Ligue 1 14/15
14.07.2014 - 11:03 Uhr
18.04.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von vie2bgd
Habe die Kritik nicht verstanden! Du schon?
Zitat von maddin_hs
Außerdem hat Sirigu gegen Eduardo Anfang der 2. HZ eine sehr starke Parade rausgehauen, tut sicherlich gut nach den zuletzt doch harschen Kritiken.
Außerdem hat Sirigu gegen Eduardo Anfang der 2. HZ eine sehr starke Parade rausgehauen, tut sicherlich gut nach den zuletzt doch harschen Kritiken.
Habe die Kritik nicht verstanden! Du schon?
Nicht wirklich, machte zuletzt zwar manchmal unglücklich eine etwas unglückliche Figur und hat allgemein ein paar Probleme mit Herauslaufen und dem fußballerischen Aspekt, aber trotzdem ein absolut verlässlicher Keeper. Bei all der Kritik soll man mir auch mal einen TW vorschlagen, der eine exorbitante Steigerung zu Sirigu darstellt & zu haben ist.
Ergebnisse vom Multiplex:
FC Lorient 0:1 FC Toulouse
AS Monaco 1:1 Stade Rennes
SC Bastia 1:2 Stade Reims
FC Metz 3:1 RC Lens
Guingamp 1:1 Évian Thonon Gaillard
Damit ist Lens wohl endgültig abgestiegen, der TFC überholt Lorient, ETG und Bastia und Metz kann bei 8 Punkten Rückstand auf Evian und dem Nachholspiel im Parc zumindest noch hoffen.
Allgemein aber wieder unfassbar eng im Abstiegskampf, Caen als 13.(mit einem Spiel morgen in der Hinterhand) hat 38 Pts, Lorient als Drittletzter 35 Pts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 18.04.2015 um 22:19 Uhr bearbeitet
18.04.2015 - 23:01 Uhr
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass Jordan nach Sochaux auch Lorient in die Ligue 2 schießt 
Das Restprogramm wird sehr hart für Les Merlus. Ein Abstieg waere extrem schade und aus spielerischer Sicht auch nicht gerade verdient, aber ich habe da so ein ungutes Gefühl.
Reims & Toulouse haben ja zu ihrem Glück früh genug reagiert und sich Casanova/Vasseur entledigt - logische Folge der Aufschwung.
Ist aber natuerlich noch alles drin; Caen/Evian bleiben sowieso Wackelkandidaten und bei Bastia gab's auch nur ein Zwischenhoch. Guingamp dank Beauvue, Nantes dank der Defensive und Nizza dank der Youngster sollten der Liga schon sehr wahrscheinlich erhalten bleiben.
Troyes wird aufsteigen. Auch das einzige Team der L2, das wirklich ueber Erstligatauglichkeit verfuegt. Die anderen beiden koennten dann Fallobst werden (ein Durchmarsch vom GFC Ajaccio ist ja durchaus gut moeglich mittlerweile
) wie heuer Lens & Metz (überspitzt formuliert; allzu schlecht waren sie ja nun auch nicht).

Das Restprogramm wird sehr hart für Les Merlus. Ein Abstieg waere extrem schade und aus spielerischer Sicht auch nicht gerade verdient, aber ich habe da so ein ungutes Gefühl. Reims & Toulouse haben ja zu ihrem Glück früh genug reagiert und sich Casanova/Vasseur entledigt - logische Folge der Aufschwung.
Ist aber natuerlich noch alles drin; Caen/Evian bleiben sowieso Wackelkandidaten und bei Bastia gab's auch nur ein Zwischenhoch. Guingamp dank Beauvue, Nantes dank der Defensive und Nizza dank der Youngster sollten der Liga schon sehr wahrscheinlich erhalten bleiben.
Troyes wird aufsteigen. Auch das einzige Team der L2, das wirklich ueber Erstligatauglichkeit verfuegt. Die anderen beiden koennten dann Fallobst werden (ein Durchmarsch vom GFC Ajaccio ist ja durchaus gut moeglich mittlerweile
) wie heuer Lens & Metz (überspitzt formuliert; allzu schlecht waren sie ja nun auch nicht).
18.04.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von ketsching
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass Jordan nach Sochaux auch Lorient in die Ligue 2 schießt
Das Restprogramm wird sehr hart für Les Merlus. Ein Abstieg waere extrem schade und aus spielerischer Sicht auch nicht gerade verdient, aber ich habe da so ein ungutes Gefühl.
Reims & Toulouse haben ja zu ihrem Glück früh genug reagiert und sich Casanova/Vasseur entledigt - logische Folge der Aufschwung.

Das Restprogramm wird sehr hart für Les Merlus. Ein Abstieg waere extrem schade und aus spielerischer Sicht auch nicht gerade verdient, aber ich habe da so ein ungutes Gefühl. Reims & Toulouse haben ja zu ihrem Glück früh genug reagiert und sich Casanova/Vasseur entledigt - logische Folge der Aufschwung.
) wie heuer Lens & Metz (überspitzt formuliert; allzu schlecht waren sie ja nun auch nicht).Darf GFC Ajaccio mit dem "Stadion" überhaupt in die L1 aufsteigen ? Gibt es da keine Restriktionen ?
19.04.2015 - 14:55 Uhr
Sofiane Boufal. Next big thing
Herausragende Vorarbeit zum 1:0.
Lille etwas passiv nach der Führung. Insgesamt aber ein eher mauer Kick.
Herausragende Vorarbeit zum 1:0.
Lille etwas passiv nach der Führung. Insgesamt aber ein eher mauer Kick.
19.04.2015 - 15:56 Uhr
Traore zum 2:0. Ziemlich abgezocktes Finish. Boufal wieder mit der Vorarbeit.
Enyeama hinten absolut unbezwingbar. Sidibe erneut sehr stark.
Enyeama hinten absolut unbezwingbar. Sidibe erneut sehr stark.
19.04.2015 - 21:22 Uhr
Die 5er-Kette von Galtier funktioniert ja prima. Es grenzt an ein Wunder, dass OL hier noch nicht führt.
19.04.2015 - 21:24 Uhr
Was für geile erste 15 Minuten , unglaublich das es noch 0:0 steht , Lyon sowas von am Drücker
Richtig starker Fußball , neben guten Chancen von Njie die einmal Ruffier klärt , und einmal von Perrin von der Linie gekratzt wird , hat Fekir bereits einen Lattenkracher und ebenfalls eine von Ruffier vereitelte Chance zu verbuchen.
Wenns so weitergeht mach ich mir keine Sorgen , ganz stark bisher das Ganze sowohl in der Defensive als auch vorne , das Tor fehlt aber eben noch..
btw wie immer eine klasse Atmosphäre im Stadion , vielleicht das letzte Rhône-Dérby aller Zeiten im Gerland
Richtig starker Fußball , neben guten Chancen von Njie die einmal Ruffier klärt , und einmal von Perrin von der Linie gekratzt wird , hat Fekir bereits einen Lattenkracher und ebenfalls eine von Ruffier vereitelte Chance zu verbuchen. Wenns so weitergeht mach ich mir keine Sorgen , ganz stark bisher das Ganze sowohl in der Defensive als auch vorne , das Tor fehlt aber eben noch..
btw wie immer eine klasse Atmosphäre im Stadion , vielleicht das letzte Rhône-Dérby aller Zeiten im Gerland
19.04.2015 - 21:29 Uhr
SO ÜBERFÄLLIG , wenn man das nach 25 Minuten überhaupt schon sagen kann
Stark gemacht von Njie , ordentliches Spiel heute , zeigt bei dem Tor die Kaltschnäuzigkeit , die ich bei ihm sonst immer vermisse
Stark gemacht von Njie , ordentliches Spiel heute , zeigt bei dem Tor die Kaltschnäuzigkeit , die ich bei ihm sonst immer vermisse
19.04.2015 - 21:34 Uhr
Oha. Handspiel von Rose im Strafraum, Rot für ihn, Elfmeter ASSE und Gradel schiebt zum 1:1. So schnell kann es manchmal im Fußball gehen. OL hatte alles, aber auch wirklich alles unter Kontrolle und jetzt sowas. Für die Spannung der Partie natürlich richtig gut.
19.04.2015 - 21:34 Uhr
So ein Mist. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.