Ligue 1 14/15
14.07.2014 - 11:03 Uhr
21.03.2015 - 20:37 Uhr
Frage, kommt in der Ligue 1 der Fünfte auch in die El oder geschieht das durch die Pokalwettbewerbe nicht? Wundere mich nur, weil bei manchen Tabellen auch der Fünfte als El-Qualiplatz bezeichnet wird.
21.03.2015 - 20:47 Uhr
Unfassbar, das Schneckenrennen um den Titel geht weiter. Auch Lyon will anscheinend nicht Meister werden und verliert ein Spiel, welches man im Leben nicht verlieren darf.
Jetzt ist PSG endlich erstmals diese Saison Tabellenführer - am 30.Spieltag...
Jetzt ist PSG endlich erstmals diese Saison Tabellenführer - am 30.Spieltag...
21.03.2015 - 20:57 Uhr
klasse erste Halbzeit im multiplex. genau 2 tore in Toulouse, mehr nicht 

21.03.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von Daniel_juve
Frage, kommt in der Ligue 1 der Fünfte auch in die El oder geschieht das durch die Pokalwettbewerbe nicht? Wundere mich nur, weil bei manchen Tabellen auch der Fünfte als El-Qualiplatz bezeichnet wird.
Nein nur der Vierte kommt in die EL,da der Sieger in Pokal de la Liga dafür in die EL kommt.
21.03.2015 - 23:12 Uhr
Zitat von ketsching
Das 3:2 gegen Evian z.B.
Dass es ein berechtigter 11er war eben habe ich garnicht bestritten. Sonst haette ich geschrieben "der obligatorische, _unberechtigte_ 11er". Hab ich aber nicht. Und obligatorisch ja auch nur benutzt, weil OL heuer unheimlich viele 11er bekommt. Wenn das als provokant rübergekommen sein soll; so war es jedenfalls nicht angedacht.
Und dass Fekir nach dem Foul erstmal aufspringt, sich dann aber wieder für ein paar Minuten für verletzt ausgibt... brauchen wir glaube ich nicht drüber reden.
Nach 7 statt 6 angekündigten Nachspielminuten gewinnt Nizza das Ding doch noch 2:1.
Edith sagt: Das 1:0 gegen Metz war auch ein unberechtigter 11er (Schwalbe Ghezzal). Alle anderen in der Liga sind vertretbar gewesen.
Zitat von olympiquelyonnais
"Gonalons mittlerweile mit dem obligatorischen 11m zum Ausgleich. Palun mit Gelbrot runter. Fekir mit unvergleichlichem Schauspiel."
An sich ist die Atmosphäre hier ja echt okay, aber mittlerweise nervt das echt ziemlich, was man hier immer lesen muss. Nenn mir doch einen von den "obligatorischen Elfmetern", der nicht berechtigt war. Klar, zweimal war es heute eine Schwalbe von Fekir, aber wurde da Foul gepfiffen? Nein. Hat der Schiedsrichter also richtig gemacht. Und die Aktion, die zum 11er führte, war ein Foul. Hat er halt auch gepfiffen. Über die Karten müssen wir nicht diskutieren, da kann man besseres Fingerspitzengefühl beweisen...
"Gonalons mittlerweile mit dem obligatorischen 11m zum Ausgleich. Palun mit Gelbrot runter. Fekir mit unvergleichlichem Schauspiel."
An sich ist die Atmosphäre hier ja echt okay, aber mittlerweise nervt das echt ziemlich, was man hier immer lesen muss. Nenn mir doch einen von den "obligatorischen Elfmetern", der nicht berechtigt war. Klar, zweimal war es heute eine Schwalbe von Fekir, aber wurde da Foul gepfiffen? Nein. Hat der Schiedsrichter also richtig gemacht. Und die Aktion, die zum 11er führte, war ein Foul. Hat er halt auch gepfiffen. Über die Karten müssen wir nicht diskutieren, da kann man besseres Fingerspitzengefühl beweisen...
Das 3:2 gegen Evian z.B.
Dass es ein berechtigter 11er war eben habe ich garnicht bestritten. Sonst haette ich geschrieben "der obligatorische, _unberechtigte_ 11er". Hab ich aber nicht. Und obligatorisch ja auch nur benutzt, weil OL heuer unheimlich viele 11er bekommt. Wenn das als provokant rübergekommen sein soll; so war es jedenfalls nicht angedacht.
Und dass Fekir nach dem Foul erstmal aufspringt, sich dann aber wieder für ein paar Minuten für verletzt ausgibt... brauchen wir glaube ich nicht drüber reden.
Nach 7 statt 6 angekündigten Nachspielminuten gewinnt Nizza das Ding doch noch 2:1.
Edith sagt: Das 1:0 gegen Metz war auch ein unberechtigter 11er (Schwalbe Ghezzal). Alle anderen in der Liga sind vertretbar gewesen.
Es gibt eigentlich nur zwei Diskussionen zu dem OL Spiel. Erstens warum gab es 6 Minuten Nachspielzeit und zweitens warum hat Njie solange gespielt. Eigentlich waren wir bis zum Elfer sogar in Unterzahl so wie Njie gespielt hat.
21.03.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von Ronaldinho
Nein nur der Vierte kommt in die EL,da der Sieger in Pokal de la Liga dafür in die EL kommt.
Zitat von Daniel_juve
Sind die Pokalsieger (Coupe de France, Coupe de la Ligue) in der Liga unter den Top-4, können Platz 5&6 der Liga jedoch in die EL nachrücken.
22.03.2015 - 15:13 Uhr
Glatt Rot für Lopes. Kommt zu spät und haut Tabanou spektakulär von den Beinen.
OK jetzt wirds lächerlich. Clement tritt Origi in Kung-Fu-Manier mit hohem Bein in den Bauch und bekommt nur Gelb. Ennjimi hat da keine Linie.
OK jetzt wirds lächerlich. Clement tritt Origi in Kung-Fu-Manier mit hohem Bein in den Bauch und bekommt nur Gelb. Ennjimi hat da keine Linie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 22.03.2015 um 15:16 Uhr bearbeitet
22.03.2015 - 15:25 Uhr
Erwartungsgemäß Gradel mit der Führung. Gefährlichster Spieler heute. Spielt auch eine klasse Saison.
22.03.2015 - 15:30 Uhr
Ah, die Rückpassregel wurde also in der L1 doch nicht abgeschafft 

22.03.2015 - 17:17 Uhr
Verdammt, wenn das so weitergeht, mache ich mir noch Hoffnungen auf was
Dieses Offensiv-Trio Silva-Martial-YFC macht schon richtig Spaß.
Zwei Assists für Jean Moutin übrigens.
Dieses Offensiv-Trio Silva-Martial-YFC macht schon richtig Spaß.
Zwei Assists für Jean Moutin übrigens.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 22.03.2015 um 17:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.