VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16.05.2016 - 10:58 Uhr
Gleich Hellstern-Scouting. Wer ist dabei?
So, Halbzeit. Auch wenn St. Pauli gefühlt 75% Ballbesitz hatte, waren gute Chancen Mangelware. Einmal ist Hellstern gut geflogen, aber es kamen nur xG von 0,5 auf sein Tor. Er wirkt nicht wie ein 18 jähriger. Ist ruhig im Spielaufbau. Lässt sich Zeit, bis er angelaufen wird mit der Eröffnung. Weil ihn die Paulianer dabei auch mal 20-50 Sekunden mit dem Ball am Fuß im eigenen Strafraum stehen lassen, wird er inzwischen schon von den Heimfans ausgepfiffen. Beim Spielaufbau ist seine Hintermannschaft jetzt nicht besser als die der letzten Saison, da muss sich noch viel tun, wenn man solch einen Torhüter hinten drin hat.

Fürth hat sich durch 3 gute Spielzüge xG von 1,0 erspielt aber alles kläglich vergeben. Der abgezockte Nartey von gestern hätte daraus 3 Buden gemacht.
Ich wollte mir mal Ouaissa anschauen, nachdem es ein erkaltetes Gerücht zu ihm gab. Weder Nijmegen noch Piräus machen mir Angst.

Kurios: Ouaissa musste ausgewechselt werden und dafür sollte ein alter Bekannter aus der Bundesliga kommen. Emre Mor hat aber mehrere Minuten seinen Ohrring nicht rausbekommen, weshalb Nijmegen in Unterzahl spielen musste. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Dafür zeigt Bischoff interessante Ansätze, aber da haben wir keinen Bedarf.
Zitat von Ashnu
Emre Mor hat aber mehrere Minuten seinen Ohrring nicht rausbekommen, weshalb Nijmegen in Unterzahl spielen musste. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Ich hatte sowas schon mal gesehen. Gab’s nicht auch beim VfB mal jemanden, der da vor 6-10 Jahren irgendwann mal länger gebraucht hat, damals ging das Spiel dann halt mit dem geplanten Auswechsler weiter, bis derjenige fertig war. Emre Mor ist halt inzwischen 29 und man müsste meinen, selbst bei den speziellsten Spielern setzt irgendwann mit 26/27 Jahren mal ein (um)denken ein.
Zitat von Polanski

Zitat von Ashnu

Emre Mor hat aber mehrere Minuten seinen Ohrring nicht rausbekommen, weshalb Nijmegen in Unterzahl spielen musste. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Ich hatte sowas schon mal gesehen. Gab’s nicht auch beim VfB mal jemanden, der da vor 6-10 Jahren irgendwann mal länger gebraucht hat, damals ging das Spiel dann halt mit dem geplanten Auswechsler weiter, bis derjenige fertig war. Emre Mor ist halt inzwischen 29 und man müsste meinen, selbst bei den speziellsten Spielern setzt irgendwann mit 26/27 Jahren mal ein (um)denken ein.

Der Trainer ist auch durchgedreht. Selbst zwei Betreuer, haben es nicht hinbekommen. War kurz davor jemand anderes einzuwechseln.

Aber: Der hat schon ein feines Füßchen.

Auch kurios: Das war der dritte verletzungsbedingte Wechsel in einem Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ashnu am 11.08.2026 um 20:34 Uhr bearbeitet
Schaut noch jemand den UEFA Supercup PSG vs. Aston Villa?

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever

Ein bisschen nebenher. Bin primär beim Leichtathletik. Aber tolle Bude von Kvaradona.

Vorne bei Aston Villa ein 17 Jähriger vorne drin, dafür Abraham auf der Bank. Auch spannend.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Zitat von Der-Tor-im-zm
Zitat von vfb4ever

Ein bisschen nebenher. Bin primär beim Leichtathletik. Aber tolle Bude von Kvaradona.

Vorne bei Aston Villa ein 17 Jähriger vorne drin, dafür Abraham auf der Bank. Auch spannend.

Der hatte gerade die große Chance zum Ausgleich.

•     •     •

Die nächste Chance für ihn

•     •     •

Jetzt mit seinem dritten Abschluss macht der 17 jährige Madjo das 1:1

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.