Frankreich

Ligue 1 2012/13

02.07.2012 - 19:59 Uhr
Ligue 1 2012/13 |#1411
11.12.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von steven0904:
Zitat von aristodemos:
4:0 Pocho

Lyon kann kommen.

Ich hoffe ihr packt Ibra immer schön in Watte nach den Spielen.

?

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 2012/13 |#1412
11.12.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von steven0904:
Zitat von aristodemos:

Lyon kann kommen.

?

Damit er sich ja nicht verletzt ?

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2012/13 |#1413
11.12.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von steven0904:
Zitat von aristodemos:
Zitat von steven0904:
Zitat von aristodemos:

Lyon kann kommen.

?

Ja, gut, steckt man natürlich nie drin, aber um ihn mache ich mir eher weniger Sorgen. Die Watte heben wir lieber für Motta auf.

So, vorbei, 4:0 und eine hervorragende Leistung; jetzt OL schlagen und von einer Krise wird endgültig niemand mehr sprechen können.

•     •     •

Ligue 1 2012/13 |#1414
11.12.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von steven0904:
Zitat von aristodemos:
Zitat von steven0904:
Zitat von aristodemos:

Lyon kann kommen.

?

Ja, gut, steckt man natürlich nie drin, aber um ihn mache ich mir eher weniger Sorgen. Die Watte heben wir lieber für Motta auf.

So, vorbei, 4:0 und eine hervorragende Leistung; jetzt OL schlagen und von einer Krise wird endgültig niemand mehr sprechen können.

Sehr schön zu lesen dass es heut wieder so gut funktioniert hat. Gibt's irgend eine Möglichkeit das Spiel noch mal in voller Länge zu sehen?
Ligue 1 2012/13 |#1415
11.12.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Zitat von aristodemos:
Zitat von steven0904:
Zitat von aristodemos:
Zitat von steven0904:
Zitat von aristodemos:

Lyon kann kommen.

?

Sehr schön zu lesen dass es heut wieder so gut funktioniert hat. Gibt's irgend eine Möglichkeit das Spiel noch mal in voller Länge zu sehen?

PSG TV über einen kostenpflichtigen Account, und früher oder später wird es sicher auch in den Weiten des Internets zu finden sein.

Zlatan jetzt bereits mit 17 Treffern in der Liga, in mageren Jahren wurde man damit auch schon mal Torschützenkönig. :ugly

•     •     •

Ligue 1 2012/13 |#1416
11.12.2012 - 21:09 Uhr
Elana- Debuchy, Chedjou, Basa, Digne- Mavuba, Balmont, Martin- Kalou, Roux, Payet

Spiel 1 nach Landreau gegen Toulouse. Die Aufstellung sieht irgendwie aus wie eine Wunschelf vor der Saison. Mal abgesehen von Elana.

Chedjou scheitert mit tollem Fallrückzieher an Ahamada. Klasse von beiden! :o

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Ligue 1 2012/13 |#1417
11.12.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zlatan jetzt bereits mit 17 Treffern in der Liga, in mageren Jahren wurde man damit auch schon mal Torschützenkönig. :ugly

Es gibt Teams, die froh wären wenn alle Spieler zusammen so viele Tore schießen würden :p

Chedjou mit dem Fallrückzieher. Leider Ahamada mit einer guten Parade.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2012/13 |#1418
11.12.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von maddin_hs:
Zitat von aristodemos:
Zitat von steven0904:
Zitat von aristodemos:
Zitat von steven0904:
Zitat von aristodemos:

Lyon kann kommen.

?

PSG TV über einen kostenpflichtigen Account, und früher oder später wird es sicher auch in den Weiten des Internets zu finden sein.

Ja da hast du recht in Österreich wurde man mit 14( :ugly ) Treffern schon Torschützenkönig. :D
Ligue 1 2012/13 |#1419
11.12.2012 - 21:35 Uhr
Hat jemand ne Ahnung, warum Moussa Sissoko bei Lille nicht im Kader steht? Verletzt? Gesperrt?
Ligue 1 2012/13 |#1420
11.12.2012 - 21:50 Uhr
Nichts Neues in Lille. Kämpferisch ok, spielerisch läuft mal wieder garnichts. Martin unsichtbar, Payet und Kalou unglücklich. Aus dem Mittelfeld hat mir anfangs nur Balmont halbwegs gefallen. Ansonsten Elana und Ahamada die besten Spieler auf dem Platz. Der Toulouse-Keeper wäre doch einer, falls man irgendwann mal einen neuen Keeper braucht?!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.