Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

21.06.2006 - 11:47 Uhr
KSV Hessen Kassel |#481
15.08.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von Skillor222:

zum 1:0 : Bauer ist auf den Gästeblock zugelaufen und hat ein Taschentuch aus seiner Hose genommen und damit rumgewedelt ich denke die meisten wissen was sowas heißt es kommt glaub ich aus Spanien also diese Geste.

Mit einem weißen Tuch signalisieren die Zuschauer in Spanien das die Leistung des Teams oder auch der Schiris miserabel war.

Ein Spieler sollte sich in Spanien sowas nicht erlauben.Für so eine Respektlosigkeit den Zuschauern gegenüber, hätte er keine Ruhe in KEINEM Stadion Spaniens mehr.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
KSV Hessen Kassel |#482
15.08.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von Skillor222:
ok beim 2:0 wars wirklich übertrieben geb ich zu

zum 1:0 : Bauer ist auf den Gästeblock zugelaufen und hat ein Taschentuch aus seiner Hose genommen und damit rumgewedelt ich denke die meisten wissen was sowas heißt es kommt glaub ich aus Spanien also diese Geste. meine schwester hat auch gemeint das ein Spieler ich weiß nicht ob es Bauer war und ob es überhaupt stimmt uns also den fans den Mittelfinger gezeigt hat also meiner Meinung nach Grund genug auszurasten ;)

Das mit dem Mittelfinger glaube ich nicht, das traue ich ihnen nicht zu. Obwohl das mit dem Taschentuch auch ganz schön hart ist, aber im letzten Spiel gegen euch haben Bauer und Wölk ja schon ähnlich provoziert...Wölk von mir aus, aber dass der Bauer sowas bringt... :/:

2:0 hammer :D

Hat sich die Polizei irgendwie übertrieben verhalten?

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#483
15.08.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Skillor222:
ok beim 2:0 wars wirklich übertrieben geb ich zu

zum 1:0 : Bauer ist auf den Gästeblock zugelaufen und hat ein Taschentuch aus seiner Hose genommen und damit rumgewedelt ich denke die meisten wissen was sowas heißt es kommt glaub ich aus Spanien also diese Geste. meine schwester hat auch gemeint das ein Spieler ich weiß nicht ob es Bauer war und ob es überhaupt stimmt uns also den fans den Mittelfinger gezeigt hat also meiner Meinung nach Grund genug auszurasten ;)

Das mit dem Mittelfinger glaube ich nicht, das traue ich ihnen nicht zu. Obwohl das mit dem Taschentuch auch ganz schön hart ist, aber im letzten Spiel gegen euch haben Bauer und Wölk ja schon ähnlich provoziert...Wölk von mir aus, aber dass der Bauer sowas bringt... :/:

2:0 hammer :D

Hat sich die Polizei irgendwie übertrieben verhalten?

von Bauer habe ich sowas eigentlich auch nicht erwartet aber na ja dafür gab es nach dem Spiel lustige Lieder zu diesem Taschentuch :D

ja das mit dem Mittelfinger hat sich erledigt das sah nur so aus beim Jubel da war aber nichts :D na ja zwischendurch war die Polizei etwas hart aber ich habe nichts besonderes mitbekommen ;)
KSV Hessen Kassel |#485
16.08.2009 - 14:57 Uhr
Oh man jetz habe ich auch gesehen, warum die Darmstädter so ausgerastet sind bei beiden Gegentoren...Bauer mit dem Taschentuch, das unmöglich ist und der Trainer auch nicht toll fand, und dann noch Wölk, der erst zum Block hinläuft in der "ich höre nichts" - Pose....man man man jedes mal das gleiche mit den beiden, die sollen lieber mal fußballspielen. :rolleyes

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#486
16.08.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von st4rx:
Zitat von KSV93:
Oh man jetz habe ich auch gesehen, warum die Darmstädter so ausgerastet sind bei beiden Gegentoren...Bauer mit dem Taschentuch, das unmöglich ist und der Trainer auch nicht toll fand, und dann noch Wölk, der erst zum Block hinläuft in der "ich höre nichts" - Pose....man man man jedes mal das gleiche mit den beiden, die sollen lieber mal fußballspielen. :rolleyes

Ach Gott, das heute der standard im Fußball ... wird doch in der Buli vorgelebt

Eben aber ihre/eure Strafe habt ihr ja dann bekommen, naja so läuft es oft man Provoziert den Gegner und das rächt sich dann, zum Glück :P. Und Bauer hat ja auch die Gelbe karte bekommen dafür also noch viel dämlicher.
Jetzt näxhste Woche in Ulm wird es interessant, den eigentlich müssen beide Manschaften Punkten und ein Unentschieden ist zumindest für Kassel zu wenig.
KSV Hessen Kassel |#487
16.08.2009 - 23:03 Uhr
Zitat von st4rx:
Zitat von KSV93:

Ach Gott, das heute der standard im Fußball ... wird doch in der Buli vorgelebt

Ich finds auch grenzwertig, Bauer ist ein riesen Fußballer und Kassels Lebensversicherung, aber so ein Verhalten hat er nicht nötig, soll weiter seine Buden machen und gut. Der Start mit 2 Punktejn ist erbärmlich für diesen Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 16.08.2009 um 23:05 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#488
17.08.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von Bub112:
Er heisst nich umsonst Bauer...da er sich ja auch wie ein Bauer benimmt...schade...

:rolleyes :ugly

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#489
21.08.2009 - 21:00 Uhr
Soo isses!

Morgen muss ein Sieg her, sonst ist der perfekte Fehlstart perfekt!

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#490
22.08.2009 - 16:21 Uhr
Ach das ist doch schon wieder scheiße. 0:0 in Ulm, zweimal die Latte trotz Platzverweis getroffen. Verdammter Mist! :(

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.