| Geburtsdatum | 01.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Duhail SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 17 | 5 | ||
![]() | Stars League | 22 | 9 | 5 | |
![]() | AFC Champions League | 9 | 4 | - | |
![]() | Amir Cup | 3 | 3 | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | 1 | 1 | - | |
![]() | QSL Cup | 1 | - | - | |
Krzysztof Piatek
29.01.2020 - 19:33 Uhr
30.01.2020 - 20:41 Uhr
Zitat von Arachnid
Theoretisch möglich wäre es, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Einen Spieler, der noch nicht eine Trainingseinheit absolviert und keinen Mitspieler kennen gelernt hat, direkt in den Kader zu berufen, wäre unüblich und meiner Ansicht nach auch nicht zielführend.
Zitat von Pallien
Weiß denn jemand ob er für das morgige Spiel im Kader steht ?
Ich meine, fit ist er ja.
Weiß denn jemand ob er für das morgige Spiel im Kader steht ?
Ich meine, fit ist er ja.

Theoretisch möglich wäre es, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Einen Spieler, der noch nicht eine Trainingseinheit absolviert und keinen Mitspieler kennen gelernt hat, direkt in den Kader zu berufen, wäre unüblich und meiner Ansicht nach auch nicht zielführend.
Stimmt schon, aber auf der Bank könnte er trotzdem sitzen. Sollte man fünf Minuten vor Schluss 0:1 hinten liegen, warum es dann nicht einfach probieren, wo er doch ein ausgewiesenen Torriecher besitzt.
30.01.2020 - 20:44 Uhr
Boah, Jungs, das hab ich nicht für möglich gehalten, dass der Kerl bei der Hertha aufschlägt.
Ich muss meine Aussage diesbezüglich revidieren und tue das mit Vergnügen. Das ist ein klares Upgrade zu Selke.
Aber ob er funktioniert, muss man natürlich trotzdem abwarten.
Für 27 Millionen hoffe ich, dass er es tut. Da er vorher schon bei Milan nicht funktioniert hat, würde sein Marktwert im Falle "eines Missverständnisses" wohl einbrechen.
Naja, das sind potentielle Probleme in der Zukunft. Erst mal Herzlich Willkommen.
Wird das Spielsystem nun geändert oder steht Selke auf einmal im Abseits?
Ich muss meine Aussage diesbezüglich revidieren und tue das mit Vergnügen. Das ist ein klares Upgrade zu Selke.
Für 27 Millionen hoffe ich, dass er es tut. Da er vorher schon bei Milan nicht funktioniert hat, würde sein Marktwert im Falle "eines Missverständnisses" wohl einbrechen.
Naja, das sind potentielle Probleme in der Zukunft. Erst mal Herzlich Willkommen.
30.01.2020 - 20:49 Uhr
Zitat von rossini
Boah, Jungs, das hab ich nicht für möglich gehalten, dass der Kerl bei der Hertha aufschlägt.
Es gibt wohl 5 Interessenten aus England. Wird denke ich morgen auf die Insel wechseln. Kalou ebenfalls
30.01.2020 - 20:57 Uhr
Ich denke, er wird schon in dieser Rückrunde das eine oder andere wichtige Tor für euch erzielen. War immer sehr angetan von ihm als Stürmer Typen, schade das es bei uns nicht wirklich geklappt hat. Wobei er auch bei uns alles andere als schlecht war, aber bei dieser Konkurrenz (ibra, Rebic, Leao) darf man sich halt kaum mal Schwächephasen erlauben, die er leider häufiger diese Saison hatte. Aber davor hat man aufjeden Fall sehen können, zu was er im Stande ist. Meiner Meinung nach sollte das gut passen in eurem System, piatek als alleinige Spitze und dahinter 3 offensive Mittelfeldspieler. Das wichtigste wird sein, dass ihr ihn in solche Abschlusssituationen bekommt, denn im Abschluss ist er einer der besten. Natürlich kann er auch kombinieren und den Ball festmachen, keine Frage. Aber es ist mit Sicherheit nicht sein stärkstes Attribut. Mit Dodi und dilrosun auf den außen, die auch mal ne scharfe Flanke in den Strafraum bringen, den er ständig besetzt mit seiner Präsenz, sollte dass definitiv Früchte tragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rw86milan am 30.01.2020 um 20:58 Uhr bearbeitet
30.01.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Was ich noch interessant finde. Wie viele Polnische Kommentare es auf Hertha's Beitrag gibt. Der erste positive Effekt ist schon da. So kann es gerne weiter gehen. Grade durch die Nähe zu Polen ist es ein sehr interessanter Markt für uns.
Was ich noch interessant finde. Wie viele Polnische Kommentare es auf Hertha's Beitrag gibt. Der erste positive Effekt ist schon da. So kann es gerne weiter gehen. Grade durch die Nähe zu Polen ist es ein sehr interessanter Markt für uns.
Ich als Pole verfolge sehr viele polnische Sportseiten auf Facebook. Du kannst dir gar nicht vorstellen was da los ist. Sehr grosses Interesse und Hoffnung auf eine weitere gute Entwicklung.
Wie du schon sagt, durch die nähe werden viele Polen sich ein Hertha Spiel live im Stadion anschauen oder eben per TV/Internet. Als er zum AC Milan wechselte, war die Begeisterung enorm, das gleiche passiert jetzt bzw ein stück noch mehr.
30.01.2020 - 21:25 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe
ich hab mal recherchiert, dass er Piontek ausgesprochen wird, da das ą als "on" wie in "Onkel" ausgesprochen wird.
ich hab mal recherchiert, dass er Piontek ausgesprochen wird, da das ą als "on" wie in "Onkel" ausgesprochen wird.
Sag einfach Freitag zu ihm und dann passt das auch
Respekt vor der Verpflichtung hätte ich so nicht erwartet. Ein toller Stürmer mit viel Potenzial der noch entwicklungsfähig ist .
30.01.2020 - 21:36 Uhr
Zitat von zero9782
Respekt vor der Verpflichtung hätte ich so nicht erwartet. Ein toller Stürmer mit viel Potenzial der noch entwicklungsfähig ist .
Zitat von Hertha-Schwabe
Auf deutsch haben wir also Chris Freitag geholt?
30.01.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von btekkk
Ich als Pole verfolge sehr viele polnische Sportseiten auf Facebook. Du kannst dir gar nicht vorstellen was da los ist. Sehr grosses Interesse und Hoffnung auf eine weitere gute Entwicklung.
Wie du schon sagt, durch die nähe werden viele Polen sich ein Hertha Spiel live im Stadion anschauen oder eben per TV/Internet. Als er zum AC Milan wechselte, war die Begeisterung enorm, das gleiche passiert jetzt bzw ein stück noch mehr.
Zitat von 1892Blau-Weiss
Klingt gut und freut mich so zu hören
Hoffentlich kann Hertha das nutzen. Gerne noch 1-2 Polen holen.
30.01.2020 - 21:39 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von zero9782
Zitat von Hertha-Schwabe

Ja könnte man auch sagen
30.01.2020 - 21:59 Uhr
Jungs, ich werde mir direkt mit paar Kollegen sein Trikot gönnen.
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, Piatek spielt bald für Hertha, hätte ich ihn sieben Stunden lang ausgelacht. Mama Mia... Endlich wieder einen Knipser
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, Piatek spielt bald für Hertha, hätte ich ihn sieben Stunden lang ausgelacht. Mama Mia... Endlich wieder einen Knipser
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen