Koo Ja-Cheol [5]
31.01.2011 - 14:45 Uhr
31.08.2011 - 21:21 Uhr
Magath ist ein Vogel aller der Wird noch 1000 Fussballerkarrieren versauen von Spielern
die ma vielversprechend waren (Gavranovic,etc.)
31.08.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von ZDM1927:
Will Magath denn wirklich jeden Spieler loswerden den er nicht selbst geholt hat? :ugly
Nein, die Maskottchen Madlung, Dejagah und Lenz dürfen bleiben...
Mit der Koo-Nummer hat Magath sich sogar noch einmal steigern können.
Will Magath denn wirklich jeden Spieler loswerden den er nicht selbst geholt hat? :ugly
Nein, die Maskottchen Madlung, Dejagah und Lenz dürfen bleiben...
Mit der Koo-Nummer hat Magath sich sogar noch einmal steigern können.
31.08.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von GDman:
Magath ist ein Vogel aller der Wird noch 1000 Fussballerkarrieren versauen von Spielern
Was für ein total Ssinnloser Beitrag... Kennst du Dzeko, Misimovic, Grafite, Gomez, Kuranyi und etliche andere...
Den hat er ja die Karriere verbaut oder? Ach ne warte mal...
Er hat zwar in die Scheiße gegriffen mit der jetzigen Transferperiode, aber deine Aussage ist einfach nur totaler Mist.
@KiShiDo
Obwohl ich dir in diesem Punkt zustimme muss ich dennoch sagen: Das eine schließt das andere nicht aus, klar ist Magath ein Talentschmied der schon viele starke Spieler herangezogen hat, aber ebenso deutlich ist der große Talent-/Spielerverschleiß auf seinen bisherigen Stationen.
Zitat von GDman:
Was für ein total Ssinnloser Beitrag... Kennst du Dzeko, Misimovic, Grafite, Gomez, Kuranyi und etliche andere...
Er hat zwar in die Scheiße gegriffen mit der jetzigen Transferperiode, aber deine Aussage ist einfach nur totaler Mist.
@KiShiDo
Obwohl ich dir in diesem Punkt zustimme muss ich dennoch sagen: Das eine schließt das andere nicht aus, klar ist Magath ein Talentschmied der schon viele starke Spieler herangezogen hat, aber ebenso deutlich ist der große Talent-/Spielerverschleiß auf seinen bisherigen Stationen.
31.08.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von ZDM1927:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von GDman:
@KiShiDo
Sagt auch keiner was gegen... Finds nur lustig, dass hier einer her kommt und nur den einen Standpunkt vertritt und versucht populistischen Unfug zu verbreiten.
Ich mit dem Umgang mit Koo auch nicht zufrieden, aber er ist ja noch da... Von seiner Art glaub ich nicht, dass er sich fallen lässt und Magath sollte sein Wort halten und wirklich mit ihm planen (Hat er ja beim platzen des Transfers gesagt)
Dann sind wir uns ja in allen Punkten einig, :)
ich glaube aus mir spricht nur zum Teil die Trauer über die (zum größten Teil) verpatzte Transferperiode und Magaths Umgang mit Menschen.
Ich hoffe auf ein langes Engagenment von Koo beim VfL aber so richtig glauben kann ich nicht mehr dran. :(
Zitat von ZDM1927:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von GDman:
@KiShiDo
Sagt auch keiner was gegen... Finds nur lustig, dass hier einer her kommt und nur den einen Standpunkt vertritt und versucht populistischen Unfug zu verbreiten.
Ich mit dem Umgang mit Koo auch nicht zufrieden, aber er ist ja noch da... Von seiner Art glaub ich nicht, dass er sich fallen lässt und Magath sollte sein Wort halten und wirklich mit ihm planen (Hat er ja beim platzen des Transfers gesagt)
Dann sind wir uns ja in allen Punkten einig, :)
ich glaube aus mir spricht nur zum Teil die Trauer über die (zum größten Teil) verpatzte Transferperiode und Magaths Umgang mit Menschen.
Ich hoffe auf ein langes Engagenment von Koo beim VfL aber so richtig glauben kann ich nicht mehr dran. :(
31.08.2011 - 22:20 Uhr
Naja so einem kann man es nicht vergönnen in einem Verein zu spielen der auch mal unter 26 Jährige einsätzt ...
Naja ich bin jetzt erstmal entspannt dass sich der Markt solangsam beruhigt und unser "kompetenter" Manager nicht weiter in die sch*** reiten kann wie ohnehin schon
Naja ich bin jetzt erstmal entspannt dass sich der Markt solangsam beruhigt und unser "kompetenter" Manager nicht weiter in die sch*** reiten kann wie ohnehin schon
31.08.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Dafür muss und ich hoffe bald... Magath auf die Schnaize fallen und Winterkorn persönlich ihm auch die Kündigung für ein und alle mal geben.
Der Mann brauch ne längere Pause, um seinen Kopf wieder mal wach zu rütteln
nanu, das hat sich vor wochen noch ganz anders angehört. Schön zu sehen, dass es immernoch en vogue ist sein Fähnchen nach dem Wind zu hängen :)
Dafür muss und ich hoffe bald... Magath auf die Schnaize fallen und Winterkorn persönlich ihm auch die Kündigung für ein und alle mal geben.
Der Mann brauch ne längere Pause, um seinen Kopf wieder mal wach zu rütteln
nanu, das hat sich vor wochen noch ganz anders angehört. Schön zu sehen, dass es immernoch en vogue ist sein Fähnchen nach dem Wind zu hängen :)
31.08.2011 - 22:46 Uhr
Für Koo wär ein Transfer das beste. Der Bursch tut mir leid. Er sieht in jeder Trainingseinheit wie stark er ist, spielen tut er dennoch nicht.
31.08.2011 - 22:51 Uhr
Moment, ich versteh jetzt nicht ganz was Sache ist, Magath wollte Koo doch NICHT verkaufen?
oder seh ich das irgendwie falsch?
oder seh ich das irgendwie falsch?
31.08.2011 - 22:53 Uhr
Einen "Rückzieher machen" heißt in der Regel, dass er es vorzog ihn zu verkaufen. Dies hat sich jedoch wohl aufgrund mangelnder Alternativen zerschlagen.
31.08.2011 - 23:06 Uhr
Der HSV wird ein Angebot gemacht haben. Magath war verhandlungsbereit. Laut Arnesen waren sich die Vereine einig. Laut Koos Berater wollte Koo nicht zum HSV und sich hier durchsetzen. Dann zerschlugen sich offenbar Magaths weitere Pläne und letztendlich lehnte Magath ab und machte somit einen Rückzieher.
Hätte nicht sein müssen. Magath hätte sofort abblocken müssen...
Aber wie auch immer: Koo bleibt, genau wie Cigerci! Und das finde ich gut! :)
Berater von Koo: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14783916
Hätte nicht sein müssen. Magath hätte sofort abblocken müssen...
Aber wie auch immer: Koo bleibt, genau wie Cigerci! Und das finde ich gut! :)
Berater von Koo: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14783916
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 31.08.2011 um 23:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.