England - weitere Vereine und Themen

Less Is Still More - Talk

10.01.2013 - 00:15 Uhr
Less Is Still More - Talk |#2221
21.03.2013 - 20:36 Uhr
Dämlicher Flanders!

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Less Is Still More - Talk |#2222
21.03.2013 - 21:54 Uhr
Ge shek, der arme Flanders.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Less Is Still More - Talk |#2223
21.03.2013 - 22:17 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Hdrq1-my2zs

What can I ding dong diddly do for you?

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
Less Is Still More - Talk |#2224
22.03.2013 - 01:07 Uhr
http://www.rappers.in/VBT_Splash-Edition-2013_4Tune-vs-Pimf_Battle_11.html

Ziiemlich dope Runde von 4Tune, das wird ne enge Geschichte... auch bei Kico-Beckmann sehe ich die Reimebude im Moment vorne...Steasy vs. Scoddy rel. gleich, sehr schade, dass donetasy nicht eingereicht hat :/:

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Less Is Still More - Talk |#2225
22.03.2013 - 04:28 Uhr
Was für ein geiles Spiel! Nuggets gegen Philly mit 8 Punkten Rückstand 2 min vor Ende und dann drehen sie das noch, Corey Brewer mit Carrer-High 29 Punkten

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Less Is Still More - Talk |#2226
22.03.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von SGEJosh:

Ziiemlich dope Runde von 4Tune, das wird ne enge Geschichte... auch bei Kico-Beckmann sehe ich die Reimebude im Moment vorne...Steasy vs. Scoddy rel. gleich, sehr schade, dass donetasy nicht eingereicht hat :/:

Ich habe mal eine Frage: Was ist eine dope Runde?
Mir gehts da jetzt eher um das Wort "dope". Ich kenne es eher als Substantiv. Soll mir das sagen, dass die Leute da stoned waren, bei der Runde? Oder sagt man das heute einfach so, anstatt cool, nett, genial?

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
Less Is Still More - Talk |#2227
22.03.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von kaimv:
Oder sagt man das heute einfach so, anstatt cool, nett, genial?

Das hat man gestern gesagt, nicht heute.

edit: Dark Souls im Steam Sale!

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 22.03.2013 um 10:26 Uhr bearbeitet
Less Is Still More - Talk |#2228
22.03.2013 - 10:38 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von kaimv:
Oder sagt man das heute einfach so, anstatt cool, nett, genial?

Das hat man gestern gesagt, nicht heute.

Na, deswegen frag ich ja. Ich verbinde es eben mit etwas anderem. Für mich ist das kein Ausdruck von coolness, sondern etwas, ums bewusstsein zu erweitern ;)

•     •     •

Less Is Still More - Talk |#2229
22.03.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von SGEJosh:

Eigentlich sollte Pimf gewinnen, aber die Hook nervt mich richtig.

Beckmanns Runde find ich zwar echt geil, aber wenn man mal ehrlich ist, gehört er einfach nicht in ein Splash Halbfinale.

Steasy sollte Scoddy eigentlich auseinandernehmen, seine HR ist auch klar besser. Pimf oder EstA in top Form wären sowieso die einzigen, die Steasy noch irgendwie aufhalten könnten.

donetasy hat ja schon klar gemacht, das er nicht einreicht, EstA hätte jetzt in nem normalen Battle richtig viele Strafpunkte, weil er immer noch nicht eingereicht hat und die Frist schon gestern um 22 Uhr war.

Zitat von kaimv:
Ich habe mal eine Frage: Was ist eine dope Runde?
Mir gehts da jetzt eher um das Wort "dope". Ich kenne es eher als Substantiv. Soll mir das sagen, dass die Leute da stoned waren, bei der Runde? Oder sagt man das heute einfach so, anstatt cool, nett, genial?

Heißt so viel wie "coole Runde".

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 22.03.2013 um 10:42 Uhr bearbeitet
Less Is Still More - Talk |#2230
22.03.2013 - 10:46 Uhr
Na gut.
Nette Wolken-Bilder:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/bizarre-wolkenbilder-ratte-der-luefte-1.1574258-11

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.