MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#781
06.06.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von tomcat:
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass CK uns verlässt, auch wenn wir drinbleiben. Mittlerweile ist es mir auch fast schon egal. Ein Unruheherd weniger.

Dito.

In unserer Situation habe ich zwar Verständnis dass er sich umhört... aber dieses Kokettieren mit anderen Vereinen ging ja schon vor dem Insolvenztheater los. Und das bei einem Trainer, den man erst Monate zuvor für € 100.000 aus der Abstiegszone der 3. Liga "befreit" hat...

Naja, ich sagte ja bereits, der will zu schnell Karriere machen.
Aufbauen kannst du mit so einem nichts.

Passt zu Köln...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#782
06.06.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von tomcat:

Wie sollen wir ihm bei Zwangsabstieg Steine in den Weg legen können, wenn er nur einen Vertrag für 2. Liga hat?

...

Hatt er nur einen Vertrag für die 2. Liga?

Als er kam, waren wir Tabellenletzer. Da war die Möglichkeit groß in die 3. Liga abzusteigen. Ein vorausschauender Manager hätte den Vertrag inkl. 3. Liga gemacht.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#783
06.06.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von Willibert:
Zitat von tomcat:

Wie sollen wir ihm bei Zwangsabstieg Steine in den Weg legen können, wenn er nur einen Vertrag für 2. Liga hat?

...

Als er kam, waren wir Tabellenletzer. Da war die Möglichkeit groß in die 3. Liga abzusteigen. Ein vorausschauender Manager hätte den Vertrag inkl. 3. Liga gemacht.

Da gehören immer zwei Parteien zu. CK ist doch zu uns gekommen, um den nächsten Karriereschritt (aus der dritten in die zweite Liga) zu gehen. Er hätte so einem Vertrag sicher nicht zugestimmt. Ich denke, wir können sogar froh sein, wenn es keine Austiegsklausel gibt. Dann könnten wir mit etwas Verhandlungsgeschick noch etwas mehr Kohle für den Neuanfang rausschlagen.

Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn er am 13.06 an der Westender Straße das Training leitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 06.06.2013 um 16:37 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#784
06.06.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Willibert:
Zitat von tomcat:

...

Wurde bei seiner Einstellung so kommuniziert. Wahrscheinlich hat man sich gedacht, dass bei Abstieg eh die Lichter hier ausgehen bzw. ein radikaler Schnitt gemacht wird.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#785
06.06.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Abgesehen davon, Bommer hatte damals auch einen Kontrakt für Liga 2 nach seinem Abstieg. Was dabei rausgekommen ist wissen wir hier sicherlich alle noch, peinlich :grrr

Von daher würde es doch gar keinen Sinn machen eine Klausel für Liga 3 reinzuschreiben.

Richtig. Ich würde auch nie mit einem Abstiegstrainer weiter machen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#786
06.06.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von tomcat:

Was hat das mit KR in der jetzigen Situation zu tun? Sportlich abgestiegen ist er mit der Mannschaft jedenfalls nicht.

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#787
06.06.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von Zebra_de:
Zitat von tomcat:

Was hat das mit KR in der jetzigen Situation zu tun? Sportlich abgestiegen ist er mit der Mannschaft jedenfalls nicht.

Es ging um die Frage, warum er nur einen Vertrag für Liga 2 hat.

Das ist halt sinnvoll, da ein Neuanfang mit einem dann Abstiegstrainer problematisch ist.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#788
06.06.2013 - 17:21 Uhr
Verhandlungen mit Runjaic gescheitert / Köln schaut sich jetzt in Österreich um

Zitat von ksta.de:
Die Verhandlungen mit dem Duisburger Trainer Kosta Runjaic sind am Donnerstag nach Informationen des „Kölner Stadt Anzeiger“ gescheitert.

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/ueberraschung-austria-trainer-stoeger-ist-favorit,15188010,23141460.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 06.06.2013 um 17:22 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#789
06.06.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von Mertens:
Zitat von tomcat:
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass CK uns verlässt, auch wenn wir drinbleiben. Mittlerweile ist es mir auch fast schon egal. Ein Unruheherd weniger.

Dito.

In unserer Situation habe ich zwar Verständnis dass er sich umhört... aber dieses Kokettieren mit anderen Vereinen ging ja schon vor dem Insolvenztheater los. Und das bei einem Trainer, den man erst Monate zuvor für € 100.000 aus der Abstiegszone der 3. Liga "befreit" hat...

Passt zu Köln...

Der hat die Chance beim MSV mehr im Blickpunkt zu stehen gesehen,für seinen und auch zu unserem Vorteil genutzt
Nicht mehr und nicht weniger.
Dabei hat Er natürlich immer den nächsten Karriereschritt im Auge behalten.
Für einen langfristigen Aufbau nicht zu gebrauchen.

Tschö Kosta

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#790
06.06.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von HJG:
Zitat von Mertens:
Zitat von tomcat:

Dito.

Passt zu Köln...

Der hat die Chance beim MSV mehr im Blickpunkt zu stehen gesehen,für seinen und auch zu unserem Vorteil genutzt
Nicht mehr und nicht weniger.
Dabei hat Er natürlich immer den nächsten Karriereschritt im Auge behalten.
Für einen langfristigen Aufbau nicht zu gebrauchen.

Tschö Kosta

Bor wenn ich solche Aussagen lese platzt mir echt die Hutschnur !!!
So ein Quatsch !!! Es ist doch völlig verständlich, dass sich ein ambitionierter Trainer in der jetzigen Situation (wo nicht klar ist wo die Reise hingeht) Angebote anderer Vereine anhört... Denn sonst steht er möglicherweise in der nächsten Saison ohne Job da !!! Vor Wochen noch gefeiert und in jedem Bericht mit Sätzen wie Costa macht das schon usw. und jetzt ist er ein Verräter und hat keine Ahnung ??? Lächerlich und undankbar !!!! Aber so ist man es ja leider bei vielen Leuten hier gewohnt, die den Verein verlassen aus welchen Gründen auch immer !!! Deswegen kommen diese Leute auch wahrscheinlich nicht mehr zurück ... Ich wünsche CK alles Gute und bin im für seine geleistete Arbeit sehr dankbar !!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.