VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16.05.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von vfb4ever
Jetzt mit seinem dritten Abschluss macht der 17 jährige Madjo das 1:1

Der hat aber auch einen krassen Körper für einen 17-Jährigen. Hemmings macht das auch sehr gut mit seinen 19 Jahren.
Gegen Nürnberg sieht Fürth deutlich besser aus als letzte Woche gegen den FCSP.

Hellstern bisher nicht gefordert.

Edit:

Hellstern mit dem Zuckerpass im Spielaufbau, der eigentlich den Pre-Assist verdient hätte. Während des Angriffs kommt es zum Handspiel, 11er, Tor.

Edit2:

Direkt der Ausgleich, hätte Hellstern die Flanke verteidigen müssen? Beim Kopfball aus 4m machtlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 15.08.2026 um 13:27 Uhr bearbeitet
Beim 1:1 sieht Hellstern unglücklich aus.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever

Das stimmt leider, aber es ist auch kriminell, wie schlecht Fürth insgesamt verteidigt, da kriegt er jedes Spiel 20 Dinger auf den Kasten
Zur Halbzeit müsste es 3:1 stehen. Immerhin 2:1, mit einer richtig starken Parade, wo Hellstern den Ball an die Latte lenkt.

Lange Bälle schon 2 Klassen besser als von Nübel. Ich hätte ihm das Tor in Paderborn zugetraut, nachdem ich ihn jetzt 135 Minuten in Liga 2 gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 15.08.2026 um 13:48 Uhr bearbeitet
Zitat von Polanski
Zur Halbzeit müsste es 3:1 stehen. Immerhin 2:1, mit einer richtig starken Parade, wo Hellstern den Ball an die Latte lenkt.

Lange Bälle schon 2 Klassen besser als von Nübel. Ich hätte ihm das Tor in Paderborn zugetraut, nachdem ich ihn jetzt 135 Minuten in Liga 2 gesehen habe.

2:2 und es ist noch nicht Halbzeit

•     •     •

Zitat von MafloN
Zitat von vfb4ever

Das stimmt leider, aber es ist auch kriminell, wie schlecht Fürth insgesamt verteidigt, da kriegt er jedes Spiel 20 Dinger auf den Kasten

Ist doch gut! Solche Spiele sind super für einen Keeper. Da kann man sich richtig auszeichnen. Besser als wenn er so gut wie nichts auf den Kasten kriegt.
Zitat von vfb4ever
Zitat von Polanski

Hab nicht mit 5 Minuten gerechnet. Aber am Tor kann er nichts.
Zitat von Polanski
Zitat von vfb4ever

Zitat von Polanski

Nein da kann er nichts machen.

•     •     •

Zitat von Polanski
Zitat von vfb4ever

Zitat von Polanski

Da hat er mMn keine Aktien. Kurze Distanz, sieht unglücklich aus, aber nichts zu machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.