| Geburtsdatum | 01.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Duhail SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 17 | 5 | ||
![]() | Stars League | 22 | 9 | 5 | |
![]() | AFC Champions League | 9 | 4 | - | |
![]() | Amir Cup | 3 | 3 | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | 1 | 1 | - | |
![]() | QSL Cup | 1 | - | - | |
Krzysztof Piatek
29.01.2020 - 19:33 Uhr
31.01.2020 - 13:36 Uhr
Gemäß Bild.de hat er in Polen seinen Torjubel sogar patentieren lassen und wusste mit 15 schon das er Profi wird.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-piatek-liess-sich-torjubel-patentieren-68502244.bild.html
Zitat von usernick
Piatek zeigt nach Toren gerne seinen markanten Pistolen-Jubel: Er geht auf die Knie, formt seine Hände zu Pistolen und schießt in die Luft. Darauf hat er in seiner Heimat sogar das Patent angemeldet. Edyta Demba-Siwek vom polnischen Patent-Amt: „Er hat sich diesen Jubel in mehreren Varianten als eigene Marke schützen lassen.“
Piatek zeigt nach Toren gerne seinen markanten Pistolen-Jubel: Er geht auf die Knie, formt seine Hände zu Pistolen und schießt in die Luft. Darauf hat er in seiner Heimat sogar das Patent angemeldet. Edyta Demba-Siwek vom polnischen Patent-Amt: „Er hat sich diesen Jubel in mehreren Varianten als eigene Marke schützen lassen.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-piatek-liess-sich-torjubel-patentieren-68502244.bild.html
31.01.2020 - 13:40 Uhr
Da hab ich mich doch tatsächlich hinreißen lassen und ein Trikot bestellt. Gratis-Flock muss man nutzen. Eigentlich wollte ich warten bis Tedi wieder runter ist vom Trikot ... muss ich durch.
31.01.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von Damian1892
Da Selke heute zum Medizincheck und Etc. in Bremen ist, vermute ich mal dass unser il Pistolero direkt heute schon im Kader stehen wird. (Die Chance besteht zumindest)
Da Selke heute zum Medizincheck und Etc. in Bremen ist, vermute ich mal dass unser il Pistolero direkt heute schon im Kader stehen wird. (Die Chance besteht zumindest)
Wenn ich mir seine Instagram-Story ansehe, vermute ich das selbe. Sieht aus wie Spielankündigung und abschließend ist er im Hertha-Trikot zu sehen. Ich bin gespannt...
31.01.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von EtotheRic
Wenn ich mir seine Instagram-Story ansehe, vermute ich das selbe. Sieht aus wie Spielankündigung und abschließend ist er im Hertha-Trikot zu sehen. Ich bin gespannt...
Zitat von Damian1892
In dem Bild Artikel zu seinem Torjubel steht unten zum Schluss, dass er im Kader stehen wird. Also dabei ist er wohl.
Wenn’s mies läuft, kommt er vielleicht noch rein um was zu drehen. Ich bin gespannt.
31.01.2020 - 17:35 Uhr
Soll laut Kicker heute gegen Schalke dabei sein. Irgendwie dachte ich, dass er uns erst im Pokal helfen kann/darf!?!
31.01.2020 - 17:40 Uhr
Zitat von Horsti86
Soll laut Kicker heute gegen Schalke dabei sein. Irgendwie dachte ich, dass er uns erst im Pokal helfen kann/darf!?!
Dass er darf war von Anfang an klar. Wurde ja gestern abgewickelt. Aber ob Hertha in direkt ins kalte Wasser reinschmeißt war die Frage. Er steht im Kader so viel steht fest. Ob er auch in der Startaufstellung steht oder als Einwechslung kommt? Lassen wir uns überraschen.Soll laut Kicker heute gegen Schalke dabei sein. Irgendwie dachte ich, dass er uns erst im Pokal helfen kann/darf!?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 31.01.2020 um 17:41 Uhr bearbeitet
31.01.2020 - 17:41 Uhr
Zitat von Horsti86
Bild sprach davon das er nicht Auflauf wird das war aber bevor Selke gewechselt ist.
Er wird ja wahrscheinlich nur auf der Bank erst einmal sitzen.
31.01.2020 - 18:09 Uhr
31.01.2020 - 18:27 Uhr
Wobei das ja eigentlich sein kleinster Kanal ist
Sein Instagram is schon beeindruckend vorallem für unsere Verhältnisse.
31.01.2020 - 18:28 Uhr
Ja,
sein Management hat da sehr schnell reagiert, ist schon seid gestern Abend circa 22 Uhr angepasst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen