Frankreich

Ligue 1 2012/13

02.07.2012 - 19:59 Uhr
Ligue 1 2012/13 |#1461
12.12.2012 - 22:39 Uhr
2:1 Modeste! Das dürfte nochmal spannend werden. Aber aus OM-Sicht sowas von unnötig. Hätte man mal lieber die Angriffe etwas entschlossener zu Ende gespielt. Platz war oft geung reichlich da.

Khazri ist ein Guter. Mal sehen, wie lange der noch auf Korsika bleiben wird!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Ligue 1 2012/13 |#1462
12.12.2012 - 22:42 Uhr
Jetzt kommt tatsächlich noch Gignac, hoffentlich verzockt sich Baup da nicht.
Ligue 1 2012/13 |#1463
12.12.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von blurps:
Jetzt kommt tatsächlich noch Gignac, hoffentlich verzockt sich Baup da nicht.

Vor allem auf dem Acker :ugly

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 2012/13 |#1464
12.12.2012 - 22:48 Uhr
Verdammt, Gignac fast mit dem 3:1.

Aber riesen Parade vom TW!
Ligue 1 2012/13 |#1465
12.12.2012 - 22:51 Uhr
Wichtiger Sieg für OM! Gignac eben noch mit zwei dicken Chancen. Remy mit gutem Eindruck. Guter Bewegungsablauf.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Ligue 1 2012/13 |#1466
12.12.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von ketsching:
Nkoulou :rolleyes Damit ist er gesperrt im nächsten Spiel.

Zum Glück doch nur für das Spiel gegen EAG.

Wichtige Punkte, aber all zu viele Chancen liegen lassen. Am Wochenende dann hoffentlich mit Rémy statt Amalfitano in der Startelf.
Ligue 1 2012/13 |#1467
13.12.2012 - 22:16 Uhr
Ein Novum: Jebbour wurde tatsächlich die rote Karte aus dem Nice-Spiel gestrichen. :o :)
Das bringt uns auch keine Punkte nach den groben Fehlentscheidungen (eben der Elfer und die Gelb-Rote von Kana-Biyik) aber immerhin ein kleiner Trost bei unserer dünnen Personaldecke zurzeit.
Bauthéac muss sich natürlich hinterfragen was ihn geritten hat in aller Öffentlichkeit zu sagen, er wäre geschupst worden. Jetzt wo sogar die Liga die rote Karte aberkennt.
Dieser scheiß Schauspieler wird hoffentlich im Gegenzug gesperrt für seine Schwalbe für die er noch einen Elfer bekam.

Ich weiß dummes Beispiel, aber wir sind ja "nur" Rennes; wenn man sieht was für Verschwörungen Leute wie Aulas (damals) oder vor kurzem Leonardo witterten für eigentlich überhaupt nichts wie im Falle von Leonardo wo alle Entscheidungen die er hernahm zwar hart, aber vertretbar waren, will ich erst gar nicht wissen welchen Aufstand sie in unserem Falle gemacht hätten und welche Ausmaßen das in den Medien hervorgebracht hätte.
Da ist ein L1-Spiel dermaßen verpfuscht worden sie selten zu vor. :angry
Aber es muss weitergehen. :D :ugly
Ligue 1 2012/13 |#1468
14.12.2012 - 02:19 Uhr
Zitat von Roazhon:
Ein Novum: Jebbour wurde tatsächlich die rote Karte aus dem Nice-Spiel gestrichen. :o :)
Das bringt uns auch keine Punkte nach den groben Fehlentscheidungen (eben der Elfer und die Gelb-Rote von Kana-Biyik) aber immerhin ein kleiner Trost bei unserer dünnen Personaldecke zurzeit.
Bauthéac muss sich natürlich hinterfragen was ihn geritten hat in aller Öffentlichkeit zu sagen, er wäre geschupst worden. Jetzt wo sogar die Liga die rote Karte aberkennt.
Dieser scheiß Schauspieler wird hoffentlich im Gegenzug gesperrt für seine Schwalbe für die er noch einen Elfer bekam.

Ich weiß dummes Beispiel, aber wir sind ja "nur" Rennes; wenn man sieht was für Verschwörungen Leute wie Aulas (damals) oder vor kurzem Leonardo witterten für eigentlich überhaupt nichts wie im Falle von Leonardo wo alle Entscheidungen die er hernahm zwar hart, aber vertretbar waren, will ich erst gar nicht wissen welchen Aufstand sie in unserem Falle gemacht hätten und welche Ausmaßen das in den Medien hervorgebracht hätte.
Da ist ein L1-Spiel dermaßen verpfuscht worden sie selten zu vor. :angry
Aber es muss weitergehen. :D :ugly

Finde ich eine sehr gute Entscheidung der LFP, auch wenn es natürlich für Euch nur ein kleiner Balsam auf die Wunden ist. Schade, dass das ganze jetzt auch auf eine persönliche Schiene getragen wurde nachdem irgendwie Bauthéac auf die Entrüstung von Antonetti reagiert und Nizza sogar ein Pressekommuniqué rausgehauen hat. Darauf gab's dann ne Antwort von Eurer Seite. Naja, mal sehen wie die Story noch weitergeht...

Um noch mal zum gestrigen Spiel SCB-OM zurückzukommen: Auch hier hatte der Schiri so seine schlechten Momente. Den Einsatz von Morel im Strafraum hätte er ahnden müssen, da hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Unser Elfer war mMn ein pfeifbarer, bin mir aber auch bewusst, dass es Leute gibt, die den nicht geben würden. Eine Berührung habe ich aber in jedem Fall gesehen. Wie auch immer hätten wir das Ding viel früher entscheiden müssen, die Chancenverwertung wieder einmal das große Manko in dieser Saison...

Offensichtlich hat es auch noch Attacken der vor dem Stadion versammelten Bastia-Fans auf den OM-Bus bei Ankunft und Abfahrt gegeben, sowie Einsatz von Pyrotechnik während der Partie, woraufhin jetzt das Furiani "vorsorglich gesperrt" (hoffe ich habe das exakt übersetzt, "suspendu à titre conservatoire"...) wurde. Als Begründung wurden die Zwischenfälle seit Saisonbeginne genannt:

http://www.lemonde.fr/sport/article/2012/12/13/football-furiani-suspendu-a-titre-conservatoire_1806401_3242.html

http://www.francefootball.fr/#!/news/2012/12/13/232328_armand-cesari-suspendu-a-titre-conservatoire.html

Näheres dazu weiß ich aber auch noch nicht..

•     •     •

Ligue 1 2012/13 |#1469
14.12.2012 - 14:17 Uhr
Die französische Fußball-Liga (LFP) hat den Erstligisten SC Bastia mit einer Stadionsperre bestraft.

Bis auf weiteres darf der Klub seine Heimspiele nicht mehr im Stadion Armand Cesari austragen. Damit reagierte die Liga auf die Fan-Ausschreitungen rund um das Spiel gegen Olympique Marseille (1:2).
Hier noch eine deutsche Quelle zur Platzsperre...

•     •     •

Ligue 1 2012/13 |#1470
14.12.2012 - 20:49 Uhr
feret mit der schnellen führung für rennes, schönes tor.

sehr wenige zuschauer leider nur da, dabei könnte rennes doch mit einem sieg vorübergehend auf platz 4 vorrücken. :/:

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 14.12.2012 um 20:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.