Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Krzysztof Piatek
Geburtsdatum 01.07.1995
Alter 31
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Duhail SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36175
2295
94-
33-
11-
1--

Krzysztof Piatek

29.01.2020 - 19:33 Uhr
Krzysztof Piatek |#151
30.01.2020 - 20:41 Uhr
Zitat von Arachnid
Zitat von Pallien

Weiß denn jemand ob er für das morgige Spiel im Kader steht ?
Ich meine, fit ist er ja.stark

Theoretisch möglich wäre es, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Einen Spieler, der noch nicht eine Trainingseinheit absolviert und keinen Mitspieler kennen gelernt hat, direkt in den Kader zu berufen, wäre unüblich und meiner Ansicht nach auch nicht zielführend.

Stimmt schon, aber auf der Bank könnte er trotzdem sitzen. Sollte man fünf Minuten vor Schluss 0:1 hinten liegen, warum es dann nicht einfach probieren, wo er doch ein ausgewiesenen Torriecher besitzt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Krzysztof Piatek |#152
30.01.2020 - 20:44 Uhr
Boah, Jungs, das hab ich nicht für möglich gehalten, dass der Kerl bei der Hertha aufschlägt.
Ich muss meine Aussage diesbezüglich revidieren und tue das mit Vergnügen. Das ist ein klares Upgrade zu Selke.
Aber ob er funktioniert, muss man natürlich trotzdem abwarten.

Für 27 Millionen hoffe ich, dass er es tut. Da er vorher schon bei Milan nicht funktioniert hat, würde sein Marktwert im Falle "eines Missverständnisses" wohl einbrechen.

Naja, das sind potentielle Probleme in der Zukunft. Erst mal Herzlich Willkommen.

Wird das Spielsystem nun geändert oder steht Selke auf einmal im Abseits?

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Krzysztof Piatek |#153
30.01.2020 - 20:49 Uhr
Zitat von rossini
Boah, Jungs, das hab ich nicht für möglich gehalten, dass der Kerl bei der Hertha aufschlägt.
Ich muss meine Aussage diesbezüglich revidieren und tue das mit Vergnügen. Das ist ein klares Upgrade zu Selke.
Aber ob er funktioniert, muss man natürlich trotzdem abwarten.

Für 27 Millionen hoffe ich, dass er es tut. Da er vorher schon bei Milan nicht funktioniert hat, würde sein Marktwert im Falle "eines Missverständnisses" wohl einbrechen.

Naja, das sind potentielle Probleme in der Zukunft. Erst mal Herzlich Willkommen.

Wird das Spielsystem nun geändert oder steht Selke auf einmal im Abseits?

Es gibt wohl 5 Interessenten aus England. Wird denke ich morgen auf die Insel wechseln. Kalou ebenfalls
Krzysztof Piatek |#154
30.01.2020 - 20:57 Uhr
Ich denke, er wird schon in dieser Rückrunde das eine oder andere wichtige Tor für euch erzielen. War immer sehr angetan von ihm als Stürmer Typen, schade das es bei uns nicht wirklich geklappt hat. Wobei er auch bei uns alles andere als schlecht war, aber bei dieser Konkurrenz (ibra, Rebic, Leao) darf man sich halt kaum mal Schwächephasen erlauben, die er leider häufiger diese Saison hatte. Aber davor hat man aufjeden Fall sehen können, zu was er im Stande ist. Meiner Meinung nach sollte das gut passen in eurem System, piatek als alleinige Spitze und dahinter 3 offensive Mittelfeldspieler. Das wichtigste wird sein, dass ihr ihn in solche Abschlusssituationen bekommt, denn im Abschluss ist er einer der besten. Natürlich kann er auch kombinieren und den Ball festmachen, keine Frage. Aber es ist mit Sicherheit nicht sein stärkstes Attribut. Mit Dodi und dilrosun auf den außen, die auch mal ne scharfe Flanke in den Strafraum bringen, den er ständig besetzt mit seiner Präsenz, sollte dass definitiv Früchte tragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rw86milan am 30.01.2020 um 20:58 Uhr bearbeitet
Krzysztof Piatek |#155
30.01.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Was ich noch interessant finde. Wie viele Polnische Kommentare es auf Hertha's Beitrag gibt. Der erste positive Effekt ist schon da. So kann es gerne weiter gehen. Grade durch die Nähe zu Polen ist es ein sehr interessanter Markt für uns.

Ich als Pole verfolge sehr viele polnische Sportseiten auf Facebook. Du kannst dir gar nicht vorstellen was da los ist. Sehr grosses Interesse und Hoffnung auf eine weitere gute Entwicklung.

Wie du schon sagt, durch die nähe werden viele Polen sich ein Hertha Spiel live im Stadion anschauen oder eben per TV/Internet. Als er zum AC Milan wechselte, war die Begeisterung enorm, das gleiche passiert jetzt bzw ein stück noch mehr.

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Krzysztof Piatek |#156
30.01.2020 - 21:25 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe
ich hab mal recherchiert, dass er Piontek ausgesprochen wird, da das ą als "on" wie in "Onkel" ausgesprochen wird.

Sag einfach Freitag zu ihm und dann passt das auch Zwinkernd

Respekt vor der Verpflichtung hätte ich so nicht erwartet. Ein toller Stürmer mit viel Potenzial der noch entwicklungsfähig ist .

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Krzysztof Piatek |#157
30.01.2020 - 21:36 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von Hertha-Schwabe

ich hab mal recherchiert, dass er Piontek ausgesprochen wird, da das ą als "on" wie in "Onkel" ausgesprochen wird.

Respekt vor der Verpflichtung hätte ich so nicht erwartet. Ein toller Stürmer mit viel Potenzial der noch entwicklungsfähig ist .

Auf deutsch haben wir also Chris Freitag geholt? stark
Krzysztof Piatek |#158
30.01.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von btekkk
Zitat von 1892Blau-Weiss

Was ich noch interessant finde. Wie viele Polnische Kommentare es auf Hertha's Beitrag gibt. Der erste positive Effekt ist schon da. So kann es gerne weiter gehen. Grade durch die Nähe zu Polen ist es ein sehr interessanter Markt für uns.

Ich als Pole verfolge sehr viele polnische Sportseiten auf Facebook. Du kannst dir gar nicht vorstellen was da los ist. Sehr grosses Interesse und Hoffnung auf eine weitere gute Entwicklung.

Wie du schon sagt, durch die nähe werden viele Polen sich ein Hertha Spiel live im Stadion anschauen oder eben per TV/Internet. Als er zum AC Milan wechselte, war die Begeisterung enorm, das gleiche passiert jetzt bzw ein stück noch mehr.

Klingt gut und freut mich so zu hören
Hoffentlich kann Hertha das nutzen. Gerne noch 1-2 Polen holen.
Krzysztof Piatek |#159
30.01.2020 - 21:39 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von zero9782

Zitat von Hertha-Schwabe

Auf deutsch haben wir also Chris Freitag geholt? stark

Ja könnte man auch sagen grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Krzysztof Piatek |#160
30.01.2020 - 21:59 Uhr
Jungs, ich werde mir direkt mit paar Kollegen sein Trikot gönnen.
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, Piatek spielt bald für Hertha, hätte ich ihn sieben Stunden lang ausgelacht. Mama Mia... Endlich wieder einen Knipser stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.