KSV Hessen Kassel
21.06.2006 - 11:47 Uhr
19.07.2009 - 14:02 Uhr
@ Borsti:
Am letzten Juli-Wochenende, also eine Woche vor Ligastart, sollte ja eigentlich das Testspiel gegen einen Erst- oder Zweitligisten stattfinden.
Das Problem: an dem Wochenende ist die erste Runde des DFB-Pokals.
Die Lösung des Problems: Gast im Auestadion wird am 31. Juli Rot-Weiss Essen sein. Ist zwar kein Erst- oder Zweitligist, aber dennoch ein sehenswerter Gegner.
Am letzten Juli-Wochenende, also eine Woche vor Ligastart, sollte ja eigentlich das Testspiel gegen einen Erst- oder Zweitligisten stattfinden.
Das Problem: an dem Wochenende ist die erste Runde des DFB-Pokals.
Die Lösung des Problems: Gast im Auestadion wird am 31. Juli Rot-Weiss Essen sein. Ist zwar kein Erst- oder Zweitligist, aber dennoch ein sehenswerter Gegner.
19.07.2009 - 14:13 Uhr
Ja, Essen ist somit das sehenswerteste...zwar schade, dass keiner aus den ersten beiden Ligen kommt, aber was solls, vielleicht ja später noch, sowie letztes Jahr gegen den BVB.
19.07.2009 - 14:15 Uhr
Danke für die Info Eimer.
RW Essen ist auf jeden Fall ein intressanter und spielstarker Gegner, den wir im Ligabetrieb zum glück umgehen konnten.
RW Essen ist auf jeden Fall ein intressanter und spielstarker Gegner, den wir im Ligabetrieb zum glück umgehen konnten.
19.07.2009 - 15:36 Uhr
Ich habe mal in Brechlers Korrektur die Nummer 15 eingegeben...gegen Tiflis hatte er auch die Nummer..kann mir jemand weiterhelfen, der die letzten Spiele ihn gesehen hat, und vom Spieth und Formann auch die Nummern weiß? Danköö ;)
21.07.2009 - 10:46 Uhr
Zitat
Löwen spielen gegen OSC Vellmar
Pokalfinale auf der Hessenkampfbahn
Am Dienstag, den 21. Juli, trifft der KSV Hessen Kassel im Kreispokalfinale auf den OSC Vellmar. Spielbeginn ist um 18:00
Uhr auf der Hessenkampfbahn in Kassel.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/index.php
Also ich bin dabei ;)
Löwen spielen gegen OSC Vellmar
Pokalfinale auf der Hessenkampfbahn
Am Dienstag, den 21. Juli, trifft der KSV Hessen Kassel im Kreispokalfinale auf den OSC Vellmar. Spielbeginn ist um 18:00
Uhr auf der Hessenkampfbahn in Kassel.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/index.php
Also ich bin dabei ;)
21.07.2009 - 18:42 Uhr
Oder auch nicht. :D
Naja, ich denke, das wird keine größere Aufgabe werden. Dann gehts am 31. gegen RW Essen, da freue ich mich schon drauf, vorher am 25. ja in Münster. Auch das wird interessant.
Heute spaziert doch glatt der Kevin Wölk im City Point rum? ;)
Naja, ich denke, das wird keine größere Aufgabe werden. Dann gehts am 31. gegen RW Essen, da freue ich mich schon drauf, vorher am 25. ja in Münster. Auch das wird interessant.
Heute spaziert doch glatt der Kevin Wölk im City Point rum? ;)
22.07.2009 - 16:53 Uhr
JAAAAAAAAA KREISPOKALSIEGER!!! :D
24.07.2009 - 11:47 Uhr
Mal ne kleine Kadereinschätzung oder Analyse vom KSV...
Dennis Lamczyk:
Ganz klar gesetzt, da gibts keine Diskussionen.
---> Stammplatz: 100%
Tobias Wolf:
Ersatz für Lammo, an dem er so schnell nicht vorbeikommt. Lernt aber sehr viel von ihm.
---> 0%
Pascal Formann:
Dritter Torhüter und Torwarttrainer, letzteres wohl mehr.
---> 0%
Sebastian Gundelach:
Auf rechts gesetzt, kann auch im Mittelfeld spielen...ganz starke Vorbereitung, auf ihn kann man setzen.
---> 100%
Marcel Stadel:
Hat sich gut erholt, hat ja gefehlt ne ganze Zeit..ansonsten sehe ich ihn momentan knapp vor Latifi.
---> 60%
Michael Zepek:
Klar gesetzt, hat sich gut eingefügt..bringt viel Erfahrung rein in die IV.
---> 100%
Stefan Markolf:
Ähnlich wie Zepek, hat aber noch Heussner im Rücken..
---> 90%
Mentor Latifi:
Momentan hinter Stadel, weiß aber nicht wie der Trainer das so sieht..
---> 40%
Florian Heussner:
Klasse letzte Saison, er muss eigentlich Einsätze bekommen..aber Markolf und Gundelach sind einfach stärker.
---> 10%
Christoph Keim:
Viel Konkurrenz, die Abwehr kann er eigentlich vergessen. Im DM noch Chancen..
---> 30%
René Ochs:
Bei ihm wirds laufen wie letzte Saison..gesetzt und konstant klasse Leistungen.
---> 100%
Enrico Gaede:
Genau wie bei Ochs. Zudem der neue Kapitän.
---> 100%
Kevin Wölk:
Als Spielmacher gesetzt, genau wie letzte Saison.
---> 100%
Dennis Tornieporth:
Genau wie Ochs, nur die andere Seite des Mittelfelds.
---> 100%
Sebastian Busch:
Neben Habib wohl die größten Chancen auf dem Platz im DM neben Gaede.
---> 50%
Harez Habib:
Hinter Busch momentan. Nur knapp, aber immerhin. Allerdings knapp vor Keim.
---> 40%
Philipp Bruns:
Wohl nicht mehr als eine ganz gute Alternative für das gesamte Mittelfeld.
---> 5%
Thorsten Bauer:
Fußballgott. Mehr muss man nicht sagen.
---> 101% ;)
Thomas Brechler:
Erste Alternative für Bauer...allerdings auch nicht mehr
---> 0% (aber viele Einwechslungen)
Daniel Spieth:
Eine weitere Alternative..auch für die Außenbahn.
---> 0%
Dennis Lamczyk:
Ganz klar gesetzt, da gibts keine Diskussionen.
---> Stammplatz: 100%
Tobias Wolf:
Ersatz für Lammo, an dem er so schnell nicht vorbeikommt. Lernt aber sehr viel von ihm.
---> 0%
Pascal Formann:
Dritter Torhüter und Torwarttrainer, letzteres wohl mehr.
---> 0%
Sebastian Gundelach:
Auf rechts gesetzt, kann auch im Mittelfeld spielen...ganz starke Vorbereitung, auf ihn kann man setzen.
---> 100%
Marcel Stadel:
Hat sich gut erholt, hat ja gefehlt ne ganze Zeit..ansonsten sehe ich ihn momentan knapp vor Latifi.
---> 60%
Michael Zepek:
Klar gesetzt, hat sich gut eingefügt..bringt viel Erfahrung rein in die IV.
---> 100%
Stefan Markolf:
Ähnlich wie Zepek, hat aber noch Heussner im Rücken..
---> 90%
Mentor Latifi:
Momentan hinter Stadel, weiß aber nicht wie der Trainer das so sieht..
---> 40%
Florian Heussner:
Klasse letzte Saison, er muss eigentlich Einsätze bekommen..aber Markolf und Gundelach sind einfach stärker.
---> 10%
Christoph Keim:
Viel Konkurrenz, die Abwehr kann er eigentlich vergessen. Im DM noch Chancen..
---> 30%
René Ochs:
Bei ihm wirds laufen wie letzte Saison..gesetzt und konstant klasse Leistungen.
---> 100%
Enrico Gaede:
Genau wie bei Ochs. Zudem der neue Kapitän.
---> 100%
Kevin Wölk:
Als Spielmacher gesetzt, genau wie letzte Saison.
---> 100%
Dennis Tornieporth:
Genau wie Ochs, nur die andere Seite des Mittelfelds.
---> 100%
Sebastian Busch:
Neben Habib wohl die größten Chancen auf dem Platz im DM neben Gaede.
---> 50%
Harez Habib:
Hinter Busch momentan. Nur knapp, aber immerhin. Allerdings knapp vor Keim.
---> 40%
Philipp Bruns:
Wohl nicht mehr als eine ganz gute Alternative für das gesamte Mittelfeld.
---> 5%
Thorsten Bauer:
Fußballgott. Mehr muss man nicht sagen.
---> 101% ;)
Thomas Brechler:
Erste Alternative für Bauer...allerdings auch nicht mehr
---> 0% (aber viele Einwechslungen)
Daniel Spieth:
Eine weitere Alternative..auch für die Außenbahn.
---> 0%
26.07.2009 - 06:24 Uhr
Was deine einschätzung zu den einzelnen Spielern betrifft.
Das stimme ich nur gut zu.
Aber bei Philip Bruns sehe ich anders, er wird sehr wenig Einsatzzeiten haben,denn er ist sehr jung und soll sich diese Saison erstmal aklitimatisieren.Man muss abwarten,wie er sich einfügt und entwickelt.
Man sollte dem Jungen einfach Zeit geben und mal sehen wie er sich in der Mannschaft durchschlägt.
Ich kann mir auch vorstellen,wenn die Mannschaft mal im Rückstand steht,das dann MD den Thomas Brechtler als zweite Spitze neben dem Fussballgott bringt.Allerdings erst nach einer gewisse Zeitpunkt.
Die Abwehr muss sich noch einspielen,da wird noch an der Feinabstimmung gearbeitet.
Mittelfeld und Sturm sind eingespielt, auch wenn Stefan Markolf auf links auflaufen würde.
Er wird sich zu seiner alter Stärke finden.Man sieht ja in den Testspielen,wie Stefan Markolf sehr Konzentriert ist und auch alles versucht,die Mannaschaft zu helfen.
Bei Micha Zepek hoffe ich, das er seinen Form findet,wird aber noc ein paar Wochen dauern,denn er hat ja über ein Jahr keinen Pflichtspielen betritten.Aber ich traue ihm einiges zu,das er auch zu seiner alter Stärke findet.
Thorsten Bauer, unser Fussballgott. Er wird wieder Torschützenkönig. Ich tippe darauf,dass er diese Saison über 25 Tore schießt.
Mit dieser geile Mannschaft steigen wir auf!!!!!!!
Das stimme ich nur gut zu.
Aber bei Philip Bruns sehe ich anders, er wird sehr wenig Einsatzzeiten haben,denn er ist sehr jung und soll sich diese Saison erstmal aklitimatisieren.Man muss abwarten,wie er sich einfügt und entwickelt.
Man sollte dem Jungen einfach Zeit geben und mal sehen wie er sich in der Mannschaft durchschlägt.
Ich kann mir auch vorstellen,wenn die Mannschaft mal im Rückstand steht,das dann MD den Thomas Brechtler als zweite Spitze neben dem Fussballgott bringt.Allerdings erst nach einer gewisse Zeitpunkt.
Die Abwehr muss sich noch einspielen,da wird noch an der Feinabstimmung gearbeitet.
Mittelfeld und Sturm sind eingespielt, auch wenn Stefan Markolf auf links auflaufen würde.
Er wird sich zu seiner alter Stärke finden.Man sieht ja in den Testspielen,wie Stefan Markolf sehr Konzentriert ist und auch alles versucht,die Mannaschaft zu helfen.
Bei Micha Zepek hoffe ich, das er seinen Form findet,wird aber noc ein paar Wochen dauern,denn er hat ja über ein Jahr keinen Pflichtspielen betritten.Aber ich traue ihm einiges zu,das er auch zu seiner alter Stärke findet.
Thorsten Bauer, unser Fussballgott. Er wird wieder Torschützenkönig. Ich tippe darauf,dass er diese Saison über 25 Tore schießt.
Mit dieser geile Mannschaft steigen wir auf!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSVPower am 26.07.2009 um 06:36 Uhr bearbeitet
26.07.2009 - 19:16 Uhr
Erster Dämpfer...
Zitat
Löwen verlieren Testspiel
0:2 bei Preußen Münster
Der KSV Hessen hat am Sonntagnachmittag ein Testspiel beim West-Regionalligisten Preußen Münster mit 0:2 verloren. Vor 1.070 Zuschauern im Preußenstadion erzielten Nimptsch und Matlik die Tore für die Gastgeber.
Was solls..
Zitat
Löwen verlieren Testspiel
0:2 bei Preußen Münster
Der KSV Hessen hat am Sonntagnachmittag ein Testspiel beim West-Regionalligisten Preußen Münster mit 0:2 verloren. Vor 1.070 Zuschauern im Preußenstadion erzielten Nimptsch und Matlik die Tore für die Gastgeber.
Was solls..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.