Frankreich

Ligue 1 14/15

14.07.2014 - 11:03 Uhr
Ligue 1 14/15 |#1591
15.03.2015 - 23:02 Uhr
Habe grade in der Zeitlupe gesehen, dass Ayew den Ball mit dem Oberarm trifft, bei der Aktion, die zu dem Tor geführt hat.
Ligue 1 14/15 |#1592
15.03.2015 - 23:03 Uhr
Das fußballerisch schwächste Spiel des Tages. Kaum mal drei vernünftige Pässe am Stück.

Monaco kann mit dem Nachholspiel auf 1 Punkt an OM ranrücken.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 14/15 |#1593
15.03.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von steven0904
Das fußballerisch schwächste Spiel des Tages. Kaum mal drei vernünftige Pässe am Stück.
Ist ja öfters so, wenn zwei starke Teams sich bearbeiten. Spannend war's, sicher auch für die neutralen Zuschauer zwinker

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 14/15 |#1594
15.03.2015 - 23:06 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von Kleeblattsvw
Morel ugly. Macht die OM-Mannschaft nicht gerade sympathischer, dass sie da noch so hysterisch diskutieren wollen.
Bitter aber natürlich zuvor die Szene mit Ocampos. Sowas kann dann am Ende über CL-Teilnahmen oder sogar Meistertitel entscheiden. Braucht kein Mensch.
Natürlich extrem unverständlich, dass sich nach dem nicht erkannten Tor und der Hinausstellung spontan die Frustration einiger Spieler entlud. Davon ganze Sympathien für Mannschaften abhängig zu machen, nun ja.

Von ganzen Sympathien kann keine Rede sein. OM ist mir auch nach wie vor sympathisch, daran ändert eine einzelne Situation natürlich nichts. Ich bin dennoch ein großer Gegner dieses Lamentierens von Spielern beim Schiedsrichter. Vor allem in dieser großen Anzahl. Ein Grund, warum ich die spanische Liga in der Regel auch meide. tonguezwinker

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ligue 1 14/15 |#1595
15.03.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von steven0904

Bin ganz deiner Meinung. Bin enttäuscht von dem Spiel. Ich äußere mich nicht zu den Details zumindest nicht in dem Thread, aber das können beide Teams besser. Ich hatte echt auf ein Offensivfeuerwerk gehofft, am Ende wurde es tritt was du kannst. Am Ende so wie ich es prognostiziert habe, niemand möchte Meister werden.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 14/15 |#1596
15.03.2015 - 23:08 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
Zitat von steven0904

Bin ganz deiner Meinung. Bin enttäuscht von dem Spiel. Ich äußere mich nicht zu den Details zumindest nicht in dem Thread, aber das können beide Teams besser. Ich hatte echt auf ein Offensivfeuerwerk gehofft, am Ende wurde es tritt was du kannst. Am Ende so wie ich es prognostiziert habe, niemand möchte Meister werden.

Außer Monaco anscheinend.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 14/15 |#1597
16.03.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von olympiquelyonnais
Habe grade in der Zeitlupe gesehen, dass Ayew den Ball mit dem Oberarm trifft, bei der Aktion, die zu dem Tor geführt hat.
Rein aus Interesse*, von welchem Handspiel von Ayew ist hier die Rede?

*Denn dem Gespann mache ich in der gesamten Szene - im Gegensatz zu Vereinsführung und Spielern - keinen Vorwurf, nicht gesehen zu haben, dass der Ball über der Linie war. Solange es die Technologie in der L1 nicht gibt, sind solche Situationen für die Schiris enorm schwierig aufzuklären.

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#1598
16.03.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von Kleeblattsvw
Morel ugly. Macht die OM-Mannschaft nicht gerade sympathischer, dass sie da noch so hysterisch diskutieren wollen.
Bitter aber natürlich zuvor die Szene mit Ocampos. Sowas kann dann am Ende über CL-Teilnahmen oder sogar Meistertitel entscheiden. Braucht kein Mensch.
Natürlich extrem unverständlich, dass sich nach dem nicht erkannten Tor und der Hinausstellung spontan die Frustration einiger Spieler entlud. Davon ganze Sympathien für Mannschaften abhängig zu machen, nun ja.

Von ganzen Sympathien kann keine Rede sein.

Zitat von Kleeblattsvw
Macht die OM-Mannschaft nicht gerade sympathischer
Da muss ich diesen Satz wohl missverstanden haben sad
Zitat von Kleeblattsvw
Ich bin dennoch ein großer Gegner dieses Lamentierens von Spielern beim Schiedsrichter. Vor allem in dieser großen Anzahl. Ein Grund, warum ich die spanische Liga in der Regel auch meide. tonguezwinker

Ja, ein bekannter Stereotyp. Müsste sich vielleicht jemand zu äußern, der die Primera División genauer betrachtet. Wenn man sich z.B. brandaktuell Chelsea-PSG anschaut und die bekannte "Baby"-Kritik von Zlatan, bin ich mir nicht so sicher, ob das vor allem ein Problem der Primera División sein soll. Das sieht man dann doch bei so einigen Teams und findet es immer uncool, auch wenn man als Fan z.T. die Beweggründe nachzuvollziehen versucht. Dass oft Vereinsführungen durch ständige Anti-Schiri-Äußerungen sowohl Spieler als auch Fans weiter aufstacheln scheint mir da ein wichtiger Faktor zu sein.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 16.03.2015 um 12:21 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#1599
20.03.2015 - 19:55 Uhr
Ein Sieg muss her,alles andere wäre das aus um die Meisterschaft !

PSG - FC Lorient - : -
PSG:................................................nicht dabrei
AUGUSTIN Jean-Kévin...................AURIER Serge
BAHEBECK Jean-Christophe.........CABAYE Yohan
CAMARA Zoumana.........................DAVID LUIZ
CAVANI Edinson.............................LUCAS
DIGNE Lucas..................................MARQUINHOS
DOUCHEZ Nicolas
IBRAHIMOVIC Zlatan
KIMPEMBE Presnel
LACAZETTE Romuald
LAVEZZI Ezequiel
MATUIDI Blaise
MAXWELL
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SIRIGU Salvatore
THIAGO MOTTA
THIAGO SILVA
VAN DER WIEL Gregory
VERRATTI Marco

Allez P S G Cool

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Ligue 1 14/15 |#1600
20.03.2015 - 20:34 Uhr
Tor PSG 1 : 0 ibra 3 Minute Elfer

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.