TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Leo Østigård
Geburtsdatum 28.11.1999
Alter 26
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Genua CFC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leo Østigård [Ehemaliger]

03.02.2025 - 21:43 Uhr
Leo Østigård [Ehemaliger] |#81
13.05.2025 - 13:27 Uhr
Zitat von Bankdruecker38

Wenn du ihn für 5 Mio. bekommst, machst du sicher nicht viel falsch - viel mehr würde ich dafür aktuell nicht hinlegen.
Sehe das ähnlich. Für 10 Mio ist mir die Formdelle aktuell zu heftig um unverhandelt zuzuschlagen. Vielleicht kann man ja eine Beteiligung an einem evtl. Weiterverkauf vereinbaren.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 13.05.2025 um 13:28 Uhr bearbeitet
Leo Østigård [Ehemaliger] |#82
13.05.2025 - 13:34 Uhr
Für mich steht hinter Ozan Kabak ein großes Fragezeichen. Ich habe ein schlechtes Gefühl, wenn ein Spieler, der sowieso relativ verletzungsanfällig ist, mehr als ein Jahr wegen eines Kreuzbandrisses pausieren muss.

Deshalb würde ich schon versuchen, Östigard zu halten, aber nicht für eine Kaufoption über 10 Millionen.
Ich würde entweder versuchen, die Leihe zu verlängern mit einer Kaufoption von 7 Millionen, oder ihn für 5-7 Millionen zu kaufen.

Es ist ja auch noch nicht klar, ob wir in der nächsten Saison wieder mit Viererkette oder mit Dreierkette spielen. Das hat ja auch einen großen Einfluss auf die Anzahl an benötigten IVs.
Leo Østigård [Ehemaliger] |#83
13.05.2025 - 14:16 Uhr
Wenn er immer fehlerfrei spielen würde, hätte er a) mehr als 10 Mio. gekostet und b) nicht bei einem stark Abstiegsgefährdeten Verein gespielt. Ich glaube wir vergessen, in welcher Lage wir sind. Warum sollen gute, stabile, erfahrene, zweikampfstarke IV zu uns wechseln, gegen Abstieg kämpfen und in Wiesloch wohnen, anstelle nach Freiburg, Mainz oder Frankfurt zu ziehen, wo Zz alles besser funktioniert als bei uns?
Leo Østigård [Ehemaliger] |#84
13.05.2025 - 14:23 Uhr
Übrigens ich bin der Auffassung, dass der Kicker versucht mit allen Mitteln, in den Verein Unruhe reinzubringen.
Sie suchen die Schwächen, die es gibt und machen dadraus was Größeres! Der Zeitpunkt des Artikels ist äußerst fragwürdig . Auch das Trainerthema wurde zuerst vom Kicker inszeniert.
Normalerweise liest man im Kicker keinen positiven Bericht über die TSG!
Leo Østigård [Ehemaliger] |#85
13.05.2025 - 14:34 Uhr
Zitat von WaSab

Übrigens ich bin der Auffassung, dass der Kicker versucht mit allen Mitteln, in den Verein Unruhe reinzubringen.
Sie suchen die Schwächen, die es gibt und machen dadraus was Größeres! Der Zeitpunkt des Artikels ist äußerst fragwürdig . Auch das Trainerthema wurde zuerst vom Kicker inszeniert.
Dass Ostigard zuletzt einige Fehler drin hatte die die Frage aufwerfen ob die kolportierte Kaufoption (die vermutlich in naher Zukunft gezogen werden müsste) angemessen ist erschließt auch dem Betrachter ohne den Kicker. Keine Ahnung was man als Sportmagazin berichten soll wenn das schon 'Unruhe reinbringen' ist. Einen Report über den Busfahrer vielleicht?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 13.05.2025 um 14:35 Uhr bearbeitet
Leo Østigård [Ehemaliger] |#86
13.05.2025 - 18:37 Uhr
Zitat von WaSab

Was hätte man denn in den letzten 12 Monaten positives über Hoffenheim schreiben können?
Leo Østigård [Ehemaliger] |#87
13.05.2025 - 19:25 Uhr
Zitat von strubehoved

Was hätte man denn in den letzten 12 Monaten positives über Hoffenheim schreiben können?

Genau das, was man über Kiel, Bochum Pauli, etc. schreib, genau dies in gleicher Art und Weise!
Leo Østigård [Ehemaliger] |#88
14.05.2025 - 01:21 Uhr
Zitat von WaSab
Zitat von strubehoved

Genau das, was man über Kiel, Bochum Pauli, etc. schreib, genau dies in gleicher Art und Weise!

Leider sind in der Tat einige Medien eher negativ zu Hoffenheim eingestellt, aber das ist ein anderes Thema.

Was Östi betrifft, wird man nach der Saison Bilanz ziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er bleibt, aber gewiss ist das Stand jetzt eben nicht mehr.
Leo Østigård [Ehemaliger] |#89
14.05.2025 - 10:14 Uhr
Zitat von WaSab
Zitat von strubehoved

Stimmt, Kiel, Bochum, Pauli etc. haben auch alle den Manager kurz vor Saisonbeginn Hals über Kopf rausgeworfen, hirnverbrannt 80 Millionen in den Kader gepumpt, den Trainer hinter dem die Mannschaft stand gefeuert. Außerdem bekommen Kiel, Bochum und Pauli jede Saison von einem Berater für 10-30 Millionen Spieler vorgesetzt und gut aufspielende Spieler zwangsverkauft, alles einzig und allein vom finanziellen Interesse dieses Beraters getrieben, der darüber hinaus bis in die höchste Führungsebene tief vernetzt ist und an strukturellen und vereinsinternen Entscheidungen partizipiert.

Die Situationen sind absolut vergleichbar und daher sehe ich wie du keinen Grund für eine unterschiedliche Berichterstattung zu einem 0815 Abstiegskandidaten, der - wie überraschend - gegen den Abstieg spielt.

augen-zuhalten
Leo Østigård [Ehemaliger] |#90
14.05.2025 - 10:16 Uhr
Die Diskussion passt besser in den Presse thread smile

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.