Ligue 1 2010/11
07.06.2010 - 21:25 Uhr
22.08.2010 - 20:31 Uhr
Marseille und Lyon haben jetzt endlich dreifach gepunktet, mal sehen ob es Bordeaux ihnen nach machen kann, oder weiter auf ihren ersten Sieg warten müssen. Ich rechne aber mit einem Sieg für den PSG.
22.08.2010 - 21:32 Uhr
Traurig, traurig, da komme ich heim, konsultiere den Telext und was sehe ich? Zwei Spiele, zwei Nullnummern. Der Siegeswille scheint völlig zu fehlen. Es braucht ja nicht Dauerangriff zu sein, aber Tore, Karten usw. damit man etwas zu diskutieren hat, damit Emotionen hochgehen können, das würde ich mir wünschen. Dass Sochaux gegen Lille nich auf Sieg spielt, ist verständlich, aber bei Montpellier gegen Caen :ugly Schade, schade
22.08.2010 - 21:39 Uhr
Hat Erding eigtl. auch 'nen linken Fuß ? :p Beste Chance bis dahin.
Paris besser, Bordeaux konzeptlos, Blanc auf der Bühne, Gourcuff auf der Bank und auf dem Platz ein pingelig peinlicher Kartenspieler Gautier.
Paris besser, Bordeaux konzeptlos, Blanc auf der Bühne, Gourcuff auf der Bank und auf dem Platz ein pingelig peinlicher Kartenspieler Gautier.
22.08.2010 - 21:45 Uhr
Zitat von ketsching:
Ja, die Mannen aus Bordeaux wollen glaube ich nich gewinnen-sitzt Gourcuff als Strafe für seine Wechselabsichten auf der Bank?
Ja, die Mannen aus Bordeaux wollen glaube ich nich gewinnen-sitzt Gourcuff als Strafe für seine Wechselabsichten auf der Bank?
22.08.2010 - 21:51 Uhr
Boah, PSG hätte ja schon mindestens 2:0 führen müssen...wenn sich das nicht rächt.
Aber spielerisch ist das schon ziemlich ansehnlich,Bordeaux allerdings auch schwach.
Aber spielerisch ist das schon ziemlich ansehnlich,Bordeaux allerdings auch schwach.
22.08.2010 - 21:52 Uhr
erding jetzt gerade vor der pause nochmal mit einer riesenchance für den psg, aber carrasso hat klasse gehalten. auch ansonsten der psg bisher klar überlegen, es gab einige gute chancen, die beste davon durch sess nach einem freistoß. bordeaux hingegen bisher völlig enttäuschend, offensiv fanden sie wenig bis gar nicht statt.
22.08.2010 - 21:56 Uhr
Gute erste Haelfte, aber die Tore fehlen. Erding muss einfach mindestens einen machen - auch wenn Carrasso natuerlich ein großes Spiel macht.
22.08.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Boah, PSG hätte ja schon mindestens 2:0 führen müssen...wenn sich das nicht rächt.
Paris SG macht Spass, die versuchen nach vorne zu spielen- aber von Bordeaux bin ich doch ziemlich enttäuscht... Letzte Saison, besonders in der Champions League gegen Lyon gefielen sie mir
Paris SG macht Spass, die versuchen nach vorne zu spielen- aber von Bordeaux bin ich doch ziemlich enttäuscht... Letzte Saison, besonders in der Champions League gegen Lyon gefielen sie mir
22.08.2010 - 22:23 Uhr
Aber so langsam sollte das 1:0 für PSG fallen...der Schiri ist wohl ein Kartenspieler :rolleyes
22.08.2010 - 22:26 Uhr
1:0 bordeaux, jetzt wird psg den chancen aus der 1. hz nachtrauern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.