Ligue 1 14/15
14.07.2014 - 11:03 Uhr
21.03.2015 - 16:35 Uhr
Nizza durch Eduardo in Front.
21.03.2015 - 16:50 Uhr
Pléa traf ja auch noch, war aber wohl Abseits von Bodmer zuvor beim Freistoß.
Fekir innerhalb kürzester Zeit nach seiner gelben Karte mit gleich zwei dicken Schwalben, der legt es auch drauf an
Ansonsten OL optisch aber klar überlegen, Nizza steht hinten drin.
21.03.2015 - 16:55 Uhr
Da wir ansonsten ja nichts gutes zu den Lyon-Innenverteidigern, die nicht Umtiti heißen, wollte ich mal Roses Leistung hervorheben. Gefällt mir ganz gut bisher, ansonsten wenig zwingendes. Hoffentlich wird es besser
21.03.2015 - 17:01 Uhr
Die Kommentatoren haben aber Spaß
21.03.2015 - 17:09 Uhr
Gourcuff
darf ja nicht mehr wahr sein. Was mit dem im Sommer passieren wird...
Welche meinst du? Riolo & Roustan auf TV5 finde ich schon nicht schlecht
darf ja nicht mehr wahr sein. Was mit dem im Sommer passieren wird... Welche meinst du? Riolo & Roustan auf TV5 finde ich schon nicht schlecht
21.03.2015 - 17:13 Uhr
Welche meinst du? Riolo & Roustan auf TV5 finde ich schon nicht schlecht
Ja, genau. Vor Anpfiff der 2. Hälfte singen die die Ligue 1-Melodie mit und reißen Witze
Gefällt mir auch gut!
Ja, genau. Vor Anpfiff der 2. Hälfte singen die die Ligue 1-Melodie mit und reißen Witze
Gefällt mir auch gut!
21.03.2015 - 17:20 Uhr
Backup für Bernardo Silva

Gonalons mittlerweile mit dem obligatorischen 11m zum Ausgleich. Palun mit Gelbrot runter. Fekir mit unvergleichlichem Schauspiel.
21.03.2015 - 17:31 Uhr
Alles nicht unmöglich. Wer einen Traoré Alain mit KO von 3M€ holt, ist auch fähig, Gourcuff zu verpflichten.
Zusammen mit Abou Diaby (auch ablösefrei) ließe sich eine Liga der außergewöhnlich Verletzten bilden.
21.03.2015 - 17:35 Uhr
"Gonalons mittlerweile mit dem obligatorischen 11m zum Ausgleich. Palun mit Gelbrot runter. Fekir mit unvergleichlichem Schauspiel."
An sich ist die Atmosphäre hier ja echt okay, aber mittlerweise nervt das echt ziemlich, was man hier immer lesen muss. Nenn mir doch einen von den "obligatorischen Elfmetern", der nicht berechtigt war. Klar, zweimal war es heute eine Schwalbe von Fekir, aber wurde da Foul gepfiffen? Nein. Hat der Schiedsrichter also richtig gemacht. Und die Aktion, die zum 11er führte, war ein Foul. Hat er halt auch gepfiffen. Über die Karten müssen wir nicht diskutieren, da kann man besseres Fingerspitzengefühl beweisen...
An sich ist die Atmosphäre hier ja echt okay, aber mittlerweise nervt das echt ziemlich, was man hier immer lesen muss. Nenn mir doch einen von den "obligatorischen Elfmetern", der nicht berechtigt war. Klar, zweimal war es heute eine Schwalbe von Fekir, aber wurde da Foul gepfiffen? Nein. Hat der Schiedsrichter also richtig gemacht. Und die Aktion, die zum 11er führte, war ein Foul. Hat er halt auch gepfiffen. Über die Karten müssen wir nicht diskutieren, da kann man besseres Fingerspitzengefühl beweisen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von olympiquelyonnais am 21.03.2015 um 17:35 Uhr bearbeitet
21.03.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von olympiquelyonnais
"Gonalons mittlerweile mit dem obligatorischen 11m zum Ausgleich. Palun mit Gelbrot runter. Fekir mit unvergleichlichem Schauspiel."
Das 3:2 gegen Evian z.B.
Dass es ein berechtigter 11er war eben habe ich garnicht bestritten. Sonst haette ich geschrieben "der obligatorische, _unberechtigte_ 11er". Hab ich aber nicht. Und obligatorisch ja auch nur benutzt, weil OL heuer unheimlich viele 11er bekommt. Wenn das als provokant rübergekommen sein soll; so war es jedenfalls nicht angedacht.
Und dass Fekir nach dem Foul erstmal aufspringt, sich dann aber wieder für ein paar Minuten für verletzt ausgibt... brauchen wir glaube ich nicht drüber reden.
Nach 7 statt 6 angekündigten Nachspielminuten gewinnt Nizza das Ding doch noch 2:1.
Edith sagt: Das 1:0 gegen Metz war auch ein unberechtigter 11er (Schwalbe Ghezzal). Alle anderen in der Liga sind vertretbar gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 21.03.2015 um 18:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.