England - weitere Vereine und Themen

Less Is Still More - Talk

10.01.2013 - 00:15 Uhr
Less Is Still More - Talk |#2231
22.03.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von kaimv:
Zitat von Shek7:
Zitat von kaimv:
Oder sagt man das heute einfach so, anstatt cool, nett, genial?

Das hat man gestern gesagt, nicht heute.

Na, deswegen frag ich ja. Ich verbinde es eben mit etwas anderem. Für mich ist das kein Ausdruck von coolness, sondern etwas, ums bewusstsein zu erweitern ;)

Kommt ja schlussendlich auch davon, der Begriff wurde wie schon so vieles aus der amerikanischen Rapszene importiert.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Less Is Still More - Talk |#2232
22.03.2013 - 10:52 Uhr
Ich dachte da eher an die 70er, immerhin wird bei Mode bspw. ja auch alles wiederholt ...

Shek, dann kauf es dir!

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 22.03.2013 um 10:53 Uhr bearbeitet
Less Is Still More - Talk |#2233
22.03.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:

Shek, dann kauf es dir!

Hast du es schon gespielt? Hab gehört soll relativ geil sein wenn man darauf steht dauernd zu sterben :cool

edit: Hab noch 5€ Guthaben über, Entweder Garys Mod + weiteres Spiel oder "Faster than Light" dazu?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 22.03.2013 um 11:02 Uhr bearbeitet
Less Is Still More - Talk |#2234
22.03.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Mr-Brightside:

Shek, dann kauf es dir!

Hast du es schon gespielt? Hab gehört soll relativ geil sein wenn man darauf steht dauernd zu sterben :cool

Trifft es ziemlich gut :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Less Is Still More - Talk |#2235
22.03.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Shek7:
Zitat von Mr-Brightside:

Shek, dann kauf es dir!

Brauch noch n Game für 2,50€ bei Steam! Such Schokostecher!

edit: Eets vielleicht? Oder Cthulhu saves the world?

edit: Oder Hearts of Iron 3?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 22.03.2013 um 11:19 Uhr bearbeitet
Less Is Still More - Talk |#2236
22.03.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von Shek7:

Ja habe ich, könnte man so als "Oldschool" bezeichnen. Durch habe ich es allerdings noch nicht, wenn die Zeit es erlaubt muss ich mal weiter machen. Der Anfang ist sicher nicht so leicht, aber das normale Spiel ging soweit wie ich war. Immer schön mit Bedacht vorgehen dann passt das schon. Bockschwer sind halt einige Bosse, aber das war bspw. bei Zelda auch nicht anders. Aber die Welt ist großartig und die Atmosphäre und Story angenehm düster und subtil, quasi als Gegenentwurf zu den üblichen Spielen heutzutage.

€: Und das Kampfsystem ist natürlich auch ein ganz anderer Schnack als linke Maustaste, rechte Maustaste. Also zwingend mit Controller spielen.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 22.03.2013 um 11:27 Uhr bearbeitet
Less Is Still More - Talk |#2237
22.03.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Shek7:
Zitat von Mr-Brightside:

Shek, dann kauf es dir!

Brauch noch n Game für 2,50€ bei Steam! Such Schokostecher!

edit: Eets vielleicht? Oder Cthulhu saves the world?

edit: Oder Hearts of Iron 3?

World of Goo und Thirty flights of Loving :D

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Less Is Still More - Talk |#2238
22.03.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:

€: Und das Kampfsystem ist natürlich auch ein ganz anderer Schnack als linke Maustaste, rechte Maustaste. Also zwingend mit Controller spielen.

Wollt ich grad fragen :D

hab eh das xbox 360 Pad fürn PC. Damit gehts sicher super.

•     •     •

Less Is Still More - Talk |#2239
22.03.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von kaimv:
Zitat von SGEJosh:
http://www.rappers.in/VBT_Splash-Edition-2013_4Tune-vs-Pimf_Battle_11.html

Ziiemlich dope Runde von 4Tune, das wird ne enge Geschichte... auch bei Kico-Beckmann sehe ich die Reimebude im Moment vorne...Steasy vs. Scoddy rel. gleich, sehr schade, dass donetasy nicht eingereicht hat :/:

Ich habe mal eine Frage: Was ist eine dope Runde?
Mir gehts da jetzt eher um das Wort "dope". Ich kenne es eher als Substantiv. Soll mir das sagen, dass die Leute da stoned waren, bei der Runde? Oder sagt man das heute einfach so, anstatt cool, nett, genial?

Kommst du dir jetzt auch plötzlich richtig alt vor?

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Less Is Still More - Talk |#2240
22.03.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von Shek7:
hab eh das xbox 360 Pad fürn PC. Damit gehts sicher super.

Hab das gleiche in der ca. 11,5 m Kabel-Variante. Damit gab's keine Probleme bei mir.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.