England - weitere Vereine und Themen

Less Is Still More - Talk

10.01.2013 - 00:15 Uhr
Less Is Still More - Talk |#2081
20.03.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von england5germany1:
Zitat von BOlx161:
Zitat von Kaestorfer:
Jetzt fängt es auch noch an zu schneien. Ja hört es denn nie auf? :rolleyes

Die globale Erwärmung scheint nur ausserhalb Deutschlands stattzufinden.
Der Klimawandel führt doch eher dazu, dass die Winter in Mitteleuropa deutlich strenger werden können, da deutlich mehr kalte Luft aus dem arktischen Raum in die Region zieht. ;)

Ich weiss, aber irgendwie scheinen die Winter nicht einfach strenger zu werden, sondern sich vorallem nach hinten zu verschieben. Weihnachten hätte man fast im T-Shirt feiern können & jetzt ist bald April & wenn ich jetzt aus meinem Fenster blicke ist meine Terasse schon wieder weiß :angry
Deshalb ja auch "Klimaveränderung" ;)
Less Is Still More - Talk |#2082
20.03.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von BOlx161:
Zitat von Kaestorfer:
Jetzt fängt es auch noch an zu schneien. Ja hört es denn nie auf? :rolleyes

Die globale Erwärmung scheint nur ausserhalb Deutschlands stattzufinden.
Der Klimawandel führt doch eher dazu, dass die Winter in Mitteleuropa deutlich strenger werden können, da deutlich mehr kalte Luft aus dem arktischen Raum in die Region zieht. ;)

Ich weiss, aber irgendwie scheinen die Winter nicht einfach strenger zu werden, sondern sich vorallem nach hinten zu verschieben. Weihnachten hätte man fast im T-Shirt feiern können & jetzt ist bald April & wenn ich jetzt aus meinem Fenster blicke ist meine Terasse schon wieder weiß :angry
Deshalb ja auch "Klimaveränderung" ;)

..die aber eben auch oft als ''globale Erwärmung'' bezeichnet wird. Davon, dass die Sommer z.B. wärmer werden, habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt. Im Gegenteil. Ist aber natürlich alles nur mein subjektives Empfinden, ich wollte jetzt nicht wissenschaftlich belegte Theorien bzw. Tatsachen in Frage stellen ;)

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Less Is Still More - Talk |#2083
20.03.2013 - 15:52 Uhr
Macht Sinn, da Memphis in % vor Denver steht und die Clippers als erster ihrer Division einen Fixplatz in den Top4 besitzen.

ah einen Fixplatz in den Top4, danke das wusste ich nicht, das bedeutet wenn die Nuggets Memphis überholen sind sie 3ter? wäre verdammt cool, denn ich denke die Grizzlies wären ein verdammt unangenehmer Gegner in der ersten PO Runde

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Less Is Still More - Talk |#2084
20.03.2013 - 17:07 Uhr
Die Russen bieten Hilfe auf Zypern an - ein Wirtschaftskrieg mit den USA um die Gasvorkommen vor Zypern oder doch eher der geostrategisch wichtige Punkt, falls Russland seinen Einfluss in Syrien bei Fall des Assad-Regimes, verliert?

Eins von beiden, beides oder ist das alles kein Zufall, dass die Russen da jetzt auf die Bühne treten?

Fragen an die Sendung mit der Maus. Mit freundlichen Grüßen, euer größter Fan.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2085
20.03.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Die Russen bieten Hilfe auf Zypern an - ein Wirtschaftskrieg mit den USA um die Gasvorkommen vor Zypern oder doch eher der geostrategisch wichtige Punkt, falls Russland seinen Einfluss in Syrien bei Fall des Assad-Regimes, verliert?

Eins von beiden, beides oder ist das alles kein Zufall, dass die Russen da jetzt auf die Bühne treten?

.
Es ist ja nicht so, als würde eines an russischen Geldern schon jetzt auf zyprischen Bankkonten schlummern ;)
Less Is Still More - Talk |#2086
20.03.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von Pyrrhus:

.
Es ist ja nicht so, als würde eines an russischen Geldern schon jetzt auf zyprischen Bankkonten schlummern ;)

Ja, doch. Weil es ein Steuerschlupfloch, eine Steueroase und ein super Bereich zur aktiven Geldwäsche der Oligarchen ist. Aber was hat das mit der Frage zu tun und seit wann bist du die Sendung mit der Maus? :angry

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2087
20.03.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Macht Sinn, da Memphis in % vor Denver steht und die Clippers als erster ihrer Division einen Fixplatz in den Top4 besitzen.

ah einen Fixplatz in den Top4, danke das wusste ich nicht, das bedeutet wenn die Nuggets Memphis überholen sind sie 3ter? wäre verdammt cool, denn ich denke die Grizzlies wären ein verdammt unangenehmer Gegner in der ersten PO Runde

Memphis ohne Gay mMn ein relativ leicht zu knackender Gegner.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Less Is Still More - Talk |#2088
20.03.2013 - 20:19 Uhr
Weißte, da wird einem ja schlecht, wenn man die ARD guckt. Ja, ich mag mit meinen anti-westlichen Propagandaverschwörungen manchmal krude wirken, aber da quatscht einen der ARD Tagesschau Reporter voll und erzählt, der böse Iran und die bösen Islamisten in Syrien und die USA und Israel sind starke Verbündete und bereitet uns seelisch und moralisch auf ein mögliches Kriegssze...äh,...*suche nach westlichem Synonym*...einen "bewaffneten Konflikt" vor und betont ausdrücklich die Atomwaffen des Iran und DER NÄCHSTE Beitrag zeigt das "10-jährige Jubiläum" des Irak-Krieges (also des neuesten Golfkrieges)und endet mit den Worten, dass die Kriegserklärung auf einer Lüge, wegen nicht vorhandener Massenvernichtungswaffen, basierte...wtf...wirklich jetzt mal...what da fuq?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2089
20.03.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von Soulja_Boy:

Was für ein Name. Ob der wohl viele Shirts verkauft? :D
Less Is Still More - Talk |#2090
20.03.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von Soulja_Boy:

Memphis ohne Gay mMn ein relativ leicht zu knackender Gegner
16-5 seit dem Trade.
Zitat von arsenal84:

Zitat von Carmelo:
Was für ein Name. Ob der wohl viele Shirts verkauft? :D
Homophobe Witze, let's go. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 20.03.2013 um 21:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.