England - weitere Vereine und Themen

Less Is Still More - Talk

10.01.2013 - 00:15 Uhr
Less Is Still More - Talk |#2041
19.03.2013 - 23:29 Uhr
Das zyprische Parlament hat das Rettungspaket abgelehnt :ugly

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2042
19.03.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Jura ist scheisse, unlustig und versaut einem jegliche Semesterferien...

Wollte es nur mal gesagt haben...

Mimimi ...

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Less Is Still More - Talk |#2043
19.03.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Pyrrhus:
Jura ist scheisse, unlustig und versaut einem jegliche Semesterferien...

Wollte es nur mal gesagt haben...

Mimimi ...

Deine Empathie macht mich stark!

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2044
19.03.2013 - 23:48 Uhr
Welche Empathie? Aber wenn es dich was davon abhält über die 0815-Probleme eines jeden Studenten zu jammern und dich mal ernsthaft mit deinen Pflichten auseinander zu setzten, freut mich das doch ungemein.

Und jetzt leg dich wieder hin oder geh Call Of Duty zocken. :)

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Less Is Still More - Talk |#2045
19.03.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Welche Empathie? Aber wenn es dich was davon abhält über die 0815-Probleme eines jeden Studenten zu jammern und dich mal ernsthaft mit deinen Pflichten auseinander zu setzten, freut mich das doch ungemein.

Und jetzt leg dich wieder hin oder geh Call Of Duty zocken. :)

Danke.
Ich habe die Rohschrift ja auch schon fertig, aber ein bisschen Jammern darf ja wohl erlaubt sein...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2046
19.03.2013 - 23:56 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Das ist so leider nicht korrekt. Man hat die Art und Weise abgelehnt. Man pokert eben und dies zurecht. Ein weiteres Armutszeugnis für die EU.
Less Is Still More - Talk |#2047
20.03.2013 - 00:00 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Pyrrhus:
Das ist so leider nicht korrekt. Man hat die Art und Weise abgelehnt. Man pokert eben und dies zurecht. Ein weiteres Armutszeugnis für die EU.

Was dann daran nicht korrekt ist, dass sie das in Brüssel beschlossene Rettungspaket ablehnen, wenn sie die Teilenteignung der Sparer ablehnen, musst du mir dezidiert erklären.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2048
20.03.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Pyrrhus:

Was dann daran nicht korrekt ist, dass sie das in Brüssel beschlossene Rettungspaket ablehnen, wenn sie die Teilenteignung der Sparer ablehnen, musst du mir dezidiert erklären.
Sie verhandeln doch gleichzeitig noch mit der EU. Und eben noch mit dem anderen Geldgeber.
Von Ablehnung kann also noch keine Rede sein.
Less Is Still More - Talk |#2049
20.03.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Pyrrhus:

Sie verhandeln doch gleichzeitig noch mit der EU. Und eben noch mit dem anderen Geldgeber.
Von Ablehnung kann also noch keine Rede sein.

Und die EU hat den Standpunkt oder muss ihn einnehmen sich nicht erpressen zu lassen. Das zyprische Parlament hat dieses Rettungspaket mit Teilenteignung ablehnt und das ist genau, was ich gesagt habe...und irgendwie ist es jetzt nicht falsch, oder?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2050
20.03.2013 - 00:30 Uhr
Gesagt hattest du Zitat von Pyrrhus:
Und ich habe dich leider korrigieren müssen. Rettungspaket ist von Seiten der EU nur indirekt mit der Abgabe verknüpft worden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.