KSV Hessen Kassel
21.06.2006 - 11:47 Uhr
15.04.2008 - 14:29 Uhr
Ich lege mich jetzt weit aus dem Fenster, aber wenn wir die nächsten beiden Spiele nicht min. 4 Punkte holen, schaffen wir den 10 Platz nicht mehr. Von daher, auf geht es Jungs! Es sind noch 2 Punkte!
24.04.2008 - 23:02 Uhr
Hallo Löwen,
haber leider eben aus sicherer Quelle erfahren, das unser Neuzugang Andreas Haas im Sommer auf jedenfall wieder weg ist.
Ich persönlich finde es sehr schade, da ich dachte das er einen Vertrag hätte.
Gruß und viel Glück für die Quali.
haber leider eben aus sicherer Quelle erfahren, das unser Neuzugang Andreas Haas im Sommer auf jedenfall wieder weg ist.
Ich persönlich finde es sehr schade, da ich dachte das er einen Vertrag hätte.
Gruß und viel Glück für die Quali.
09.05.2008 - 12:35 Uhr
Erstes Endspiel!
Zitat
Für den Fußball-Regionalligisten KSV Hessen beginnen heute drei Wochen der Wahrheit.
Von Gerd Brehm
kassel. Schafft der KSV Hessen den Sprung in die dritte Liga? Für die Fußballfans dieser Region ist das derzeit die Frage aller Fragen.
Und sie wird scheibchenweise beantwortet. Heute Abend haben wir wieder ein bisschen mehr Klarheit, denn um 18.30 Uhr beginnt in Karlsruhe die Begegnung mit der Reserve des KSC. Ein Spiel, das die Bedeutung eines Endspiels hat. Jetzt gibt es kein Wenn und Aber mehr, jetzt hilft auch kein Unentschieden mehr weiter, jetzt zählt nur ein Sieg. ...
www.ksv-hessen.de
Zitat
Für den Fußball-Regionalligisten KSV Hessen beginnen heute drei Wochen der Wahrheit.
Von Gerd Brehm
kassel. Schafft der KSV Hessen den Sprung in die dritte Liga? Für die Fußballfans dieser Region ist das derzeit die Frage aller Fragen.
Und sie wird scheibchenweise beantwortet. Heute Abend haben wir wieder ein bisschen mehr Klarheit, denn um 18.30 Uhr beginnt in Karlsruhe die Begegnung mit der Reserve des KSC. Ein Spiel, das die Bedeutung eines Endspiels hat. Jetzt gibt es kein Wenn und Aber mehr, jetzt hilft auch kein Unentschieden mehr weiter, jetzt zählt nur ein Sieg. ...
www.ksv-hessen.de
10.05.2008 - 08:53 Uhr
Zitat von alisander:
Erstes Endspiel!
Zitat
Heute Abend haben wir wieder ein bisschen mehr Klarheit, denn um 18.30 Uhr beginnt in Karlsruhe die Begegnung mit der Reserve des KSC. Ein Spiel, das die Bedeutung eines Endspiels hat. Jetzt gibt es kein Wenn und Aber mehr, jetzt hilft auch kein Unentschieden mehr weiter, jetzt zählt nur ein Sieg. ...
Und jetzt?
War's das schon, oder kann man ein 1:6 gegen einen Ligahinterbänkler einfach so verdrängen?
Erstes Endspiel!
Zitat
Heute Abend haben wir wieder ein bisschen mehr Klarheit, denn um 18.30 Uhr beginnt in Karlsruhe die Begegnung mit der Reserve des KSC. Ein Spiel, das die Bedeutung eines Endspiels hat. Jetzt gibt es kein Wenn und Aber mehr, jetzt hilft auch kein Unentschieden mehr weiter, jetzt zählt nur ein Sieg. ...
Und jetzt?
War's das schon, oder kann man ein 1:6 gegen einen Ligahinterbänkler einfach so verdrängen?
10.05.2008 - 13:36 Uhr
Zitat von Ikpeba:
Kassel feuert Hamann - Dickhaut übernimmt bis Saisonende
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=3870&PHPSESSID=9b5aa797edb1f37c862c87096b5037fa
Der letzte Strohhalm! Wahrscheinlich musste man das versuchen, aber ob das so kurz vor Ende noch was bewirkt?
Kassel feuert Hamann - Dickhaut übernimmt bis Saisonende
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=3870&PHPSESSID=9b5aa797edb1f37c862c87096b5037fa
Der letzte Strohhalm! Wahrscheinlich musste man das versuchen, aber ob das so kurz vor Ende noch was bewirkt?
11.05.2008 - 01:43 Uhr
wer wird nachfolger in der nächsten saison?
15.05.2008 - 09:51 Uhr
Das wird wohl von den möglichen Planung abhängen, wo man spielt. Denn in der 3. Liga hätte man sicher bessere Chancen gehabt einen guten Nachfolger zu finden.
Jetzt muss man versuchen, das Beste aus den letzten drei Spielen zu machen um die Fans zu beruhigen.
Jetzt muss man versuchen, das Beste aus den letzten drei Spielen zu machen um die Fans zu beruhigen.
22.05.2008 - 11:08 Uhr
Erste Dinge für die neue Saison in der Regionalliga sickern durch:
- Dickhaut bleibt Trainer
- 2 Spieler haben Vertrag für Liga 4: Bauer, Schönewolf
- Arnold soll Manager bleiben
- es soll vermehrt auf junge Spieler der Region gesetzt werden
- 1 Jahr Konsolidierung, danach Angriff auf Liga 3
- Dickhaut bleibt Trainer
- 2 Spieler haben Vertrag für Liga 4: Bauer, Schönewolf
- Arnold soll Manager bleiben
- es soll vermehrt auf junge Spieler der Region gesetzt werden
- 1 Jahr Konsolidierung, danach Angriff auf Liga 3
24.05.2008 - 16:37 Uhr
Jeder blamiert sich so gut er kann, der KSV schenkt dem bisher zu hause sieglosen Schlusslicht aus Oggersheim den ersten Heimsieg der Saison ;) Großes Tennis, KSV! :rolleyes
25.05.2008 - 14:46 Uhr
Gauden ihr Kasseler,
Jemand aus euren Reihen meinte bei uns im Forum, dass eventuell Jan Fießer zu uns kommt? Gibt es dafür eine Quelle, bzw woher stammt dieses Gerücht und wie wahrscheinlich ist es?
Und zum Schluss: Was haltet ihr von ihm? Stärken, Schwächen?
Viel Glück für nächste Saison, wirklich schade das es mit Liga 3 nicht geklappt hat...naja, Bauer schiesst dafür in der 4. Liga bestimmt 30 Tore ;)
Jemand aus euren Reihen meinte bei uns im Forum, dass eventuell Jan Fießer zu uns kommt? Gibt es dafür eine Quelle, bzw woher stammt dieses Gerücht und wie wahrscheinlich ist es?
Und zum Schluss: Was haltet ihr von ihm? Stärken, Schwächen?
Viel Glück für nächste Saison, wirklich schade das es mit Liga 3 nicht geklappt hat...naja, Bauer schiesst dafür in der 4. Liga bestimmt 30 Tore ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.