Frankreich

Ligue 1 14/15

14.07.2014 - 11:03 Uhr
Ligue 1 14/15 |#1711
12.04.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von ketsching
und dann kurz vor der Pause noch die Szene Pallois vs. Aless' - den Ball trifft der Bordelais jedenfalls zu keiner Zeit und es gab schon fuer weniger 11m, aber daran sollte man sich jetzt auch nicht aufhaengen.
Varela hat aus 10m Entfernung freie Sicht auf die Situation. Der Linienrichter an der rechten Seite (aus Angriffssicht) müsste auf der Höhe gewesen sein.

Ich bin gerne bereit die Schiris zu verteidigen, aber das muss das Gespann einfach sehen.

Macht der Gewohnheit, dass ich mich da nicht mehr darüber aufrege. Letztens bei lephoceen auch eine Statistik der gegebenen Elfer pro Saisons der Topteams gesehen; OM weit abgeschlagen zwinker

Nkoulou zurueck im Spielbetrieb cool Morel jetzt auf der "ungewohnten" linken Außenbahn tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 12.04.2015 um 22:14 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#1712
12.04.2015 - 22:24 Uhr
War so klar uglysad

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 14/15 |#1713
12.04.2015 - 22:38 Uhr
Tja, da koennte Khazri auch vom Platz fliegen... Die Girondins in der zweiten Hälfte dann schon eher mit der aus frueheren Aufeinandertreffen bekannten Härte.

Batshuayi leider im Abseits schief

Wieder nichts geholt im Delmas - 6x 1:0 heute in 7 Matches ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 12.04.2015 um 22:59 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#1714
12.04.2015 - 22:59 Uhr
Auxerre steht im Pokalfinale gegen Paris, heißt es jetzt, dass sie fix für die EL Gruppenphase qualifiziert sind ?
Der 6. der Liga geht dafür leer aus. ugly
Super für die 5 Jahreswertung rolleyes
Ligue 1 14/15 |#1715
12.04.2015 - 23:00 Uhr
Wieder nix geholt in Bordeaux, das nächste "6-Punkte-Spiel" vermasselt. Was soll man da noch sagen. Ciao, CL.

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#1716
12.04.2015 - 23:01 Uhr
Wieso ziehen wir in den Spitzenspiele (fast) immer den kürzeren?Unschuldig

Die EL-Teilnahme wird auch noch ne knappe geschichte werden Stirnrunzelnd
Ligue 1 14/15 |#1717
12.04.2015 - 23:06 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove
Auxerre steht im Pokalfinale gegen Paris, heißt es jetzt, dass sie fix für die EL Gruppenphase qualifiziert sind ?

Mit OL, PSG und Monaco stellen wir drei Mannschaften die nächste Saison in der Champions League wüten werden. Ich glaube Auxerre muss in die Quali.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 14/15 |#1718
12.04.2015 - 23:06 Uhr
Von Titelträumen zur Europa League binnen weniger Wochen. Einen Rückstand scheint OM nicht drehen zu können.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 14/15 |#1719
12.04.2015 - 23:08 Uhr
Da kann man einmal einer Meinung mit Ménès sein, auch wenn Bravo zu relativieren versucht: Wieder eine spielentscheidende Situation zu Ungunsten von OM. Ob das Spiel mit einem wahrscheinlichen 1:0 kurz vor der Pause und in Überzahl den wohl gleichen Verlauf genommen hätte, soll jeder selbst interpretieren.

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#1720
12.04.2015 - 23:12 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove

Soweit ich weiß gilt die Regel heuer schon nicht mehr, sprich sollte PSG das CdF-Finale auch gewinnen, wird auch der 6. Platz für das internationale Geschäft reichen. In dem Fall wäre der 4. dann fix in der Gruppenphase, der 5. in den Playoffs und der 6. in der vorletzten Quali-Runde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.