Frankreich

Ligue 1 2009/10

12.06.2009 - 14:46 Uhr
Ligue 1 2009/10 |#911
02.05.2010 - 21:03 Uhr
die aufstellungen:

montpellier:

Jourdren; Yangambiwa - Spahic - Abdelhamid El - Bocaly; Pitau - Alberto Costa - Saihi; Camara - Ait Fana - Montano

lyon:
lloris; gassama - lovren - cris - cissokho; toulalan - pjanic - källström; govou - bastos - lopez

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Ligue 1 2009/10 |#912
02.05.2010 - 21:06 Uhr
Schokierende 1:4 Niederlage gegen Lens... muss man nun doch nochmal zittern? Die Antwort auf diese frage wird wohl am Mittwoch in Boulogne beantwortet.

Ich hab bislang nur das Ergebnis gesehen, bin mal gespannt auf die Zusammenfassung später :rolleyes
Ligue 1 2009/10 |#913
02.05.2010 - 21:16 Uhr
neeeiiin....zentimeter fehlen lyon zum 1:0 :grrr :grrr :angry

•     •     •

Ligue 1 2009/10 |#914
02.05.2010 - 21:20 Uhr
Ein bisher sehr interessantes Spiel zwischen Lyon und Montpellier.Auf beiden Seiten eben gute Aktionen erst Lisandro einen Schuss an den Pfosten und dann Camara mit einem Schuss knapp drueber.
Mein Eindruck ueber Cris wird leider bestaetigt,er ist immer wieder zu langsam...
Ligue 1 2009/10 |#915
02.05.2010 - 21:49 Uhr
0:0 zur halbzeit. trotzdem bisher ein recht unterhaltsames spiel mit chancen auf beiden seiten. lyon sollte das spiel besser noch gewinnen, wenn sie nicht das risiko eingehen wollen, die cl zu verpassen.

•     •     •

Ligue 1 2009/10 |#916
02.05.2010 - 22:39 Uhr
Sehr schoen gemacht von Bastos ,nach einem Abwehrfehler von Montpellier,dachte jeder er wuerde zu Gomis passen dann macht er es selbst.
Ein sehr erfreuliches Tor da es sich das Unentschieden mehr und mehr andraengte
Ligue 1 2009/10 |#917
02.05.2010 - 22:56 Uhr
Momentan wären so Marseille, Lille, Auxerre, Lyon, Bordeaux & Paris nächstes Jahr international dabei, dass kann sich ja doch sehen lassen, 6 Teams die international eigentlich immer gepunktet haben und Auxerre wird sich hoffentlich richtig den ***** aufreissen und eine Überraschung schaffen.
Ligue 1 2009/10 |#918
02.05.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von vendredi:
Momentan wären so Marseille, Lille, Auxerre, Lyon, Bordeaux & Paris nächstes Jahr international dabei, dass kann sich ja doch sehen lassen, 6 Teams die international eigentlich immer gepunktet haben und Auxerre wird sich hoffentlich richtig den ***** aufreissen und eine Überraschung schaffen.

jup am liebsten haette ich nur Montpellier anstatt Auxerre,da ich ihnen eigentlich mehr zutraue,es sei denn Auxerre kann an alte Zeiten anknuepfen.Lyon muss gegen Auxerre gewinnen am Mittwoche dann ist wieder alles drin ,mein Traum waere dann
1 Marseille
2 Lille bzw Lyon
3 Lyon bzw Lille
4 Bordeaux
5 Montpellier bzw Auxerre
Ligue 1 2009/10 |#919
02.05.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von vendredi:

jup am liebsten haette ich nur Montpellier anstatt Auxerre,da ich ihnen eigentlich mehr zutraue,es sei denn Auxerre kann an alte Zeiten anknuepfen.Lyon muss gegen Auxerre gewinnen am Mittwoche dann ist wieder alles drin ,mein Traum waere dann
1 Marseille
2 Lille bzw Lyon
3 Lyon bzw Lille
4 Bordeaux
5 Montpellier bzw Auxerre
Das wäre auch meine Wunschkonstellation :)
Ligue 1 2009/10 |#920
03.05.2010 - 10:33 Uhr
das tor von jemaa war ja der knaller :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.