MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#691
19.05.2013 - 21:11 Uhr
Bild.de

Kandidaten in Kön nach Stani: Büskens, Steevens und Runjaic

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/stanislawski-im-internet-bepoebelt-30464972.bild.html

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#692
19.05.2013 - 21:40 Uhr
Auf der Pressekonferenz nachdem Spiel klang es so, dass CR sicher ist zum Trainingsbeginn bei uns zu sein. Es machte nicht den Eindruck, dass er demnächst weg sei. Natürlich kann vieles anders kommen als man denkt.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#693
20.05.2013 - 22:13 Uhr
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/verbleib-von-trainer-runjaic-beim-msv-duisburg-gilt-nicht-als-sicher-id7972041.html

Irgendwie hört sich das alles nich tgut an. :(
Ich hoffe, dass man endlich ein Lösung findet, denn dereit kann der MSV wohl kein besseres Trainergespann finden!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#694
20.05.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von bigdog:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/verbleib-von-trainer-runjaic-beim-msv-duisburg-gilt-nicht-als-sicher-id7972041.html

Ich hoffe, dass man endlich ein Lösung findet, denn dereit kann der MSV wohl kein besseres Trainergespann finden!

In dem Artikel sind mir zuviele WENN'S und VIELLEICHT'S oder KANN'S

Das ist mal wieder so ein typischer Pfingstmontag Artikel. Bei den Redakteuren von westen.de ist fundierte Recherche und Fakten schon lange ein Fremdwort.

Und Alles was in dem Artikel steht, ist nicht Neues. Natürlich weckt Kosta Begehrlichkeiten, aber ohne die Zusage des MSV's geht nichts. Wenn Kosta gehen will, kostet es Geld.

Ich hoffe, dass unser Verein, die Fehler der Vergangenheit (B.H.) nicht noch einmal wiederholt.

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#695
20.05.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von bigdog:

In dem Artikel sind mir zuviele WENN'S und VIELLEICHT'S oder KANN'S

Das ist mal wieder so ein typischer Pfingstmontag Artikel. Bei den Redakteuren von westen.de ist fundierte Recherche und Fakten schon lange ein Fremdwort.

Und Alles was in dem Artikel steht, ist nicht Neues. Natürlich weckt Kosta Begehrlichkeiten, aber ohne die Zusage des MSV's geht nichts. Wenn Kosta gehen will, kostet es Geld.

Ich hoffe, dass unser Verein, die Fehler der Vergangenheit (B.H.) nicht noch einmal wiederholt.

Egal ob gut oder schlecht recherchiert..... es geht mir auf den Sa......

gruß0

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#696
20.05.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Martin_112:

Egal ob gut oder schlecht recherchiert..... es geht mir auf den Sa......

gruß0

Ganz ruhig Martin_112 alles wird gut ;)

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#697
20.05.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Wurde einfach mal behaupten das der Mann die Schnauze voll hat.

Ich denke, vieles wird sich in den kommenden Stunden entscheiden. Sollte das "Rettungskonzept" funktionieren, evtl. sogar noch etwas frisches Geld für Trainer und Spieler zusammenkommen......

wenn nicht, kannste den Laden eh zu machen und das Stadion für Stadionhalma und Boule frei geben!

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#698
20.05.2013 - 23:08 Uhr
Wird aber teuer für einen möglichen neuen Verein... Dann muss ja ablöse für kosta ilja und Sven bezahlt werden....dann wären wir ja aus dem gröbsten raus :-)...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#699
20.05.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von marcus2011:
Wird aber teuer für einen möglichen neuen Verein... Dann muss ja ablöse für kosta ilja und Sven bezahlt werden....dann wären wir ja aus dem gröbsten raus :-)...

Gruevs und Beuckerts Kontrakt laufen aus wie man in den Medien lesen kann und wenn bis Donnerstag kein Geld da ist,wird kein einziger Spieler oder Funktionär Vertrag mehr haben. Keine Ablöse für Wiedwald etc. Dann sind die Verträge ungültig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 20.05.2013 um 23:22 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#700
21.05.2013 - 10:43 Uhr
Hm, dachte ich das Beuckert & Gruev schon verlängert haben. Nun gut.

Allerdings bin ich der Meinung, dass gültige Arbeitsverträge bei Anmeldung der Insolvenz nicht direkt Ihre Gültigkeit verlieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.