| Geburtsdatum | 28.11.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Genua CFC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Leo Østigård [Ehemaliger]
03.02.2025 - 21:43 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 01.09.2025 um 08:32 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
06.03.2025 - 11:05 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Vor allem an Leo Östigaard ist der unverkennbare Aufwärtstrend der TSG festzumachen. Im kicker spricht Norwegens Nationalspieler nicht nur über seinen Berater Havard Nordtveit, sondern auch über die Meisterschaft mit Neapel.
Interview mit unserem neuen Führungsspieler in der Abwehr.
09.03.2025 - 16:37 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Hoffenheim erwägt festen Transfer von Østigård
Nach Sky-Informationen beschäftigt sich der Klub intensiv mit der Möglichkeit, die Kaufoption für Østigård zu ziehen. Diese liegt bei rund zehn Millionen Euro.
Nach Sky-Informationen beschäftigt sich der Klub intensiv mit der Möglichkeit, die Kaufoption für Østigård zu ziehen. Diese liegt bei rund zehn Millionen Euro.
25.03.2025 - 18:41 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Der Innenverteidiger der TSG Hoffenheim musste im zurückliegenden Länderspiel gegen Moldawien (5:0) aufgrund muskulärer Probleme ausgewechselt werden, bekam nun aber zumindest mal die Freigabe für den Trainingsbetrieb. Er war mit bandagiertem Oberschenkel dabei. Ob es letztendlich für einen Einsatz gegen Israel reicht, bleibt aber offen. Es sei ein „Wettlauf gegen die Zeit“.
Hoffentlich spielt er heute Abend gegen Israel NICHT...
08.04.2025 - 17:20 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Hoffenheims Østigård für zwei Spiele gesperrt
Der 25-Jährige fehlt dem Tabellen-14. damit in den Partien gegen den FSV Mainz 05 und beim SC Freiburg.
Der 25-Jährige fehlt dem Tabellen-14. damit in den Partien gegen den FSV Mainz 05 und beim SC Freiburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 08.04.2025 um 17:20 Uhr bearbeitet
12.05.2025 - 17:29 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dem Vernehmen nach wären alles in allem rund zehn Millionen Euro fällig, sollten die Kraichgauer den noch bis 2027 an die Franzosen gebundenen Verteidiger endgültig verpflichten.
Seit Wochen im Formtief
Stattdessen sät Östigaard selbst Woche für Woche Zweifel an dem Vorhaben - zumindest am Preis.
Seit Wochen im Formtief
Stattdessen sät Östigaard selbst Woche für Woche Zweifel an dem Vorhaben - zumindest am Preis.
Zitat von Wolle11
Interessiert mich heute überhaupt nicht, die Seuchensaison ist endlich gelaufen !
Ich glaube sowieso, daß das Taktik ist: wegen dem einen oder anderen Patzer von Østigard haben wir bessere Karten bei den Verhandlungen und können die eine oder andere Mio sparen
Zitat von MoormanFan
Wieder entscheidend an beiden Gegentoren beteiligt, überzeugt mich im Augenblick nicht.
Wieder entscheidend an beiden Gegentoren beteiligt, überzeugt mich im Augenblick nicht.
Interessiert mich heute überhaupt nicht, die Seuchensaison ist endlich gelaufen !
Ich glaube sowieso, daß das Taktik ist: wegen dem einen oder anderen Patzer von Østigard haben wir bessere Karten bei den Verhandlungen und können die eine oder andere Mio sparen

Der Kicker meint auch, dass Östi im Moment der TSG gute Gründe liefert, den Preis zu drücken.
Ich denke, dass es bei Leo einfach die Nerven sind. Er hat ja selbst gesagt, dass er sich in Rennes nicht wohl gefühlt hat und dass er es hier tut.
Ich denke, dass er unbedingt hier bleiben möchte und deshalb mit seinen Anstrengungen über das Ziel hinaus geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen