Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung
16.05.2016 - 10:58 Uhr
15.08.2026 - 22:57 Uhr
Zitat von StuttgarterBub
Wobei ich Liga 2 insgesamt noch nie wirklich fußballerisch gut fand. Insofern sehe ich da auch nicht wirklich, dass sie Liga abbaut
Der KSC hat schon gute Ansätze drin, finde ich. Da fehlt dann halt aber einfach die Qualität. Vom FCK kommt fußballerisch tatsächlich nicht einmal im Ansatz etwas...
Zitat von VfB-Jugo
Also fußballerisch ist das schon extrem dünn, was FCK und KSC zeigen.
Habe aber seit Jahren das Gefühl, dass die 2. Liga fußballerisch abbaut. Nur wenige Trainer versuchen Fußball zu spielen und es kommt extrem viel über den Kampf.
Habe aber seit Jahren das Gefühl, dass die 2. Liga fußballerisch abbaut. Nur wenige Trainer versuchen Fußball zu spielen und es kommt extrem viel über den Kampf.
Wobei ich Liga 2 insgesamt noch nie wirklich fußballerisch gut fand. Insofern sehe ich da auch nicht wirklich, dass sie Liga abbaut
Der KSC hat schon gute Ansätze drin, finde ich. Da fehlt dann halt aber einfach die Qualität. Vom FCK kommt fußballerisch tatsächlich nicht einmal im Ansatz etwas...
Ja vielleicht habe ich da einen etwas romantischen Blick auf die 2. Liga vor einigen Jahren
Tatsächlich fand ich auch, dass der KSC ein wenig was probiert hat, aber da fehlt es wirklich an Qualität. Von Kaiserslautern kam aber nichts.
Bin mal gespannt, wie es weiterläuft in der 2. Liga. Denke am Ende wird es für Wolfsburg schwer, aber am Ende packen sie den Aufstieg.
15.08.2026 - 22:57 Uhr
Zitat von StuttgarterBub
Zitat von VfB-Jugo
Ja vielleicht habe ich da einen etwas romantischen Blick auf die 2. Liga vor einigen Jahren
Tatsächlich fand ich auch, dass der KSC ein wenig was probiert hat, aber da fehlt es wirklich an Qualität. Von Kaiserslautern kam aber nichts.
Bin mal gespannt, wie es weiterläuft in der 2. Liga. Denke am Ende wird es für Wolfsburg schwer, aber am Ende packen sie den Aufstieg.
16.08.2026 - 00:16 Uhr
Zitat von Soisches
Ist doch gut! Solche Spiele sind super für einen Keeper. Da kann man sich richtig auszeichnen. Besser als wenn er so gut wie nichts auf den Kasten kriegt.
Zitat von MafloN
Das stimmt leider, aber es ist auch kriminell, wie schlecht Fürth insgesamt verteidigt, da kriegt er jedes Spiel 20 Dinger auf den Kasten
Das stimmt leider, aber es ist auch kriminell, wie schlecht Fürth insgesamt verteidigt, da kriegt er jedes Spiel 20 Dinger auf den Kasten
Ist doch gut! Solche Spiele sind super für einen Keeper. Da kann man sich richtig auszeichnen. Besser als wenn er so gut wie nichts auf den Kasten kriegt.
Da gehe ich nur teilweise mit, natürlich muss er sich auszeichnen können und gar keine Abschlüsse der Gegner sind für einen Keeper auch nicht gut, aber heute war das defensiv vogelwild. Fürth hat sich auskontern lassen wie ein Haufen Amateure. Wenn alle 2 Minuten ein gefährlicher Angriff kommt, den deine Vordermänner kaum verteidigen, wie willst du da mit 18 groß Sicherheit ausstrahlen. Dazu kommt, dass Hellstern keinen Spielaufbau von hinten raus starten kann, weil die Kette bei Fürth nichts damit anfangen kann und der Ball nach 2 Kontakten weg ist. Die brauchen dringend einen echten Abwehrchef oder einen Trainer, der auch ein bisschen Defensive kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.