Less Is Still More - Talk
10.01.2013 - 00:15 Uhr
24.03.2013 - 01:03 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Pyrrhus:
Wenn die Alphatiere bellen, müssen Halbstarke nunmal schweigen. Das ist das Gesetz der pinken Pudelshow.
Ich find es nur nervig, das wir dann immer beide erwähnt werden, er ist bestimmt der, der mir in Sachen Erfahrun hier am ähnlichsten ist, und ich ihm, aber warum muss ich denn immer erwähnt werden, wenn er so eine Diskussion hat, andersrum genau so.
Aber egal. :p
Schinken > Zottel.
"Halbstark"
Wer soll sonst damit gemeint sein? :D
Zitat von Pyrrhus:
Wenn die Alphatiere bellen, müssen Halbstarke nunmal schweigen. Das ist das Gesetz der pinken Pudelshow.
Ich find es nur nervig, das wir dann immer beide erwähnt werden, er ist bestimmt der, der mir in Sachen Erfahrun hier am ähnlichsten ist, und ich ihm, aber warum muss ich denn immer erwähnt werden, wenn er so eine Diskussion hat, andersrum genau so.
Aber egal. :p
Schinken > Zottel.
"Halbstark"
Wer soll sonst damit gemeint sein? :D
24.03.2013 - 01:13 Uhr
Ben oder Arsenal84 online? 34 Sekunden gespielt Dallas 1 Colorado 0 :cool
24.03.2013 - 01:39 Uhr
Wieviel Glück hat Buffalo eigentlich? :rolleyes
Kommen kaum dem Tempo hinterher, lediglich 11 Schüsse und trotzdem führen sie nach doppelter Überzahl.
Und das eigene PP ist so eindimensional geworden, alles auf PK und dem sein Wumms soll es richten :angry
Kommen kaum dem Tempo hinterher, lediglich 11 Schüsse und trotzdem führen sie nach doppelter Überzahl.
Und das eigene PP ist so eindimensional geworden, alles auf PK und dem sein Wumms soll es richten :angry
24.03.2013 - 01:43 Uhr
Eishockey?
24.03.2013 - 01:55 Uhr
Yes.
Wer produziert eigentlich solche Filme wie "Sharktopus" und so nen Zeugs?! Und wie kommt man darauf. Wenn man bedenkt, was für ein Geld dafür draufgeht.... Ist ja ne ganze Reihe von diesem Konzept: Kreuzen wir mal 2 Tierarten und lassen sie auf die Welt los.. Besoffen ist das bestimmt zum Schießen :D
Wer produziert eigentlich solche Filme wie "Sharktopus" und so nen Zeugs?! Und wie kommt man darauf. Wenn man bedenkt, was für ein Geld dafür draufgeht.... Ist ja ne ganze Reihe von diesem Konzept: Kreuzen wir mal 2 Tierarten und lassen sie auf die Welt los.. Besoffen ist das bestimmt zum Schießen :D
24.03.2013 - 02:39 Uhr
Hat hier jemand schon "Spring Breakers" gesehen? Komme grade aus dem Kino und bin völlig geschockt! Ist das wirklich Kunst oder einfach nur riesiger Mist?
24.03.2013 - 02:56 Uhr
Zitat von Gooner90:
Hab grad mal reingeschaltet, aber ich glaube, die Saison der Avs ist genauso wie die der Flyers vorbei. Da geht's nur noch um Seth Jones. ;)
Zitat von Gunner19:
Habs Fan? Die können mit der Niederlage doch einigermaßen leben. ;)
Bin beeindruckt, wie gut das bei denen läuft in dieser Saison. Therrien scheint da wirklich Wunder zu bewirken.
Hab grad mal reingeschaltet, aber ich glaube, die Saison der Avs ist genauso wie die der Flyers vorbei. Da geht's nur noch um Seth Jones. ;)
Zitat von Gunner19:
Habs Fan? Die können mit der Niederlage doch einigermaßen leben. ;)
Bin beeindruckt, wie gut das bei denen läuft in dieser Saison. Therrien scheint da wirklich Wunder zu bewirken.
24.03.2013 - 02:57 Uhr
Zitat von Selrahc:
Hat hier jemand schon "Spring Breakers" gesehen? Komme grade aus dem Kino und bin völlig geschockt! Ist das wirklich Kunst oder einfach nur riesiger Mist?
Das Kino ging bis halb 3? :p
Hab bisher nur in der Zeitung drüber gelesen...sollte man ihn sich anschauen?
Das Kino ging bis halb 3? :p
Hab bisher nur in der Zeitung drüber gelesen...sollte man ihn sich anschauen?
24.03.2013 - 06:38 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von tottenschinken:
Immer diese pubertierenden Halbstarken, die noch überhaupt nichts erlebt haben und sich aber als harte Jungs darstellen wollen, während sie jeden Abend an der Perfektion ihrer Wedeltechnik arbeiten...
Redest du jetzt von dir und Jamie?
Nein, ich wollte nur Carmelos Umdeutung meiner Aussage mit einer Weiterführung des "halbstark" von vorhin kontern.
Und da ich nie mit solchen (unwahren :p) Storys prahle, meinte ich wenn dann Jamie :p
@Pyrrhus: Wurde die pinke Pudelshow nicht wegen mangelnder Einschaltquoten und des Vorwurfs der Tierquälerei abgesetzt?
Immer diese pubertierenden Halbstarken, die noch überhaupt nichts erlebt haben und sich aber als harte Jungs darstellen wollen, während sie jeden Abend an der Perfektion ihrer Wedeltechnik arbeiten...
Nein, ich wollte nur Carmelos Umdeutung meiner Aussage mit einer Weiterführung des "halbstark" von vorhin kontern.
Und da ich nie mit solchen (unwahren :p) Storys prahle, meinte ich wenn dann Jamie :p
@Pyrrhus: Wurde die pinke Pudelshow nicht wegen mangelnder Einschaltquoten und des Vorwurfs der Tierquälerei abgesetzt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottenschinken am 24.03.2013 um 06:43 Uhr bearbeitet
24.03.2013 - 08:56 Uhr
Zitat von Zodwar:
Wir beide machen das nicht. :rolleyes
Formel 1!!!
Alonso Flügel kaputt...
Aber man merkt schon das er trotzdem einfach der beste Fahrer ist, wie Klever er einfach immer fährt und.
Alonso raus. :( :( :(
Man, Ferrari ist einfach zu schlecht für Alonso. Jetzt schon kein Bock mehr.
Wenn Alonso im Red Bull wäre, würde keine Sau Vettel kennen.
Zitat von Zodwar:
Wir beide machen das nicht. :rolleyes
Formel 1!!!
Alonso Flügel kaputt...
Aber man merkt schon das er trotzdem einfach der beste Fahrer ist, wie Klever er einfach immer fährt und.
Alonso raus. :( :( :(
Man, Ferrari ist einfach zu schlecht für Alonso. Jetzt schon kein Bock mehr.
Wenn Alonso im Red Bull wäre, würde keine Sau Vettel kennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 24.03.2013 um 09:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.