Ligue 1 2010/11
07.06.2010 - 21:25 Uhr
15.08.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von gruend92:
hat jemand nen stream, der funktioniert?
edit: für lille-psg natürlich, danke im voraus
Ja,ich :p
Böse aktion von Sess gegen Cabaye
http://www.tvlivoo.net/ch1.html
hat jemand nen stream, der funktioniert?
edit: für lille-psg natürlich, danke im voraus
Ja,ich :p
Böse aktion von Sess gegen Cabaye
http://www.tvlivoo.net/ch1.html
15.08.2010 - 21:14 Uhr
Kann wieder jmd sagen wie Savic gespielt hat`?
15.08.2010 - 21:25 Uhr
Ordentlich Tempo im Spiel. Bis jetzt sehr unterhaltsam.
15.08.2010 - 21:55 Uhr
Pause in Lille.die Partie ist zwar arm an Torchancen,aber war doch phasenweise ziemlich flott,wie schon gesagt wurde.Zu beginn war Lille feldüberlegen,konnte aber nur 1 kleinere Torchance herausspielen.Nach 20 min wurde PSG stärker und kontrolliert die Partie weitesgehend.Nene und Erding hatten Chancen,aber auch keine zwingenden.
Auf eine gute 2. HZ :cool
Auf eine gute 2. HZ :cool
15.08.2010 - 21:55 Uhr
bisher ein spiel auf hohem niveau, trotz der fehlenden torchancen. zunächst lille besser, mit zunehmender spieldauer kam dann der psg besser ins spiel. beim psg hat mir bisher nene sehr gut gefallen, er sorgt auf seiner linken seite immer wieder für betrieb. bei lille ist gervinho sehr bemüht, zumeist jedoch glücklos, ebenso wie hazard. hoffen wir mal auf ein paar tore in der 2. hz.
15.08.2010 - 22:55 Uhr
Spiel aus,0:0.Für die 2. HZ gilt im Grunde das gleiche wie für die erste:Anfangs Lille besser,am Schluss PSG mit zum Teil guten Chancen (Nene's freistoß in der Nachspielzeit,Hoarau frei vor Landreau).Naja,taktisch ein Leckerbissen,schade,dass es keine 3 Punkte geworden sind.
16.08.2010 - 13:24 Uhr
Gratulation an Vallenciennes. Man hat zwar etwas Glücklich gewonnen aber das interressiert im nachhinein eh keinen mehr.
Mamadou Niang mit einen sehr unrühmlichen Abgang... Ich unterstelle ihm nichts da die ersten Spiele immer schwer sind.. Er ist gelaufen und hat schon den Willen gezeigt zu treffen oder gar aufzulegen.. Leider hat es nicht sein sollen und Thema erledigt.
Mamadou Niang mit einen sehr unrühmlichen Abgang... Ich unterstelle ihm nichts da die ersten Spiele immer schwer sind.. Er ist gelaufen und hat schon den Willen gezeigt zu treffen oder gar aufzulegen.. Leider hat es nicht sein sollen und Thema erledigt.
17.08.2010 - 20:56 Uhr
Monako 0 - 0 Montpellier
Spiel ist zu ende.
Spiel ist zu ende.
17.08.2010 - 21:45 Uhr
So konnte das Spiel meines HSC leider nicht mitverfolgen, da ich im Training war. Könnte mir einer sagen wie das Spiel so war und Unentschieden letzendlich gerecht war?
17.08.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von Jonesss:
So konnte das Spiel meines HSC leider nicht mitverfolgen, da ich im Training war. Könnte mir einer sagen wie das Spiel so war und Unentschieden letzendlich gerecht war?
ja ziemlich ausgeglichene partie, unentschieden absolut gerecht.
ja ziemlich ausgeglichene partie, unentschieden absolut gerecht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.