TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Leo Østigård
Geburtsdatum 28.11.1999
Alter 26
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Genua CFC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leo Østigård [Ehemaliger]

03.02.2025 - 21:43 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 01.09.2025 um 08:32 Uhr bearbeitet
Leo Østigård [Ehemaliger] |#1
06.03.2025 - 11:05 Uhr
Vor allem an Leo Östigaard ist der unverkennbare Aufwärtstrend der TSG festzumachen. Im kicker spricht Norwegens Nationalspieler nicht nur über seinen Berater Havard Nordtveit, sondern auch über die Meisterschaft mit Neapel.
Interview mit unserem neuen Führungsspieler in der Abwehr.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Leo Østigård [Ehemaliger] |#2
09.03.2025 - 16:37 Uhr
Hoffenheim erwägt festen Transfer von Østigård

Nach Sky-Informationen beschäftigt sich der Klub intensiv mit der Möglichkeit, die Kaufoption für Østigård zu ziehen. Diese liegt bei rund zehn Millionen Euro.
Leo Østigård [Ehemaliger] |#3
25.03.2025 - 18:41 Uhr
Der Innenverteidiger der TSG Hoffenheim musste im zurückliegenden Länderspiel gegen Moldawien (5:0) aufgrund muskulärer Probleme ausgewechselt werden, bekam nun aber zumindest mal die Freigabe für den Trainingsbetrieb. Er war mit bandagiertem Oberschenkel dabei. Ob es letztendlich für einen Einsatz gegen Israel reicht, bleibt aber offen. Es sei ein „Wettlauf gegen die Zeit“.
Hoffentlich spielt er heute Abend gegen Israel NICHT... Verlegen Verschlossen
Leo Østigård [Ehemaliger] |#4
08.04.2025 - 17:20 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Hoffenheims Østigård für zwei Spiele gesperrt

Der 25-Jährige fehlt dem Tabellen-14. damit in den Partien gegen den FSV Mainz 05 und beim SC Freiburg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 08.04.2025 um 17:20 Uhr bearbeitet
Leo Østigård [Ehemaliger] |#5
12.05.2025 - 17:29 Uhr
Dem Vernehmen nach wären alles in allem rund zehn Millionen Euro fällig, sollten die Kraichgauer den noch bis 2027 an die Franzosen gebundenen Verteidiger endgültig verpflichten.
Seit Wochen im Formtief
Stattdessen sät Östigaard selbst Woche für Woche Zweifel an dem Vorhaben - zumindest am Preis.
Zitat von Wolle11
Zitat von MoormanFan

Wieder entscheidend an beiden Gegentoren beteiligt, überzeugt mich im Augenblick nicht.

Interessiert mich heute überhaupt nicht, die Seuchensaison ist endlich gelaufen !
Ich glaube sowieso, daß das Taktik ist: wegen dem einen oder anderen Patzer von Østigard haben wir bessere Karten bei den Verhandlungen und können die eine oder andere Mio sparentongue

Der Kicker meint auch, dass Östi im Moment der TSG gute Gründe liefert, den Preis zu drücken.
Ich denke, dass es bei Leo einfach die Nerven sind. Er hat ja selbst gesagt, dass er sich in Rennes nicht wohl gefühlt hat und dass er es hier tut.
Ich denke, dass er unbedingt hier bleiben möchte und deshalb mit seinen Anstrengungen über das Ziel hinaus geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.