Ligue 1 2010/11
07.06.2010 - 21:25 Uhr
28.08.2010 - 21:02 Uhr
Und schon wieder verliert einer der großen Drei...das nimmt langsam gefährliche Ausmaße an.
Respekt an ASSE und besonders für Payet,hoffentlich kann man die letzten Saisons vergessen machen.Montpellier,Rennes und Toulouse auch schon gut gepunktet - mal sehen,was PSG morgen macht,sonst verliert man den Anschluss.
Für Brest geht`s in Caen jetzt schon ums Überleben,viel Hoffnung habe ich aber nicht.
Respekt an ASSE und besonders für Payet,hoffentlich kann man die letzten Saisons vergessen machen.Montpellier,Rennes und Toulouse auch schon gut gepunktet - mal sehen,was PSG morgen macht,sonst verliert man den Anschluss.
Für Brest geht`s in Caen jetzt schon ums Überleben,viel Hoffnung habe ich aber nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 28.08.2010 um 21:03 Uhr bearbeitet
28.08.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von Indie:
Aus & vorbei! Sehr guter Saisonstart für uns, 7 Punkte aus 4 Spielen können sich definitiv sehen lassen
Absolut, am nächsten Spieltag geht es nach Toulouse, auf das Spiel freu ich mich schon. :)
Aus & vorbei! Sehr guter Saisonstart für uns, 7 Punkte aus 4 Spielen können sich definitiv sehen lassen
Absolut, am nächsten Spieltag geht es nach Toulouse, auf das Spiel freu ich mich schon. :)
29.08.2010 - 16:41 Uhr
FC Sochaux:
Dreyer - Sauget, Perquis, Bréchet (c), Mikari - Boudebouz, Martin, Anin, Maurice-Belay - Maïga, Ideye
Paris SG:
Coupet - Jallet, Camara, Sakho, Ceara - Giuly, Makelele (c), Bodmer, Sessegnon - Erding, Hoarau
Also,ein Sieg sollte her,dürfte aber nicht einfach werden gegen Sochaux.
Geht gut los,Sochaux' Trainer ist schon auf der Tribüne,schon ein paar Möglichkeiten für Paris.
Dreyer - Sauget, Perquis, Bréchet (c), Mikari - Boudebouz, Martin, Anin, Maurice-Belay - Maïga, Ideye
Paris SG:
Coupet - Jallet, Camara, Sakho, Ceara - Giuly, Makelele (c), Bodmer, Sessegnon - Erding, Hoarau
Also,ein Sieg sollte her,dürfte aber nicht einfach werden gegen Sochaux.
Geht gut los,Sochaux' Trainer ist schon auf der Tribüne,schon ein paar Möglichkeiten für Paris.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 29.08.2010 um 17:11 Uhr bearbeitet
29.08.2010 - 17:14 Uhr
Sochaux 1 - 0 PSG
14' Maiga
14' Maiga
29.08.2010 - 17:22 Uhr
Klasse,biste kurz weg,komms zurück und es steht 2:0 für Sochaux :grrr
0:3... :rolleyes
Also,der Doppelpack hat den PSG kalt erwischt.
0:3... :rolleyes
Also,der Doppelpack hat den PSG kalt erwischt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 29.08.2010 um 17:47 Uhr bearbeitet
29.08.2010 - 17:42 Uhr
Lille - Nizza 0:1 (Faé 34e sp)
29.08.2010 - 17:46 Uhr
Sochaux 3 - 0 PSG
Perquis per Kopf
Perquis per Kopf
29.08.2010 - 18:00 Uhr
Grauenhaft .. was die Offensive von Lille da seit einigen Wochen verzapft, passt auf keine Kuhhaut. Fehlpässe, schwache Flanken und ständiges Festrennen.
Sochaux kam aber auch bis auf eine einzige Chance vor der Pause nicht einmal in die Nähe des 16ers.
Der Grund für den Elfmeter erschließt sich mir nicht ganz. Rami beharkt sich im Zweikampf mit Fae und fällt auf den Ball. Strafstoß.
Sochaux kam aber auch bis auf eine einzige Chance vor der Pause nicht einmal in die Nähe des 16ers.
Der Grund für den Elfmeter erschließt sich mir nicht ganz. Rami beharkt sich im Zweikampf mit Fae und fällt auf den Ball. Strafstoß.
29.08.2010 - 18:07 Uhr
Hoarau mit dem 3-1 für PSG
29.08.2010 - 18:13 Uhr
Da könnte noch was gehen,eigentlich muss da noch was gehen.Aber die Defensive...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.