England - weitere Vereine und Themen

Less Is Still More - Talk

10.01.2013 - 00:15 Uhr
Less Is Still More - Talk |#2051
20.03.2013 - 00:32 Uhr
Zitat von england5germany1:
Gesagt hattest du Zitat von Pyrrhus:
Das zyprische Parlament hat das Rettungspaket abgelehnt :ugly
Und ich habe dich leider korrigieren müssen. Rettungspaket ist von Seiten der EU nur indirekt mit der Abgabe verknüpft worden.

"Es kommt das, wenn" ist für mich eine Voraussetzung. Beleg mir doch bitte, wo ich Unrecht hatte - ich will einfach wissen, wo mein Denkfehler war.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2052
20.03.2013 - 00:35 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Und ich habe dich leider korrigieren müssen. Rettungspaket ist von Seiten der EU nur indirekt mit der Abgabe verknüpft worden.

"Es kommt das, wenn" ist für mich eine Voraussetzung. Beleg mir doch bitte, wo ich Unrecht hatte - ich will einfach wissen, wo mein Denkfehler war.
Meine Güte. Du hast einfach den einen Part weggelassen. Natürlich hattest du ihn im Sinn und ich habe dich fälschlicherweise korrigiert. Für einen Beleg müsste ich zudem in dein Hirn klettern und das möchte ich aus mehreren Gründen meinen Knien nicht antun! Die EU, sie lebe hoch, hoch, hoch! Und die Demokratie.
Less Is Still More - Talk |#2053
20.03.2013 - 00:38 Uhr
Zitat von Pyrrhus:

Meine Güte. Du hast einfach den einen Part weggelassen. Natürlich hattest du ihn im Sinn und ich habe dich fälschlicherweise korrigiert. Für einen Beleg müsste ich zudem in dein Hirn klettern und das möchte ich aus mehreren Gründen meinen Knien nicht antun! Die EU, sie lebe hoch, hoch, hoch! Und die Demokratie.

Polemischer Sondermüll. Ich habe dir eine einfache Frage gestellt, weil ich nicht verstanden habe, wo ich deiner Meinung nach falsch gelegen habe. Deine Polemik kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Derer bedarf ich nicht. Einfache Frage, einfache Antwort. Gedanklicher Austausch kann so einfach sein...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2054
20.03.2013 - 00:45 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Pyrrhus:

Polemischer Sondermüll. Ich habe dir eine einfache Frage gestellt, weil ich nicht verstanden habe, wo ich deiner Meinung nach falsch gelegen habe. Deine Polemik kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Derer bedarf ich nicht. Einfache Frage, einfache Antwort. Gedanklicher Austausch kann so einfach sein...
Und du musst nicht sofort wieder in die verbale Giftmüllkammer watscheln, wenn man deine Fragen nicht so beantwortet, wie du sie gerne hättest. Füge deine Signatur doch einfach noch ein paar Zeilen hinzu und fertig ist die Theorie. Wie gesagt. Das Rettungspaket wurde nicht abgelehnt, da man ja weiterhin mit der EU verhandelt. Du bist da gerade arg mit SpOn im einem Boot, die du doch eigentlich als Vorstufe zur medialen Höllenfahrt erachtest.
Less Is Still More - Talk |#2055
20.03.2013 - 00:49 Uhr
Natürlich :D

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2056
20.03.2013 - 00:54 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Kurzform: EU hat Zypern einen Vorschlag unterbreitet. Dieser wurde abgelehnt, nicht aber das Rettungspaket. Zypern hat selbst die Möglichkeit einen eigenen Vorschlag zu unterbreiten. Man pokert eben. Das Kapital der Russen ist schließlich auch noch im Land beziehungsweise wird niemand in Moskau wollen, dass dieses am Ende zur Rettung des Inselstaates draufgeht.
Less Is Still More - Talk |#2057
20.03.2013 - 00:56 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Kurzform: EU hat Zypern einen Vorschlag unterbreitet. Dieser wurde abgelehnt, nicht aber das Rettungspaket. Zypern hat selbst die Möglichkeit einen eigenen Vorschlag zu unterbreiten. Man pokert eben. Das Kapital der Russen ist schließlich auch noch im Land beziehungsweise wird niemand in Moskau wollen, dass dieses am Ende zur Rettung des Inselstaates draufgeht.

Oh, eine konstruktive Antwort auf meine Frage. Ich wollte schon schlafen gehen.

Ja, das habe ich auf dem Schirm - die Russen bieten wohl Erschließungsverträge und Subventionen für die Erdgasvorkommen vor der zyprischen Küste an. Ändert aber nichts daran, dass das Rettungspaket (und vllt. hätte ich "in dieser Form" dazuschreiben sollen) abgelehnt wurde.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2058
20.03.2013 - 01:01 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Pyrrhus:

Oh, eine konstruktive Antwort auf meine Frage. Ich wollte schon schlafen gehen.

Ja, das habe ich auf dem Schirm - die Russen bieten wohl Erschließungsverträge und Subventionen für die Erdgasvorkommen vor der zyprischen Küste an. Ändert aber nichts daran, dass das Rettungspaket (und vllt. hätte ich "in dieser Form" dazuschreiben sollen) abgelehnt wurde.
Der Vorschlag der EU.

Zudem: Geile neue Signatur. Ich wusste nicht, dass ich so wichtig. Friede. Gute Nacht.
Less Is Still More - Talk |#2059
20.03.2013 - 01:03 Uhr
Zudem: Geile neue Signatur. Ich wusste nicht, dass ich so wichtig. Friede. Gute Nacht.

Bist du auch nicht, aber ich kann Bitten so schlecht abschlagen.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2060
20.03.2013 - 01:04 Uhr
Zitat von Pyrrhus:

Bist du auch nicht, aber ich kann Bitten so schlecht abschlagen.
Dann: Bitte log dich aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 20.03.2013 um 01:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.