TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Leo Østigård
Geburtsdatum 28.11.1999
Alter 26
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Genua CFC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leo Østigård [Ehemaliger]

03.02.2025 - 21:43 Uhr
Leo Østigård [Ehemaliger] |#21
06.02.2025 - 09:26 Uhr
Zitat von tobi-tsg
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von tobi-tsg

glaubt ihr, er wird gegen Union direkt in der S11 stehen?
So wie er auf den sozialen Medien von der TSG ausgespielt wird könnte ich mir das in der Tat vorstellen. Die Rückennummer 4 mag auch ein Indiz sein.

bei der voraussichtlichen S11 im Kicker steht er neben Akpo in der IV und Chaves auf der Bank

ich hoffe einfach dass er neben Chaves spielt und Akpo auf die Bank, sofern Pavel hinten rechts spielen kann

Kicker und voraussichtliche Aufstellung...
Da haben wir eher an Weihnachten 30 Gradi m Schatten, als dass deren Spekulationen stimmen.
Hat man ja schon gegen Leverkusen gesehen, als der Kicker in der Startaufstellung mit Stach, Kaderábek und Kramaric gerechnet hat.
Leo Østigård [Ehemaliger] |#22
06.02.2025 - 09:34 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von tobi-tsg

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von tobi-tsg

So wie er auf den sozialen Medien von der TSG ausgespielt wird könnte ich mir das in der Tat vorstellen. Die Rückennummer 4 mag auch ein Indiz sein.

bei der voraussichtlichen S11 im Kicker steht er neben Akpo in der IV und Chaves auf der Bank

ich hoffe einfach dass er neben Chaves spielt und Akpo auf die Bank, sofern Pavel hinten rechts spielen kann

Da haben wir eher an Weihnachten 30 Gradi m Schatten, als dass deren Spekulationen stimmen.
Hat man ja schon gegen Leverkusen gesehen, als der Kicker in der Startaufstellung mit Stach, Kaderábek und Kramaric gerechnet hat.

ja gut das stimmt auch wieder

Ligainsider zum Beispiel geht Stand jetzt nicht davon aus, dass Pavel und Stach spielen werden
Leo Østigård [Ehemaliger] |#23
06.02.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von tobi-tsg
Zitat von Hapesa

Zitat von tobi-tsg

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von tobi-tsg

ja gut das stimmt auch wieder

Ligainsider zum Beispiel geht Stand jetzt nicht davon aus, dass Pavel und Stach spielen werden

Vor der Spieltags PK sind voraussichtliche Aufstellungen auch nur ein Wunschdenken oder aufschrieb des offensichtlichen.
Erst wenn der Verein die nicht verfügbaren Spieler bekannt gibt oder die Journalisten passende Fragen stellen kann doch erst "Fleisch" an solche Ratespiele kommen.
Leo Østigård [Ehemaliger] |#24
08.02.2025 - 19:00 Uhr
Konnte des Spiel leider nicht sehen wie hat er sich geschlagen?
Leo Østigård [Ehemaliger] |#25
08.02.2025 - 19:07 Uhr
Zitat von TSG27
Konnte des Spiel leider nicht sehen wie hat er sich geschlagen?

Ein Einäugiger in einem blinden Haufen.
Man hat enorme Kopfballstärke gesehen und Robustheit. Musste natürlich neben der Fleischgewordenen Gegentorgarantie spielen und die lies ihn natürlich auch schlecht aussehen, während Chavez auf RV völlig deplatziert war.
In einer IV mit ihm und Chavez, sowie richtigen AV's kann das was werden. Besser als ein Nsoki, Prass oder die sonstigen IV-Heroen ist er nach dem ersten Eindruck allemal.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Leo Østigård [Ehemaliger] |#26
09.02.2025 - 06:55 Uhr
Chaves und er jetzt fest in die IV ohne Kompromisse.
Akpro passieren viel zu viele Fehler.

Fand Ihn vom Ansatz genau richtig, das der Rest nicht will, ist nicht Ihm geschuldet
Leo Østigård [Ehemaliger] |#27
19.02.2025 - 14:29 Uhr
Schicker hat im TSG-Podcast gesagt, dass er Leo schon seit 2019 im Auge hat, als er Scouting für Sturm Graz gemacht hat. Ich denke, das macht es noch wahrscheinlicher, dass er nach seiner Leihe bei uns bleibt.
Leo Østigård [Ehemaliger] |#28
19.02.2025 - 15:01 Uhr
Gegen eine dauerhafte Beschäftigung hätte ich Nix einzuwenden.
Das ist nach zig Fehlgriffen endlich mal wieder der denn Namen IV verdient
Leo Østigård [Ehemaliger] |#29
19.02.2025 - 15:01 Uhr
Gegen eine dauerhafte Beschäftigung hätte ich Nix einzuwenden.
Das ist nach zig Fehlgriffen endlich mal wieder der denn Namen IV verdient
Leo Østigård [Ehemaliger] |#30
19.02.2025 - 17:20 Uhr
Ich fand ihn bisher auch nicht allzu schlecht, aber man sollte dem ganzen schon ein wenig Zeit geben.

Wäre er Akpo oder Nsoki würde es heißen.

Was jagd er da bei 2:0 von Union kopflos dem Ball von Akpo hinterher. Lass dich fallen und es wird zumindest schwieriger.
Beim 3:0 hm, warum versucht er das Abspiel in den Rückraum abzudecken, statt den einfachen Ball.
Beim 4:0 gibt er seinem Gegenspieler auch einen Vorsprung.

Beim 1:0 von Bremen war er ja auch nicht gerade unbeteiligt.

Nichts für ungut, der erste Eindruck war OK, aber wir haben ja zum Glück noch etwas Zeit bis wir uns entscheiden müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.