keiner die aufgerufene Summe, sprich die Schmerzgrenze bereit ist zu bezahlen dann bleibt er logischerweise hier.
Punkt
Jo; die Nummer „verbale Einigung mit dem Spieler“ um
dann die Ablösesumme zu diktieren darf einfach nicht funktionieren. Andererseits sind es immer noch mehr als vier Wochen bis zum Ende der Transferperiode. Da kann noch viel passieren.
Japp. Ich hatte ja geschrieben, falls keiner das zahlt, was sich der KSC vorstellt.
Ich glaube jedoch, dass er hier in die Saison gehen wird.
Könnte mir vorstellen das Leverkusen nochmal anklopft.
Lou war leider lange verletzt. Seine starken Spiele waren am Ende wohl doch zu wenige, als dass andere Vereine bereit wären, die Forderungen des KSC in diesem Transferfenster zu erfüllen.
Für mich sieht es nach einer weiteren Saison bei uns aus – und das finde ich gut. 👍️
Wie kommt man auf den Schluss wenn der Verein ihn seit Tagen (Wochen?) aus dem Betrieb raushält ? Das sieht nach allem aus aber nicht dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass er bleibt….
27.07.2026 - 23:53 Uhr
Frankfurt echt die Frage ob die uzun losbekommen und wen die noch alles gewinnbringend verkaufen wollen. Das kann in beide Richtungen gehen: von heftigem 75 mio transferplus bis zu zu großem Kader . Aber wirklich gebraucht wird er dort nicht. Transferfenster ist noch lange genug, dass es klappen kann. Sollten weiterhin auf die 12 Millionen bestehen, finde ich.
Die Aussage bei Sky so frei zu geben, dass sie sich einig sind war von daher ungünstig, für den Fall dass er bleiben muss. Ein paar Tore würden aber hoffentlich zur Versöhnung beitragen
Denke es wäre das Beste für ihn, wenn er noch ein Jahr bleibt und stabiler wird mit Spielzeit.
Die Aussage bei Sky so frei zu geben, dass sie sich einig sind war von daher ungünstig, für den Fall dass er bleiben muss. Ein paar Tore würden aber hoffentlich zur Versöhnung beitragen
Denke es wäre das Beste für ihn, wenn er noch ein Jahr bleibt und stabiler wird mit Spielzeit.
28.07.2026 - 18:34 Uhr
Der KSC macht ja im neuen Instagram Posting sehr deutlich daß er wieder mit trainiert.
28.07.2026 - 18:37 Uhr
Ich finde das eine sehr gute Entwicklung im Verein. Wir verkaufen nicht blind einer unseren größten Talente und bleiben im Zweifel hart. Beim passenden Angebot kann er dann gehen und wir sind in der Lage viel Geld zur Seite zu legen und trotzdem einen schlagkräftigen Ersatz zu verpflichten
28.07.2026 - 19:32 Uhr
Zitat von rohrstadt
Vielleicht klappt es ja nächste Saison mit seinem Wunsch! Dafür muss er in dieser Saison aber richtig Gas geben – Broschinski, Fukuda, Egloff, Ponte-Ramirez und Laghrissi sind schließlich auch noch da.
Wenn er die meiste Zeit auf der Bank sitzen sollte, wird es vermutlich auch im kommenden Sommer nichts mit dem erhofften Wechsel zur Eintracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSrecko am 28.07.2026 um 19:38 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 19:41 Uhr
Zitat von SuperSrecko
Vielleicht klappt es ja nächste Saison mit seinem Wunsch! Dafür muss er in dieser Saison aber richtig Gas geben – Broschinski, Fukuda, Egloff, Ponte-Ramirez und Laghrissi sind schließlich auch noch da.
Wenn er die meiste Zeit auf der Bank sitzen sollte, wird es vermutlich auch im kommenden Sommer nichts mit dem erhofften Wechsel zur Eintracht.
Zitat von rohrstadt
Wenn er bleibt hab ich noch einen Grund mehr mich mega auf den ersten Spieltag zu freuen. OMG ich hab noch nicht einmal eine Ahnung wer alles auflaufen wird. Ein tolles Gefühl die Aufstellung nicht zu wissen, geschweige den zu erahnen😁
Ich finde nach wie vor beide Varianten bei Lou super.
Gibts das geforderte Geld, isses Mega. Spielt er bis zur WP mit isses auch Cool😁
28.07.2026 - 19:45 Uhr
scheint Bock zu haben.
Auf gehts Lou, die Eintracht hat dich nicht verdient.
Bleib bei uns.
Bleib bei uns.
28.07.2026 - 19:58 Uhr
Zitat von SuperSrecko
Zitat von rohrstadt
Wenn er richtig wieder voll trainiert, werden wir ihn schnell wieder sehen. Vermutlich gegen Broschinski, dann hätten wir mit Fukuda und Lou zwei mega Waffen im Sturm.
28.07.2026 - 20:04 Uhr
Zitat von Kaleron
scheint Bock zu haben.
Bleib bei uns.
scheint Bock zu haben.
Bleib bei uns.
Die brauchen eh andere Kaliber im Sturm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien