Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
25.09.2012 - 19:19 Uhr
Als gebürtiger Bochumer freue ich mich total für euch Fans und den Club das man so ein klasse Talent in seinen Reihen hat, auf mich wirkt der Bursche auch recht bodenständig und vernünftig.
25.09.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von Malakayi:
Als gebürtiger Bochumer
Wie kann man dann Schalker werden? :rolleyes
Spass beiseite, er ist in der Tat sehr bodenständig. Was aber auch denke ich mit seiner Familie zu tun hat.
Als gebürtiger Bochumer
Spass beiseite, er ist in der Tat sehr bodenständig. Was aber auch denke ich mit seiner Familie zu tun hat.
25.09.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von Malakayi:
Als gebürtiger Bochumer
Es war die Saison der Euro Fighter und ich war jung und leicht beeinflußbar :D:D:D
zu Goretzka: Hoffe er bleibt euch noch lange erhalten, wer weiß, vielleicht klappt es ja in den nächsten 1-3 Jahren wieder mit der Bundesliga. ;)
Zitat von Malakayi:
Als gebürtiger Bochumer
Es war die Saison der Euro Fighter und ich war jung und leicht beeinflußbar :D:D:D
zu Goretzka: Hoffe er bleibt euch noch lange erhalten, wer weiß, vielleicht klappt es ja in den nächsten 1-3 Jahren wieder mit der Bundesliga. ;)
27.09.2012 - 14:33 Uhr
spox.com
Zitat von spox.com:
"Mischung aus Spielmacher und Abräumer"
In acht Wochen erlebte Bochums Leon Goretzka, der am Donnerstag mit dem VfL auf den 1. FC Kaiserslautern trifft (20.15 Uhr im LIVE-TICKER), den "Wahnsinn": den Aufstieg zu einem der begehrtesten Talente der Welt. Was den 17-jährigen trotz der Angebote von internationalen Topklubs im Ruhrpott hält. Und warum er Toni Kroos nacheifert.
Link: http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1209/Artikel/leon-goretzka-vfl-bochum-u-17-em-fritz-walter-medaille-yusuke-tasaka.html
Zitat von spox.com:
"Mischung aus Spielmacher und Abräumer"
In acht Wochen erlebte Bochums Leon Goretzka, der am Donnerstag mit dem VfL auf den 1. FC Kaiserslautern trifft (20.15 Uhr im LIVE-TICKER), den "Wahnsinn": den Aufstieg zu einem der begehrtesten Talente der Welt. Was den 17-jährigen trotz der Angebote von internationalen Topklubs im Ruhrpott hält. Und warum er Toni Kroos nacheifert.
Link: http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1209/Artikel/leon-goretzka-vfl-bochum-u-17-em-fritz-walter-medaille-yusuke-tasaka.html
29.10.2012 - 20:42 Uhr
Quelle: www.sportschau.de
Der deutsche Fußball ist stolz auf seine Nachwuchsförderung und gibt immer mehr Geld dafür aus. Doch was kostet die Ausbildung überhaupt?
Jedes Jahr vergibt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Fritz-Walter-Medaillen an die drei besten Spieler der Jahrgänge U19, U18 und U17. Das goldene Exemplar für die jüngste Stufe ging Ende Juli 2012 an Leon Goretzka. Der VfL Bochum, der den Preisträger seit der F-Jugend ausbildete, erhielt dafür 20.000 Euro.
In diesem Artikel geht es darum, was die Ausbildung eines Talents wie Goretzka kostet.Jedes Jahr vergibt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Fritz-Walter-Medaillen an die drei besten Spieler der Jahrgänge U19, U18 und U17. Das goldene Exemplar für die jüngste Stufe ging Ende Juli 2012 an Leon Goretzka. Der VfL Bochum, der den Preisträger seit der F-Jugend ausbildete, erhielt dafür 20.000 Euro.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 29.10.2012 um 20:44 Uhr bearbeitet
31.10.2012 - 11:01 Uhr
http://www.reviersport.de/212559---vfl-real-bochums-ausnahmetalent-goretzka-interessiert.html
Zitat von reviersport:
Leon Goretzka, 17 Jahre altes Ausnahmetalent des Zweitligisten VfL Bochum, steht offenbar auf der Wunschliste von Real Madrid und Star-Trainer José Mourinho.
Hier die dazugehörige Quelle.
Zitat von reviersport:
Leon Goretzka, 17 Jahre altes Ausnahmetalent des Zweitligisten VfL Bochum, steht offenbar auf der Wunschliste von Real Madrid und Star-Trainer José Mourinho.
Hier die dazugehörige Quelle.
31.10.2012 - 11:11 Uhr
Eine Million ist echt ein Witz. :rolleyes
31.10.2012 - 11:26 Uhr
Eine Millionen? Na das können die anderen Interessenten ja einfach überbeiten und da steht wohl auch mehr als nur die zweite Mannschaft für ihn an. Es ist natülich schön für Leon, das Real Interesse an ihm hat und aus ihrer Sicht ist eine Millionen für einen Jugendspieler in der II. auch nachvollziehbar, aber ich denke nicht, dass man sich da einig wird.
31.10.2012 - 11:31 Uhr
1 Mio. würde mich wundern, nach allem, was man über ihn hört. Wenn wir als Drittligist für Calhanoglu vom HSV 2,5 Mio. und ihn noch ein Jahr zurück bekommen, kann das eigentlich nicht sein.
31.10.2012 - 11:36 Uhr
Das kann schon gut sein das Real 1 Mio bietet!
Aber kann wohl noch besser sein das wir das nicht annehmen, geschweigedenn drüber nachdenken!
Außerdem hab ich gehört, dass Bayern schon alleine 1,2 Mio NUR für das Vorverkaufsrecht zahlen würde/möchte. Hab keine Quelle und keine Garantie für die Aussage!! Aber ehrlich gesagt könnte ich mir das echt gut vorstellen, dass Bayern sowas macht/bietet.
Aber kann wohl noch besser sein das wir das nicht annehmen, geschweigedenn drüber nachdenken!
Außerdem hab ich gehört, dass Bayern schon alleine 1,2 Mio NUR für das Vorverkaufsrecht zahlen würde/möchte. Hab keine Quelle und keine Garantie für die Aussage!! Aber ehrlich gesagt könnte ich mir das echt gut vorstellen, dass Bayern sowas macht/bietet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.