Ligue 1 2009/10
12.06.2009 - 14:46 Uhr
03.05.2010 - 15:43 Uhr
Nach der Saison hat Auxerre für mich mehr verdient als Platz fünf und ich denke auch, dass sie mindestens Dritter werden.
03.05.2010 - 21:09 Uhr
L O L ! ! !
ihr glaubt echt, dass bordeaux noch auxerre überholt??? 3 spiele, 7 punkte... und das nach so einer serie bei auxerre? bei allem respekt, das ist so gut wie unmöglich. dagegen haben lille und OL noch gute karten sich die CL-plätze aufzuteilen. für auxerre wird es sich wohl am mittwoch entscheiden, wenn sie gewinnen oder remis spielen, werden sie in den letzten zwei spielen nichts anbrennen lassen... allerdings siehts schlecht aus wenn sie verlieren, dann ist OM meister und muss nicht gewinnen, was lille ausnützen könnte. und lyon hat sie dann sowieso überholt.
also mein vorsichtiger tipp ist immer noch:
1. OM
2. AJA
3. OL
4. Lille
5. GdB
noch zum spiel: mich hat montpellier sehr positiv überrascht, haben den ball sehr schön und vor allem schnell laufen lassen... ein unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. lyon, was die effizienz angeht, sehr souverän, ein schuss aufs tor - ein tor.
ihr glaubt echt, dass bordeaux noch auxerre überholt??? 3 spiele, 7 punkte... und das nach so einer serie bei auxerre? bei allem respekt, das ist so gut wie unmöglich. dagegen haben lille und OL noch gute karten sich die CL-plätze aufzuteilen. für auxerre wird es sich wohl am mittwoch entscheiden, wenn sie gewinnen oder remis spielen, werden sie in den letzten zwei spielen nichts anbrennen lassen... allerdings siehts schlecht aus wenn sie verlieren, dann ist OM meister und muss nicht gewinnen, was lille ausnützen könnte. und lyon hat sie dann sowieso überholt.
also mein vorsichtiger tipp ist immer noch:
1. OM
2. AJA
3. OL
4. Lille
5. GdB
noch zum spiel: mich hat montpellier sehr positiv überrascht, haben den ball sehr schön und vor allem schnell laufen lassen... ein unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. lyon, was die effizienz angeht, sehr souverän, ein schuss aufs tor - ein tor.
03.05.2010 - 21:50 Uhr
Ich denke, dass sich AJA die CL-Quali nicht mehr nehmen lassen wird.dahinter wird's knapp:Ich hoffe,dass Lyon die CL noch erreicht,aber das wird ziemlich schwer.Lille hat,was den gegenwärtigen Kader angeht,durchaus Potenzial,einige Überraschungen in der CL zu landen.Aber in der EL würden die chancen natürlich viel besser stehen.Bordeaux wird sich den 5. platz hoffentlich nicht mehr nehmen lassen,da es für Montpellier nächstes jahr schwierig sein wird,oben mitzuspielen.Eine EL mit Lille/Lyon,Bordeaux und PSG und später evt. noch einen frz. CL-Klub klingt in meinen ohren aber auch nicht schlecht :D
Mein Tipp:
1.Olymipique de Marseille
2.AJ Auxerre
3.Olympique Lyonnais (LOSC Lille Métropole)
4.LOSC Lille Métropole (Olympique Lyonnais)
5.Girondins de Bordeaux
Mein Tipp:
1.Olymipique de Marseille
2.AJ Auxerre
3.Olympique Lyonnais (LOSC Lille Métropole)
4.LOSC Lille Métropole (Olympique Lyonnais)
5.Girondins de Bordeaux
03.05.2010 - 22:59 Uhr
Finde es persoenlich eigentlich bedauernswerter, dass Montpellier fuer diese Saison nicht belohnt werden & wohl auf dem undankbaren 6. Platz landen wird. Auch Auxerre goenne ich natuerlich noch die Meisterschaft ;) denke aber, dass sie am Mittwoch verlieren und am Ende fuer die C1-Quali auf andere angewiesen sein werden.
Mein Wunsch:
1. AJA
2. OM
3.-6. EGAL
:p
Mein Tipp:
1. OM
2. LOSC
3. OL
4. AJA
5. GB
6. MHSC
Mein Wunsch:
1. AJA
2. OM
3.-6. EGAL
:p
Mein Tipp:
1. OM
2. LOSC
3. OL
4. AJA
5. GB
6. MHSC
05.05.2010 - 18:50 Uhr
sry dass ich jetzt hier fragen muss, aber hat jemand einen stream für lyon-auxerre?
danke schon mal im voraus
05.05.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von gruend92:
sry dass ich jetzt hier fragen muss, aber hat jemand einen stream für lyon-auxerre?
schon in ordnung, hab jetzt einen. dann lasst uns mal auf einen lyon-sieg hoffen :D
ich bin sehr zuversichtlich, dass das heute mal wieder klappt. heute spielt auch gomis mal wieder von anfang an, mal schauen, wie er sich macht. vielleicht kommt ja bei einer schlechten leistung von gomis auch lacazette zu seinem ersten ligaauftritt.
schon in ordnung, hab jetzt einen. dann lasst uns mal auf einen lyon-sieg hoffen :D
ich bin sehr zuversichtlich, dass das heute mal wieder klappt. heute spielt auch gomis mal wieder von anfang an, mal schauen, wie er sich macht. vielleicht kommt ja bei einer schlechten leistung von gomis auch lacazette zu seinem ersten ligaauftritt.
05.05.2010 - 19:04 Uhr
gleich mal gefahr durch einen fernschuss, doch lloris pariert zur ecke
05.05.2010 - 19:08 Uhr
es wird schön langsam zur gewohnheit: ein riesenfehler von cris ermöglicht dem gegner topchancen. riesen glück in dieser situation.
05.05.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von defensor1:
Kann mir einer nen Stream für OL vs AJA schicken?
http://livetv.ru/webplayer.php?t=ustream&c=33410&lang=de&eid=45026&lid=33410
der läuft bei mir super
Kann mir einer nen Stream für OL vs AJA schicken?
http://livetv.ru/webplayer.php?t=ustream&c=33410&lang=de&eid=45026&lid=33410
der läuft bei mir super
05.05.2010 - 19:17 Uhr
Olympique Lyonnais 0-1 AJ Auxerre
15' Jelen
15' Jelen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.