Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Krzysztof Piatek
Geburtsdatum 01.07.1995
Alter 31
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Duhail SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36175
2295
94-
33-
11-
1--

Krzysztof Piatek

29.01.2020 - 19:33 Uhr
Krzysztof Piatek |#171
31.01.2020 - 13:36 Uhr
Gemäß Bild.de hat er in Polen seinen Torjubel sogar patentieren lassen und wusste mit 15 schon das er Profi wird.

Zitat von usernick
Piatek zeigt nach Toren gerne seinen markanten Pistolen-Jubel: Er geht auf die Knie, formt seine Hände zu Pistolen und schießt in die Luft. Darauf hat er in seiner Heimat sogar das Patent angemeldet. Edyta Demba-Siwek vom polnischen Patent-Amt: „Er hat sich diesen Jubel in mehreren Varianten als eigene Marke schützen lassen.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-piatek-liess-sich-torjubel-patentieren-68502244.bild.html

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Krzysztof Piatek |#172
31.01.2020 - 13:40 Uhr
Da hab ich mich doch tatsächlich hinreißen lassen und ein Trikot bestellt. Gratis-Flock muss man nutzen. Eigentlich wollte ich warten bis Tedi wieder runter ist vom Trikot ... muss ich durch.
Krzysztof Piatek |#173
31.01.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von Damian1892
Da Selke heute zum Medizincheck und Etc. in Bremen ist, vermute ich mal dass unser il Pistolero direkt heute schon im Kader stehen wird. (Die Chance besteht zumindest)

Wenn ich mir seine Instagram-Story ansehe, vermute ich das selbe. Sieht aus wie Spielankündigung und abschließend ist er im Hertha-Trikot zu sehen. Ich bin gespannt...
Krzysztof Piatek |#174
31.01.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von EtotheRic
Zitat von Damian1892

Da Selke heute zum Medizincheck und Etc. in Bremen ist, vermute ich mal dass unser il Pistolero direkt heute schon im Kader stehen wird. (Die Chance besteht zumindest)

Wenn ich mir seine Instagram-Story ansehe, vermute ich das selbe. Sieht aus wie Spielankündigung und abschließend ist er im Hertha-Trikot zu sehen. Ich bin gespannt...

In dem Bild Artikel zu seinem Torjubel steht unten zum Schluss, dass er im Kader stehen wird. Also dabei ist er wohl.

Wenn’s mies läuft, kommt er vielleicht noch rein um was zu drehen. Ich bin gespannt.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Krzysztof Piatek |#175
31.01.2020 - 17:35 Uhr
Soll laut Kicker heute gegen Schalke dabei sein. Irgendwie dachte ich, dass er uns erst im Pokal helfen kann/darf!?!

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Krzysztof Piatek |#176
31.01.2020 - 17:40 Uhr
Zitat von Horsti86

Soll laut Kicker heute gegen Schalke dabei sein. Irgendwie dachte ich, dass er uns erst im Pokal helfen kann/darf!?!
Dass er darf war von Anfang an klar. Wurde ja gestern abgewickelt. Aber ob Hertha in direkt ins kalte Wasser reinschmeißt war die Frage. Er steht im Kader so viel steht fest. Ob er auch in der Startaufstellung steht oder als Einwechslung kommt? Lassen wir uns überraschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 31.01.2020 um 17:41 Uhr bearbeitet
Krzysztof Piatek |#177
31.01.2020 - 17:41 Uhr
Zitat von Horsti86

Bild sprach davon das er nicht Auflauf wird das war aber bevor Selke gewechselt ist.
Er wird ja wahrscheinlich nur auf der Bank erst einmal sitzen.
Krzysztof Piatek |#178
31.01.2020 - 18:09 Uhr
Pionteks Twitter erstrahlt schon in blau-weiß.

https://twitter.com/pjona9official
Krzysztof Piatek |#179
31.01.2020 - 18:27 Uhr
Zitat von Borse

Wobei das ja eigentlich sein kleinster Kanal ist zwinker
Sein Instagram is schon beeindruckend vorallem für unsere Verhältnisse.
Krzysztof Piatek |#180
31.01.2020 - 18:28 Uhr
Zitat von Borse

Ja,
sein Management hat da sehr schnell reagiert, ist schon seid gestern Abend circa 22 Uhr angepasst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.