Less Is Still More - Talk
10.01.2013 - 00:15 Uhr
22.03.2013 - 15:24 Uhr
Holiday hat auch gezeigt, warum er ein All-Star ist. Und die Nuggets muss man einfach mögen. :)
Zodwar :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoQuaresma7 am 22.03.2013 um 15:32 Uhr bearbeitet
22.03.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Soulja_Boy:
Was für ein geiles Spiel! Nuggets gegen Philly mit 8 Punkten Rückstand 2 min vor Ende und dann drehen sie das noch, Corey Brewer mit Carrer-High 29 Punkten
Hab gehört, beim McDonalds gibt die Nuggets-Packungen momentan extra heiß. :o
Die Nuggets sind schon ein mega-affen-geiles Team.Betonung liegt auf Team! Der derzeit wohl tiefste Kader in der NBA.
Dazu, ich habs schon mal geschrieben, ein Trainer, dem man jedweden Erfolg einfach nur von ganzen Herzen wünschen kann.
Zitat von Carmelo:
Zitat von Soulja_Boy:
Was für ein geiles Spiel! Nuggets gegen Philly mit 8 Punkten Rückstand 2 min vor Ende und dann drehen sie das noch, Corey Brewer mit Carrer-High 29 Punkten
Die Nuggets sind schon ein mega-affen-geiles Team.Betonung liegt auf Team! Der derzeit wohl tiefste Kader in der NBA.
Dazu, ich habs schon mal geschrieben, ein Trainer, dem man jedweden Erfolg einfach nur von ganzen Herzen wünschen kann.
22.03.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von kaimv:
Naja, das wird sich einfach im Laufe der Zeit so etabliert haben. Da haben es Leute gehört, die die genaue Bedeutung nicht verstanden, es aber lustig und neu fanden aufgegriffen und weiter verwendet und die Bedeutung für sich selbst neu entwickelt.
Ich finds jetzt nicht ganz so schlimm, es als Umschreibung zu nutzen, nur sollte man sich vllt klar sein, woher das Wort stammt, bzw. aus welcher Szene es kommt. Könnte ja auch missverstanden werden und jmd sagt es im Kreise von Polizisten. Das könnte komische Blicke zur Folge haben ;)
Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob ihr wisst, was ihr da für ein Wort benutzt ;)
OK Papa :) :p
Naja, das wird sich einfach im Laufe der Zeit so etabliert haben. Da haben es Leute gehört, die die genaue Bedeutung nicht verstanden, es aber lustig und neu fanden aufgegriffen und weiter verwendet und die Bedeutung für sich selbst neu entwickelt.
Ich finds jetzt nicht ganz so schlimm, es als Umschreibung zu nutzen, nur sollte man sich vllt klar sein, woher das Wort stammt, bzw. aus welcher Szene es kommt. Könnte ja auch missverstanden werden und jmd sagt es im Kreise von Polizisten. Das könnte komische Blicke zur Folge haben ;)
Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob ihr wisst, was ihr da für ein Wort benutzt ;)
OK Papa :) :p
22.03.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
♥
@Kaimv
Jo ist halt so diese übliche seltsame Entwicklung.
In der Heutigen Zeit haben ja einige Wörter nen ganz anderen Ursprung, wie "geil" oder ***lampe/B**ch.
"Cool" wäre vielleicht nicht die korrekte Umschreibung, aber wohl die, die dem am nächsten kommt...
♥
@Kaimv
Jo ist halt so diese übliche seltsame Entwicklung.
In der Heutigen Zeit haben ja einige Wörter nen ganz anderen Ursprung, wie "geil" oder ***lampe/B**ch.
"Cool" wäre vielleicht nicht die korrekte Umschreibung, aber wohl die, die dem am nächsten kommt...
22.03.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von Zodwar:
Tischlampe und Bauch?
Tischlampe und Bauch?
22.03.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Soulja_Boy:
Absolut, Karl ist schon ein cooler Trainer. Einzig schade an ihm finde ich, dass er den Rookies soo wenig Zeit gibt, von Fournier konnt ich noch fast garnichts sehen. Randolf hat mir gestern sehr gut gefallen z.B, klar ist er kein Chandler aber ich denke dass er schon Potential hat.
Zitat von Carmelo:
Zitat von Soulja_Boy:
Absolut, Karl ist schon ein cooler Trainer. Einzig schade an ihm finde ich, dass er den Rookies soo wenig Zeit gibt, von Fournier konnt ich noch fast garnichts sehen. Randolf hat mir gestern sehr gut gefallen z.B, klar ist er kein Chandler aber ich denke dass er schon Potential hat.
22.03.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Zodwar:
Tischlampe und Bauch?
Sí.
Zitat von Zodwar:
Tischlampe und Bauch?
Sí.
22.03.2013 - 16:38 Uhr
Toll Zottel...Mach wieder das ganze Internet kaputt mit deinem Logo :rolleyes
22.03.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Wieder?
Wieder?
22.03.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Ginger_Prince:
Wieder?
Da fragst du noch?
Zitat von Ginger_Prince:
Wieder?
Da fragst du noch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ginger_Prince am 22.03.2013 um 17:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.