Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

21.06.2006 - 11:47 Uhr
KSV Hessen Kassel |#351
09.06.2009 - 17:57 Uhr
Sollte Emden immerhin die RL-Lizenz bekommen, riechts stark nach der West-Staffel für euch!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
KSV Hessen Kassel |#352
09.06.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von KSV93:
Smie, das ist von unsere Homepage ;)

Haha, Mist, OK, habe ich dich wohl zu früh gefeiert :)

Zitat von libuda89:
schade, dass Kassel nicht für Emden in die 3. liga nachrückt und Burghausen drin bleiben darf.
Warum ist es klar dass Burghausen automatisch drinbleiben darf?

Ich nehme an, weil Burghausen auf dem ersten Abstiegsplatz stand und wenn einer aus der Liga zurückzieht wird er quasi auf den letzten Platz gesetzt und folglich rückt Wacker einen nach oben, somit Klassenerhalt?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 09.06.2009 um 18:26 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#353
11.06.2009 - 12:54 Uhr
Stadel hat auch verlängert :)

PS: Sorry, Leute, ich bin kein Bochum Fan - mein Fehler war es eher, im Finale auf Manchester zu setzen. :p

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 11.06.2009 um 12:54 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#354
11.06.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Sollte Emden immerhin die RL-Lizenz bekommen, riechts stark nach der West-Staffel für euch!

Emden geht wohl in die Oberliga.
Das würde somit nix ausmachen.

Denke auch das RL Nord leichter UND attraktiver wäre.
Also hoffen wir mal das der DFB gnädig mit uns ist...

Weis jemand wann das festgelegt wird???

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel |#355
11.06.2009 - 19:49 Uhr
Am 3. Juli.
KSV Hessen Kassel |#356
12.06.2009 - 12:46 Uhr
Danke.

Wenn jedoch Burghausen nicht absteigt und Emden "durchgereicht" wird, dann wäre ja ein RL Platz unbesetzt, wer bekommt den?
Ein Absteiger oder was?

•     •     •

KSV Hessen Kassel |#357
12.06.2009 - 12:47 Uhr
Danke.

Wenn jedoch Burghausen nicht absteigt und Emden "durchgereicht" wird, dann wäre ja ein RL Platz unbesetzt, wer bekommt den?
Ein Absteiger oder was?

•     •     •

KSV Hessen Kassel |#358
12.06.2009 - 18:44 Uhr
Laut HNA werden wir wohl wieder in der Südstaffel landen...

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#359
12.06.2009 - 19:51 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Bei euch war ja mal Matthias Hamann Trainer.

Was könnt ihr über seine Trainerqualitäten sagen?
Oder hat er den falschen Beruf gewählt? ;)

Ist ja seit neuem Trainer bei einem Krisengeschüttelten Verein namens Lask.

Würd mich auf eine objektive Meinung freuen. :)

Naja, also Matthias Hamanns größtes Plus ist, dass er der Bruder von Didi Hamann ist ;) . Wir sind damals mit Hamann in die Regionalliga aufgestiegen, jedoch ist er letztlich an der Drittliga-Qualifikation gescheitert und wurde nach einem 1:6 entlassen. Sein Nachfolger ist Mirko Dickhaut (auch ein alter Bekannter in AUT), der super Arbeit leistet. Ich persönlich habe von Hamann nie sonderlich viel gehalten, er war mir irgendwie unsymphatisch durch seine Art des Auftretens, weiß auch nicht.
Unter Hamann haben wir häufig defensiver gespielt als jetzt, einen richtigen Spielmacher hatten wir nie auf dem Platz, es sollte einfach nur hoch auf Bauer (Mittelstürmer) gehen. Hinte dicht und vorne hilft der liebe Gott - so ungefähr sah das oftmals aus. Mir hat das Zugucken nicht unbedingt Spaß gemacht, häufig hat der KSV auch richtige Furen bezohen, 3:8, 1:6, 0:5. Naja, ich bin froh, dass er damals gehen musste, diese Saison lief alles viel besser, fraglich, ob es auch unter Hamann zu diesem offensiven Fußball gekommen wäre.
KSV Hessen Kassel |#360
12.06.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von KSV93:
Laut HNA werden wir wohl wieder in der Südstaffel landen...

Das wäre ja nicht die allerschlechteste Lösung, zumindest besser als West.

Dann kämen zwar mit den St. Kickers und Aalen zwei potenzielle Konkurenten dazu, aber mit den sollten wir Augenhöhe sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.