| Geburtsdatum | 01.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Duhail SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 17 | 5 | ||
![]() | Stars League | 22 | 9 | 5 | |
![]() | AFC Champions League | 9 | 4 | - | |
![]() | Amir Cup | 3 | 3 | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | 1 | 1 | - | |
![]() | QSL Cup | 1 | - | - | |
Krzysztof Piatek
29.01.2020 - 19:33 Uhr
30.01.2020 - 22:17 Uhr
Zitat von btekkk
Ich als Pole verfolge sehr viele polnische Sportseiten auf Facebook. Du kannst dir gar nicht vorstellen was da los ist. Sehr grosses Interesse und Hoffnung auf eine weitere gute Entwicklung.
Wie du schon sagt, durch die nähe werden viele Polen sich ein Hertha Spiel live im Stadion anschauen oder eben per TV/Internet. Als er zum AC Milan wechselte, war die Begeisterung enorm, das gleiche passiert jetzt bzw ein stück noch mehr.
Zitat von 1892Blau-Weiss
Was ich noch interessant finde. Wie viele Polnische Kommentare es auf Hertha's Beitrag gibt. Der erste positive Effekt ist schon da. So kann es gerne weiter gehen. Grade durch die Nähe zu Polen ist es ein sehr interessanter Markt für uns.
Was ich noch interessant finde. Wie viele Polnische Kommentare es auf Hertha's Beitrag gibt. Der erste positive Effekt ist schon da. So kann es gerne weiter gehen. Grade durch die Nähe zu Polen ist es ein sehr interessanter Markt für uns.
Ich als Pole verfolge sehr viele polnische Sportseiten auf Facebook. Du kannst dir gar nicht vorstellen was da los ist. Sehr grosses Interesse und Hoffnung auf eine weitere gute Entwicklung.
Wie du schon sagt, durch die nähe werden viele Polen sich ein Hertha Spiel live im Stadion anschauen oder eben per TV/Internet. Als er zum AC Milan wechselte, war die Begeisterung enorm, das gleiche passiert jetzt bzw ein stück noch mehr.
Danke für die Infos, klingt vielversprechend!
Vielleicht sollte Hertha das neue Stadion in Polen bauen, da kostet es halb so viel, ist doppelt so schnell fertig und könnte immer voll sein.
30.01.2020 - 22:53 Uhr
https://www.instagram.com/p/B787l-_nBtU/?igshid=xqahdxa8wz3
Für die Leute, die sich überzeugen möchten, was wir da für eine Social Media Präsenz (für unsere Verhältnisse) bekommen.
Zum Vergleich: Das gepostete Bild hat fast doppelt so viele Like wie die Hertha Seite Abonnenten hat.
Hertha hat heute 1200 neue Follower bekommen. Im Monat sind es im Schnitt 2940, um es mal ins Verhältnis zu setzen.
Für die Leute, die sich überzeugen möchten, was wir da für eine Social Media Präsenz (für unsere Verhältnisse) bekommen.
Zum Vergleich: Das gepostete Bild hat fast doppelt so viele Like wie die Hertha Seite Abonnenten hat.
Hertha hat heute 1200 neue Follower bekommen. Im Monat sind es im Schnitt 2940, um es mal ins Verhältnis zu setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 30.01.2020 um 22:54 Uhr bearbeitet
30.01.2020 - 23:48 Uhr
Zitat von ColeWorld
Pio hat auch 1,3 Mio Abos aus Instagram, da können unsere bisherigen Herthaspieler nur von träumen.
31.01.2020 - 01:28 Uhr
Ich möchte auch nochmal ausdrücklich Danke sagen an Ibrahimovic, dafür dass er nach Milan gekommen ist. Das hat die Sache sehr erleichtert
31.01.2020 - 12:29 Uhr
Er steht heute schon im Kader!
31.01.2020 - 12:35 Uhr
Da Davie jetzt sicher weg ist könnte ich mir sogar vorstellen dass er direkt spielt ... wobei Luke vermutlich doch eher vorne beginnen wird.
Oder was denkst du @Price ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eliteposter am 31.01.2020 um 12:37 Uhr bearbeitet
31.01.2020 - 12:36 Uhr
31.01.2020 - 13:06 Uhr
Zitat von Pallien
Jungs, ich werde mir direkt mit paar Kollegen sein Trikot gönnen.
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, Piatek spielt bald für Hertha, hätte ich ihn sieben Stunden lang ausgelacht. Mama Mia... Endlich wieder einen Knipser
Jungs, ich werde mir direkt mit paar Kollegen sein Trikot gönnen.
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, Piatek spielt bald für Hertha, hätte ich ihn sieben Stunden lang ausgelacht. Mama Mia... Endlich wieder einen Knipser

https://www.fotmob.com/news/5su6ku91bukszg4o7mzgurpz-krzysztof-piatek-erh%C3%A4lt-neue-r%C3%BCckennummer-beim-ac-milan
Hmm dann vielleicht der Hinweis, dass ich mir vorstellen könnte, dass er im Sommer sich die 9 schnappt. Wenn diese von Esswein zu 99% frei wird. Aber nur Spekulationen meinerseits. Weil ein Freund auch eins will.
31.01.2020 - 13:20 Uhr
Ja habe auch gelesen, dass er heute sogar schon im Kader stehen soll !
31.01.2020 - 13:30 Uhr
Das tut er in der Tat.
Auf ein munteres Pistolen Abfeuern heute Abend!
Kann einer der Admins bitte den Threadnamen noch um die Rückennummer 7 ergänzen?
Auf ein munteres Pistolen Abfeuern heute Abend!
Kann einer der Admins bitte den Threadnamen noch um die Rückennummer 7 ergänzen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 31.01.2020 um 13:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen