Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Krzysztof Piatek
Geburtsdatum 01.07.1995
Alter 31
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Duhail SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36175
2295
94-
33-
11-
1--

Krzysztof Piatek

29.01.2020 - 19:33 Uhr
Krzysztof Piatek |#161
30.01.2020 - 22:17 Uhr
Zitat von btekkk
Zitat von 1892Blau-Weiss

Was ich noch interessant finde. Wie viele Polnische Kommentare es auf Hertha's Beitrag gibt. Der erste positive Effekt ist schon da. So kann es gerne weiter gehen. Grade durch die Nähe zu Polen ist es ein sehr interessanter Markt für uns.

Ich als Pole verfolge sehr viele polnische Sportseiten auf Facebook. Du kannst dir gar nicht vorstellen was da los ist. Sehr grosses Interesse und Hoffnung auf eine weitere gute Entwicklung.

Wie du schon sagt, durch die nähe werden viele Polen sich ein Hertha Spiel live im Stadion anschauen oder eben per TV/Internet. Als er zum AC Milan wechselte, war die Begeisterung enorm, das gleiche passiert jetzt bzw ein stück noch mehr.

Danke für die Infos, klingt vielversprechend!
Vielleicht sollte Hertha das neue Stadion in Polen bauen, da kostet es halb so viel, ist doppelt so schnell fertig und könnte immer voll sein. grins
Krzysztof Piatek |#162
30.01.2020 - 22:53 Uhr
https://www.instagram.com/p/B787l-_nBtU/?igshid=xqahdxa8wz3

Für die Leute, die sich überzeugen möchten, was wir da für eine Social Media Präsenz (für unsere Verhältnisse) bekommen.

Zum Vergleich: Das gepostete Bild hat fast doppelt so viele Like wie die Hertha Seite Abonnenten hat.

Hertha hat heute 1200 neue Follower bekommen. Im Monat sind es im Schnitt 2940, um es mal ins Verhältnis zu setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 30.01.2020 um 22:54 Uhr bearbeitet
Krzysztof Piatek |#163
30.01.2020 - 23:48 Uhr
Zitat von ColeWorld
https://www.instagram.com/p/B787l-_nBtU/?igshid=xqahdxa8wz3

Für die Leute, die sich überzeugen möchten, was wir da für eine Social Media Präsenz (für unsere Verhältnisse) bekommen.

Zum Vergleich: Das gepostete Bild hat fast doppelt so viele Like wie die Hertha Seite Abonnenten hat.

Hertha hat heute 1200 neue Follower bekommen. Im Monat sind es im Schnitt 2940, um es mal ins Verhältnis zu setzen.

Pio hat auch 1,3 Mio Abos aus Instagram, da können unsere bisherigen Herthaspieler nur von träumen.
Krzysztof Piatek |#164
31.01.2020 - 01:28 Uhr
Ich möchte auch nochmal ausdrücklich Danke sagen an Ibrahimovic, dafür dass er nach Milan gekommen ist. Das hat die Sache sehr erleichtert daumen-hoch

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Krzysztof Piatek |#165
31.01.2020 - 12:29 Uhr
Er steht heute schon im Kader!
Krzysztof Piatek |#166
31.01.2020 - 12:35 Uhr
Zitat von ColeWorld

Da Davie jetzt sicher weg ist könnte ich mir sogar vorstellen dass er direkt spielt ... wobei Luke vermutlich doch eher vorne beginnen wird.

Oder was denkst du @Price ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eliteposter am 31.01.2020 um 12:37 Uhr bearbeitet
Krzysztof Piatek |#167
31.01.2020 - 12:36 Uhr
Zitat von ColeWorld

Woher die Info?
Krzysztof Piatek |#168
31.01.2020 - 13:06 Uhr
Zitat von Pallien
Jungs, ich werde mir direkt mit paar Kollegen sein Trikot gönnen.
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, Piatek spielt bald für Hertha, hätte ich ihn sieben Stunden lang ausgelacht. Mama Mia... Endlich wieder einen Knipser stark

https://www.fotmob.com/news/5su6ku91bukszg4o7mzgurpz-krzysztof-piatek-erh%C3%A4lt-neue-r%C3%BCckennummer-beim-ac-milan

Hmm dann vielleicht der Hinweis, dass ich mir vorstellen könnte, dass er im Sommer sich die 9 schnappt. Wenn diese von Esswein zu 99% frei wird. Aber nur Spekulationen meinerseits. Weil ein Freund auch eins will.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Krzysztof Piatek |#169
31.01.2020 - 13:20 Uhr
Ja habe auch gelesen, dass er heute sogar schon im Kader stehen soll !
Krzysztof Piatek |#170
31.01.2020 - 13:30 Uhr
Zitat von Kalla89

Ja habe auch gelesen, dass er heute sogar schon im Kader stehen soll !
Das tut er in der Tat.

Auf ein munteres Pistolen Abfeuern heute Abend!

Kann einer der Admins bitte den Threadnamen noch um die Rückennummer 7 ergänzen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 31.01.2020 um 13:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.