Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
12.12.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von Hol_ma_Mbia:
ohh, gerade eine gute Ballannahme von Gomis im Strafraum. Trickst noch einen ASNL-Abwehrspieler aus, sein Schuss aus 5 Metern wird geblockt. Große Chance..
hätte er da den ball einfach zu lacazette rübergeschoben, dann wär's ein sicheres tor geworden. ansonsten haben wir noch nicht viele chancen vorgefunden. nancy steht extrem tief und wir schaffen es leider nur selten da durchzukommen. malbranque öfter mal mit einem geistesblitz, da wurde es dann meistens gefährlich. in der 2. hälfte muss aber dennoch mehr kommen.
Die gönne ich mir dann im Multiplex. Die zehn Minuten vom Spiel, die ich gesehen habe, waren nicht sonderlich spannend. Lyon schon am Drücker. Fand auffällig, dass Bastos und die Kassette wohl die Seiten getauscht haben und "inverted Winger" spielen. Bastos hatte auch selbst noch mal einen Abschluss und dann nochmal auf einen relativ freistehenden Gomis aufgelegt. Der Schuss ging aber über's Tor. Nancy scheint wohl eher harmlos in der Offensive zu sein. Ein Vorstoß, wo der Cousin von Gignac (Mollo) den Ball aber über links nicht gut reinbringen kann..
Was war mit Réveillère? Der wurde ja ausgewechselt...
Zitat von Hol_ma_Mbia:
ohh, gerade eine gute Ballannahme von Gomis im Strafraum. Trickst noch einen ASNL-Abwehrspieler aus, sein Schuss aus 5 Metern wird geblockt. Große Chance..
hätte er da den ball einfach zu lacazette rübergeschoben, dann wär's ein sicheres tor geworden. ansonsten haben wir noch nicht viele chancen vorgefunden. nancy steht extrem tief und wir schaffen es leider nur selten da durchzukommen. malbranque öfter mal mit einem geistesblitz, da wurde es dann meistens gefährlich. in der 2. hälfte muss aber dennoch mehr kommen.
Die gönne ich mir dann im Multiplex. Die zehn Minuten vom Spiel, die ich gesehen habe, waren nicht sonderlich spannend. Lyon schon am Drücker. Fand auffällig, dass Bastos und die Kassette wohl die Seiten getauscht haben und "inverted Winger" spielen. Bastos hatte auch selbst noch mal einen Abschluss und dann nochmal auf einen relativ freistehenden Gomis aufgelegt. Der Schuss ging aber über's Tor. Nancy scheint wohl eher harmlos in der Offensive zu sein. Ein Vorstoß, wo der Cousin von Gignac (Mollo) den Ball aber über links nicht gut reinbringen kann..
12.12.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
kam ziemlich überraschend, war wohl angeschlagen. genaueres kann man aber noch nicht sagen. hoffentlich nichts schlimmeres, reveillere war zuletzt einer der besten. der flexibel einsetzbare ferri macht's bisher aber eh ganz gut.
kam ziemlich überraschend, war wohl angeschlagen. genaueres kann man aber noch nicht sagen. hoffentlich nichts schlimmeres, reveillere war zuletzt einer der besten. der flexibel einsetzbare ferri macht's bisher aber eh ganz gut.
12.12.2012 - 20:17 Uhr
2:1 Utaka nach vorlage von belhanda. Cabella :o :cool
12.12.2012 - 20:26 Uhr
Frustrierende Partie :/:
12.12.2012 - 20:32 Uhr
0:1 loties, irgendwie gar nicht mal so überraschend. vercoutre sieht gar nicht gut aus. :/:
12.12.2012 - 20:32 Uhr
1:0 Nancy :ugly
Vercoutre :ugly
Vercoutre :ugly
12.12.2012 - 20:40 Uhr
Michel Bastos 1:1 :)
12.12.2012 - 20:40 Uhr
bastos wieder mal :cool
12.12.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von Ouedec:
Zitat von Ouedec:
Was für ein Jammer: SCB-OM in einem (strafbedingten) leeren Furiani. :(
Hihi, obwohl keine Fans zugelassen sind, sind rund 4000 Fans draussen vor dem Stadion auf dem Parkplatz (Grossleinwand) und machen mächtig Stimmung! :D
Dieser Normandiesound :D :ugly
Valbuena! Ich sag's doch- schießen soll er häufiger :cool
Zitat von Ouedec:
Was für ein Jammer: SCB-OM in einem (strafbedingten) leeren Furiani. :(
Hihi, obwohl keine Fans zugelassen sind, sind rund 4000 Fans draussen vor dem Stadion auf dem Parkplatz (Grossleinwand) und machen mächtig Stimmung! :D
Dieser Normandiesound :D :ugly
Valbuena! Ich sag's doch- schießen soll er häufiger :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 12.12.2012 um 21:15 Uhr bearbeitet
12.12.2012 - 21:14 Uhr
Mandanda hat Eier wie Basketbälle :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.