Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

21.06.2006 - 11:47 Uhr
KSV Hessen Kassel |#401
25.06.2009 - 16:20 Uhr
Der Berger hat doch in Liga eins gespielt und war nich sogar Kapitän? kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich Liga 4 antun möchte..

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#402
25.06.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von KSV93:
Der Berger hat doch in Liga eins gespielt und war nich sogar Kapitän? kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich Liga 4 antun möchte..

Schade meint nicht das Berger wieder zu uns kommt sondern das M.H ihn bestimmt nach Linz holt.Auch wenn er wieder zu uns wollte NEIN DANKE!
KSV Hessen Kassel |#403
26.06.2009 - 16:46 Uhr
Achso ok falsch verstanden ;)

Wie wärs mal mit dem neuen Thread? Mit viel Ordnung und Liieebe :D

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#404
27.06.2009 - 19:11 Uhr
Zitat
Das erste Training findet am 3. Juli nachmittags auf dem G-Platz statt, und am 4. Juli wird die Mannschaft um 15 Uhr einen ersten Test bestreiten. Das Gastspiel beim FV Bebra ist eine Benefizpartie, und ein Teil der Einnahmen geht an die Fußballschule des ehemaligen Nationaltorwarts Kameruns, Joseph Antoine Belle, mit dem KSV-Präsident Jens Rose gut bekannt ist.

Am Sonntag nächster Woche, 5. Juli, wird das Team ab 15.30 Uhr den Fans präsentiert - auf der Hessenkampfbahn. Dort wird um 17 Uhr auch der erste ernsthafte Test gegen Dynamo Tiflis angepfiffen.

Zitat
Das Trainingslager beginnt am 13. Juli in einer noch festzulegenden nordhessischen Stadt. Am 26.?Juli gastieren die Löwen zur Stadioneinweihung bei Preußen Münster (15 Uhr), und der Höhepunkt der Vorbereitungszeit steigt am 31. Juli. Für diesen Termin will Rose einen Erst- oder Zweitligisten verpflichten.

http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=4643&PHPSESSID=1dc071e6a138b69825b15a6c430121b7

Mal nur so zur Vorbereitung...
bin beim ersten Training auf jeden Fall dabei, wenn ichs schaffe ;)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#405
29.06.2009 - 14:07 Uhr
Cool, dass der KSV nach Bebra, also in meine Heimatstadt kommt. Werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen, wenn es zetilich passt. Damit F. Heussners Rückkehr zu seinem alten Verein, hat ja viele Jahre beiom FV gespielt, das Fußballspielen da quasi gelernt. Sein Bruder (Stürmer) wurde übrigens vor Wochen für die 2. Mannschaft des KSV verpflichtet, falls es jemanden interessieren sollte, spielte davor in Eiterfeld (?).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 29.06.2009 um 14:08 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#406
01.07.2009 - 14:00 Uhr
Sonntag wer dabei?

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#407
01.07.2009 - 20:23 Uhr
Bin leider im Urlaub!
KSV Hessen Kassel |#408
02.07.2009 - 13:30 Uhr
Zitat von KSV-Asti:
Bin leider im Urlaub!

Kay...naja, ich werde da sein...wird bestimmt ganz lustig, auch ein interessanter Gegner^^

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#409
04.07.2009 - 13:24 Uhr
Laut HNA sind wir an Stürmer Thomas Brechler (Wob II) interessiert. Seine Statistik liest sich nicht schlecht, in knapp 100 Spielen 32 Tore. Scheint zudem vereinslos zu sein, damit ablösefrei. Mit 23 Jahren außerdem sehr jung und entwicklungsfähig. Denke, dass er eine super Verpflichtung wäre, wir brauchen einen zweiten Stürmer neben Toto, der ist auf jeden Fall gesetzt, aber was ist, wenn er sich mal verletzt? Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber der spielt ja quasi seit Jahren komplett durch und wird auch nicht jünger :) . Habe den Mann noch nie spielen sehen, aber seine Statistik liest sich sehr gut, von daher: Her mit dem Schwatten! ;) :cool
KSV Hessen Kassel |#410
04.07.2009 - 20:22 Uhr
Dass noch ein Stürmer kommt, ist klar, mindestens einer, ich finde 2 Stürmer in einem Kader selbst zu wenig..

Wenn er was bringt, bitte verpflichten..

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.